Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren Großer 5/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touren Großer 5/2012

    so...heute hab ich wieder Zeit...hatte ne Menge Privates zu erledigen..nix schlimmes...aber zeitkostend...
    Erstmal zur letzten Woche:
    Mittwoch hab ich um 7 Uhr angefangen...8 Uhr in Arnsberg angekommen...0925 Uhr leer...dann bin ich nach Hamm zum Laden gefahren...
    schön wenn man zwar die richtige Adresse bekommt...aber nen Firmenname,der nirgends auftaucht...also...einmal dran vorbeigefahren..umgedreht und bei der Firma,wo die Adresse stimmte...erstmal angehalten und gefragt...und...ich war riiischtisch
    16 Paletten mit halben(500 Liter) Bigbags geladen...Gewicht pro Palette 1,5 Tonnen ...war irgendein Erz-Sand-Gemisch...
    nach dem Laden bin ich nochmal nach Ascheberg gefahren...Gespräch mit unserem Fuhrparkleiter gehabt...wegen ADR-Schulung...
    1930 Uhr hab ich dann in Wertheim aufm Maxi Feierabend gemacht....
    Donnerstag
    Ich bin um 7 Uhr aufgestanden...hab dann erstmal das Frühstücksbuffet im Maxi genossen...
    Um 8 Uhr gings dann mal weiter...ohne Staus war ich dann um 1330 Uhr in Sigmaringendorf...
    mußte etwas warten,weil ich 2 LKWs vor hatte...
    dann konnte ich an die Rampe...da hab ich mich dann wieder über meinen Auflieger gefreut...weil ich die Gurte von innen lösen konnte...
    1615 Uhr war ich leer...und...erstmal warten...
    irgendwann hieß es..."Fahr mal nach Schorndorf"....
    Ich dahin...3 Industriegebiete durchfahren,bis ich erstmal nen Parkplatz gefunden hab...
    nachdem ich da ne halbe Stunde stand,kam ne Frau angerannt...mit Zettel und Stift bewaffnet...
    Sie wohne gegenüber und könnte nicht schlafen,wenn ein Kühler läuft...sie ruft dann die Polizei und die jagt dann den LKW da weg...und damit ich mir noch nen anderen Platz suchen kann,wollte sie mir das ohne Polizei erstmal so sagen...
    Ich hab sie dann gefragt,wo denn mein Auflieger nen Kühlaggregat hat...
    hat sie nich gefunden:D....
    jaaa neee...hab ich gesagt...ist nen Planenauflieger und der ist außerdem auch noch leer...der macht keenen Krach...
    nu war sie beruhigt...hat mir noch nen schönen Abend gewünscht...und ich hatte ihre "offizielle Erlaubnis" hier stehen zu bleiben....koppfschüttel...Menschen gibbet...
    Freitag
    Da ich ja nu son tolles System im Lkw hab,wollte mir die Dispo den Ladeauftrag aufs System schicken...naja...hat irgend wie net geklappt...
    gegen 0930 Uhr hab ich dann mal angerufen...
    hab dann komplett leere Papptrommeln für Bomlitz geladen(2000 kg)...
    1040 Uhr war ich fertig...ab nach Hause(tieffliegend:D)
    gegen 14 Uhr...WOW...nu kam der Auftrag aufs System...
    Obwohl es Freitag war,lief es recht gut...
    um 1850 Uhr hab ich dann bei meinem Freund eingeparkt...
    da ich meine Frau erst um 2030 Uhr von der Arbeit abholen konnte...hat es gepaßt...der Grill war schon an...und ...ich noch nen Paket Steaks außm Kühlschrank geholt...jauh...es ist keiner hungrig nach Hause gefahren...

  • #2
    Hi Stefan,

    wo war das den in Hamm? War das vielleicht im Hafengebiet meine ich hätte da ein Weilke gesehen. Beim nächsten mal frag mich einfach dann kann ich Dir vielleicht sagen wo Du hin must :-).
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #3
      Montag
      um 6 Uhr bin ich losgefahren...war pünktlich um 8 Uhr in Bomlitz...
      dann in der Dispo angerufen...wegen ner Ladenummer...bevor ich zum Abladen reingefahren bin...
      tja...statt einer Ladenummer...gab es 8....halt Sammelgut für Ascheberg...
      1230 uhr war ich fertig...
      1630 Uhr war ich in Ascheberg...
      da hieß es...alles abladen...deine Ladung ist aber noch nicht komplett da...
      also...den Auflieger an die Rampe gestellt...abgesattelt...und Feierabend gemacht...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
        Hi Stefan,

        wo war das den in Hamm? War das vielleicht im Hafengebiet meine ich hätte da ein Weilke gesehen. Beim nächsten mal frag mich einfach dann kann ich Dir vielleicht sagen wo Du hin must :-).
        jauh...links vor Brölio...MMH steht da als Firmenname...heißt aber HAG...

