Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Passieren kann,wenn man nicht ausgeschlefen ist......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
    Und da erzählen die einem "DSV MACHT SPASS" ne ne ne :10_1_138[1]:
    :lmao[1]:gut gelle...

    ach so bilder sind von gestern auch drinne.....

    Kommentar


    • Ja hab die Bilder schon gesehen. Nur was du da auf dem Teller hast kann ich nicht deffinireren.
      Hat sich dort gegenüber meinem letzten Besuch nichts verändert. Die Einrichtung is immer noch sehr rustikal
      Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
      ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

      Kommentar


      • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
        Ja hab die Bilder schon gesehen. Nur was du da auf dem Teller hast kann ich nicht deffinireren.
        Hat sich dort gegenüber meinem letzten Besuch nichts verändert. Die Einrichtung is immer noch sehr rustikal
        so wie ich geschrieben hatte....Bauernfrühstück......
        ich esse das gerne mit soße da drauf......

        Kommentar


        • So nach 2 std. für 50 km......
          bin ich dann in Winsen aufgeschlagen......
          11:45....bis 12 sollte ich hier sein....
          das war knapp......
          steh jetzt an der Rampe...werde beladen....
          33 Paletten.....und es regnet....bäää.....

          Kommentar


          • Also wenn ich mir Bauernfrühstück kommen lass sieht das immer irgendwie anders aus...muß wohl an der Soße liegen. Hast du die Portion denn auch geschafft?
            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

            Kommentar


            • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
              Also wenn ich mir Bauernfrühstück kommen lass sieht das immer irgendwie anders aus...muß wohl an der Soße liegen. Hast du die Portion denn auch geschafft?
              das liegt an der dunklen Soße.....
              immer das gleiche...hätt mir mal
              ne Kinderportion bestellen sollen....:lmao[1]:

              Kommentar


              • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                ....Allso Waltershof runter...zum Autohof....dort hab zu Laabs zeiten schon gestanden.....und wußte..hier fährt ein Bus....muß ja auch einkaufen.....war ja so nicht geplant.....Hier stehe ich seit 15:45.....
                Ich stand da am Freitag bis ca. 12 Uhr. War aber Ausnahme, für Transporter ist da kein Platz :). Schade, ein Paar Stunden haben wir uns verpasst.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Ich stand da am Freitag bis ca. 12 Uhr. War aber Ausnahme, für Transporter ist da kein Platz :). Schade, ein Paar Stunden haben wir uns verpasst.
                  so ein schitt.....
                  aber Du kannst mit den Transporter stehen....
                  stand heute nacht auch ein BF3 er .....
                  rechts von der Gaststätte.......

                  Kommentar


                  • Ich stehe lieber Georgswerder, da finde ich immer stilles Plätzchen :). Ja, leider weiß ich nie vorher, wo ich lande, Hamburg war auch ein Notfall. Ein Transport ist vor dem Tor zu Vulkanhafen in der Nacht stehen geblieben, niemand wusste, dass es in der Nacht zu ist. Und der Begleiter musste weg, dann musste ich früh hin und den letzten 1km begleiten!
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                      So nach 2 std. für 50 km......
                      bin ich dann in Winsen aufgeschlagen......
                      11:45....bis 12 sollte ich hier sein....
                      das war knapp......
                      steh jetzt an der Rampe...werde beladen....
                      33 Paletten.....und es regnet....bäää.....
                      Jetzt jammer nich über das bißchen regen du hast am Samstag ja tollstes Grillwetter gehabt...also weiter machen ;-)
                      Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                      ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                      Kommentar


                      • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                        Und da erzählen die einem "DSV MACHT SPASS" ne ne ne :10_1_138[1]:
                        Was kann denn DSV für ne Vollsperrung? Also mir hats jedenfalls immer Spaß gemacht.
                        www.stirnfett.de

                        Kommentar


                        • @ Gunnar... Na das ging doch um die Ladung die sie ihr verschlamt haben ;-) und außerdem war es eh nicht böse gemeint...also locker bleiben...denn es ist erst Montag
                          Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                          ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                          Kommentar


                          • War ja von mir auch locker gemeint :)
                            www.stirnfett.de

                            Kommentar


                            • @ Gunnar... Aber mal ehrlich wenn ich mir die letzten Tage ihrer Tourenberichte so anschaue geht es bei dem Verein doch recht drunter und drüber. Da is schon der Wurm drin,oder? Warum bist du nicht mehr bei dem Verein?
                              Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                              ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                              Kommentar


                              • Weil ich jetzt studiere und nur noch in den Ferien fahre. Stimmt schon, bissi Pech hat Sissi mit ihren Touren, es ist auch wirklich nicht einfach aber vielleicht hab ich auch ne andere Auffassung von dem, was Spaß macht :)
                                Der Wurm ist bei denen jedenfalls nicht drin, da gibts weitaus schlimmere. Ich freu mich jedenfalls auf Ende August, denn bin ich endlich wieder sechs Wochen dabei.
                                www.stirnfett.de

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                51190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 51171.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X