Heut hab ich richtig was geschafft...
Bin um 0555 Uhr gestartet...gen HAM in Belgien...
lief auch alles ganz gut...okay,um Brüssel rum waretwas Stau...aber net doll...
mit zwischendurch noch ner Kaffeepause und Besuch der keramischen Abteilung war ich um 10 Uhr in HAM...
da bei BASF war nix los...hab gleich ne Rampe bekommen und um 11 Uhr bin ich da wieder weg...
nach Hamm zu PCI...
1525 Uhr war ich da...zum Abladen angemeldet...da mußte ich aber nen Moment warten,bis die Rampe frei war...dann wurde sehr zügig abgeladen...anschließend bin ich auf die andere Firmenseite zum Laden an die Rampe gefahren...
18 Uhr war ich beladen...mit Sammelgut für unser Lager in Ascheberg...
1845 Uhr war ich in Ascheberg...An die Rampe gefahren...und Feierabend...
bin dann Duschen und Essen gegangen...als ich fertig war,stand mein LKW leer aufm Parkplatz...
Morgen früh gehts dann leer zu Bayer nach Leverkusen...ne Komplettladung für Offenbach laden...
Bin um 0555 Uhr gestartet...gen HAM in Belgien...
lief auch alles ganz gut...okay,um Brüssel rum waretwas Stau...aber net doll...
mit zwischendurch noch ner Kaffeepause und Besuch der keramischen Abteilung war ich um 10 Uhr in HAM...
da bei BASF war nix los...hab gleich ne Rampe bekommen und um 11 Uhr bin ich da wieder weg...
nach Hamm zu PCI...
1525 Uhr war ich da...zum Abladen angemeldet...da mußte ich aber nen Moment warten,bis die Rampe frei war...dann wurde sehr zügig abgeladen...anschließend bin ich auf die andere Firmenseite zum Laden an die Rampe gefahren...
18 Uhr war ich beladen...mit Sammelgut für unser Lager in Ascheberg...
1845 Uhr war ich in Ascheberg...An die Rampe gefahren...und Feierabend...
bin dann Duschen und Essen gegangen...als ich fertig war,stand mein LKW leer aufm Parkplatz...
Morgen früh gehts dann leer zu Bayer nach Leverkusen...ne Komplettladung für Offenbach laden...

Kommentar