        Kommentar


        • #5
          wusst ich doch das Du das warst :-)
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #6
            Mal wieder Stau
            heut morgen bin ich um 5 Uhr aufgestanden...waschen,Kaffee trinken...
            dann aufsatteln...gucken,ob alles ordnungsgemäßgesichert ist...und...shit...nen Haufen Gefahrgut drauf...also Tafeln auf...
            dann gings los...lief auch alles gut...bis kurz hinters Bremer Kreuz..dann kams dicke...Vollsperrung der A1...also runter von der Autobahn...
            da ich nicht der einzige war...ging es auf der Umleitungsstrecke auch sehr schleppend...
            mußte nochmal ne Pause machen...
            um 1150 Uhr war ich dann beim 1.Kunden...4 Paleten abladen ging recht zügig...
            super...dachte ich..da kriegste den2.Kunden auch noch vorm Mittag runter...
            aber...auf den grade mal 3,5 Kilometern...war dann noch ne ADR-Kontrolle...
            Tja...und die Polizei konnt es nich fassen...die haben heut nur auf ADR kontrolliert...und alle LKWs waren in Ordnung...bei mir auch...nach mir haben sie die Kontrolle abgebaut...sie waren wohl frustriert:D
            aber mich hat es Zeit gekostet...
            bin um 1240 beim Kunden angekommen...und natürlich..war nu Mittagspause...
            13 Uhr gings weiter...gleich ne Rampe gekriegt...und auch das Abladen ging schnell...

            14 Uhr war ich dann bei meiner letzten Abladestelle...dachte...kann ja net so lange dauern...hab ja nur noch 4 Paletten...tja...hat dann auch nur 1,5 Std. gedauert...

            1530 Uhr hab ich mich dann leer gemeldet...
            bin dann nach Stade gefahren...morgen früh erfahr ich dann,was ich lade...

            Kommentar


            • #7
              ist die a1 richtung hamburg immer noch gespert?

              und hallo großer wurdest schon vermisst!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                wusst ich doch das Du das warst :-)
                Na toll...und warum hast dich nicht bemerkbar gmacht???

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von celader Beitrag anzeigen
                  ist die a1 richtung hamburg immer noch gespert?

                  und hallo großer wurdest schon vermisst!!
                  Ich hab nur gehört,das Richtung Bremen wieder offen ist...wie es Richtung Hamburg aussieht,kann ich dir nicht sagen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Laut Stauticker gibts folgende Meldungen. Hoffe, dass die weiterhelfen. :D


                    Kommentar


                    • #11
                      Soweit ich weiss ist die A1 wieder frei. *ohne Gewähr*
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        Na toll...und warum hast dich nicht bemerkbar gmacht???
                        Als ich Deine Zugmaschine gesehen hab war ich zu weit weg danach habe ich nur noch das Heck von Deinem Auflieger gesehen (Stand an der Kreuzung). Da dummerweise mein Micro defekt war konnte ich mich nicht bemerkbar machen. Ich hätte natürlich Deinen Auflieger rammen können das hättest Du vielleicht gemerkt :-)))
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                          Als ich Deine Zugmaschine gesehen hab war ich zu weit weg danach habe ich nur noch das Heck von Deinem Auflieger gesehen (Stand an der Kreuzung). Da dummerweise mein Micro defekt war konnte ich mich nicht bemerkbar machen. Ich hätte natürlich Deinen Auflieger rammen können das hättest Du vielleicht gemerkt :-)))
                          ÄHH...nen Micro hät auch nix genutzt...hab kein Funk im Auto...hätteste höchstens mit schmeißen können:D

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                            Als ich Deine Zugmaschine gesehen hab war ich zu weit weg danach habe ich nur noch das Heck von Deinem Auflieger gesehen (Stand an der Kreuzung). Da dummerweise mein Micro defekt war konnte ich mich nicht bemerkbar machen. Ich hätte natürlich Deinen Auflieger rammen können das hättest Du vielleicht gemerkt :-)))
                            Hallo Frank. Stell Dich nicht so an! Häng einfach ein Steak an Deinen Aussenspiegel und fahr dann irgendwo rechts ran,dauert etwa 10Minuten,dann ist er da:lmao[1]:. Duck und weg;-))!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok wenn ich Dich das nächste mal sehe finde ich schon was zum schmeissen :-)
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              112431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 112414.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X