Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Passieren kann,wenn man nicht ausgeschlefen ist......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So dann mal Heute weiter..... 4:30 bin ich aus dem Bett.... früher wie der Wecker gebimmelt hat.....erstmal en Kaffee.... dann auf den Hof....die Örtlichkeit aufgesucht.....grins.... Dann geschaut wo mein Trailer steht.... Schitt wieder so ein schrott kasten.....Papiere lagen auf der Ladefläche.... Die Tür hab ich natürlich nicht mehr zu bekommen.... war ja klar.....durfte nur nicht vergessen....wenn ich aufsattel..... mit der Brechstange zu zumachen......nicht das ich so losfahre.... 5:20 dann rüber aufsatteln....und los....nach Unna....1. entlade..... Am frühen morgen....schon so ein enger Laden....was solls..... eine Palette schnell runter...7:30 wieder auf die Bahn.... nach Grevenbroich.....war ja klar Stau..... erstmal die Dispo Jane angerufen....wird etwas später wie ich in der sms geschrieben habe...... OK wann bist Du denn in Unna...... Ich....hää Unna....bin auf dem weg zur letzten Entlade..... Ach so.....ne Ok....geht schon klar..... gut weiter....ne riesen Firma....Hydro....erstmal falsch gefahren.... Tor meine ich....ne ganze ecke zur Waage..... Na ja jeder gang macht schlank....grins..... auskunft....falsche Tor....gut zurück..... und zum nächsten fahren.....da war dann nach .... dem nächsten fußmarsch....endlich richtig...... jupp fahr schonmal hinter.....Seite aufmachen....wir kommen dann.... gut angekommen bin um 9:40.....abladen.....irgend so ein Guss zeug....und 10:50 wieder los...... quer beet nach Neuss....1. Lade.... von Jane wußte sollte 5m Platz auf dem arsch frei lassen.... wenn möglich....gut...von weitem sah ich die Firma schon..... wau gewaltig.....mußte aber ca. 4 km umzu fahren zur einfahrt....da wars 11:10.... auf die Waage....wegerklärung erhalten und los..... klasse keine Parke mehr frei.....allso bin ich auf der Straße stehengeblieben.....rüber zum Office.....dort hab dann meine Papiere bekommen und ne Nr. wenn die am Display erscheint mit der Tornr.... vorwärz oder rückwärz reinfahren..... Na alles klar.....erstmal raus und schau auf das Display..... Da kam begeisterung auf....hatte 14 LKWs vor mir..... gut zum LKW und gewartet....... wie eine Parke frei wurde erstmal ordendlich geparkt..... und sonst ????? hab ich Spinnweben angesetzt...... und gefrühstückt und und und....weis nicht mehr.... hatte jede Std. kontakt zur Dispo.... Bis endlich klar war ....die 2. Lade schaffe ich nicht mehr...... so gegen 3 kam der anruf.....mit lachen.... von der Dispo...wen?????.....Du dann mal weg kommst..... morgen die 2. Lade....trotzdem anfahren....... Da mußte ich sogar lachen.....so ein schitt und die Dispo zeigt Galgen Humor.....das gefällt mir..... Na gut endlich um 15:06 kam meine Nr. allso rein Seite auf......und dan.....das hatte ich noch nie gesehen.....Stabler die in der Luft hängen....wau.... und dann bekam ich 2 rießen Rollen stehend auf die Ladefläche....19,6 tonnen..... und wieder was über Lasi gelernt.....grins..... allso alles wieder zu und rückwärz raus..... zur Waage und los....da wars 16:10..... wußte ja wo ich zum stehen komme......... gibt nur eine Raste vor dem Kunden..... und wieder in die Staus ich hasse dieses Gebiet....... erstmal die Jane angerufen....das ich endlich auf der Bahn bin.....haste überhaubt noch SZ ?? Ja hab ich......das hat mich bei Tricolore noch nie einer gefragt.....gut hab gesagt fahr noch bis Rastätte Aggertal A4 dort Pause.....ja OK...schönen Feierabend.... Danke zurück.... Gut hier stehe seit 17:15.... Pause...... Hatte noch einen netten lieben User Besuch..... und danach mußte ich mir notgedrungen... mal was zu Essen kochen....gestern nur ein Brot gegessen.... und heute hatte auch nicht viel mehr......grins.... mein Besuch sagte....ich hab keinen Bauch mehr..... fall ja schon vom Fleisch.....lach..... So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Feierabend... . Bilder haut hier gar nicht hin....gibts morgen nach..... sind nur ein paar....hab ja fast nur gestanden

    Kommentar


    • #62
      In Grevenbroich bin ich beim ersten Mal auch falsch gefahren wie viele andere auch.. :) Das sind übrigens Alu-Gussblöcke aus Norwegen. Falls du mal bei Hydro laden sollst, musst du dahin fahren, wo du zuerst warst. Das war doch bestimmt der Parkplatz mit dem hässlichen Schotterplatz daneben :)
      In Neuss war ich auch schon zweimal, ging aber immer ganz fix. Sch.. erste Wo! ;)
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • #63
        Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
        In Grevenbroich bin ich beim ersten Mal auch falsch gefahren wie viele andere auch.. :) Das sind übrigens Alu-Gussblöcke aus Norwegen. Falls du mal bei Hydro laden sollst, musst du dahin fahren, wo du zuerst warst. Das war doch bestimmt der Parkplatz mit dem hässlichen Schotterplatz daneben :)
        In Neuss war ich auch schon zweimal, ging aber immer ganz fix. Sch.. erste Wo! ;)

        das kannste wohl sagen.....
        Jane nimts mit lachen.....das gefällt mir....
        mal schaun was noch passiert.....
        auf jeden fall bin ich gemeldet....
        wegen WE draussen bleiben....
        mal schaun ob se das hin bekommen......

        Kommentar


        • #64
          [QUOTE=sissi.24;100458]So dann mal Heute weiter..... 4:30 bin ich aus dem Bett.... früher wie der Wecker gebimmelt hat.....erstmal en Kaffee.... dann auf den Hof....die Örtlichkeit aufgesucht.....grins.... Dann geschaut wo mein Trailer steht.... Schitt wieder so ein schrott kasten.....Papiere lagen auf der Ladefläche.... Die Tür hab ich natürlich nicht mehr zu bekommen.... war ja klar.....durfte nur nicht vergessen....wenn ich aufsattel..... mit der Brechstange zu zumachen......nicht das ich so losfahre.... 5:20 dann rüber aufsatteln....und los....nach Unna....1. entlade..... Am frühen morgen....schon so ein enger Laden....was solls..... eine Palette schnell runter...7:30 wieder auf die Bahn.... nach Grevenbroich.....war ja klar Stau..... erstmal die Dispo Jane angerufen....wird etwas später wie ich in der sms geschrieben habe...... OK wann bist Du denn in Unna...... Ich....hää Unna....bin auf dem weg zur letzten Entlade..... Ach so.....ne Ok....geht schon klar..... gut weiter....ne riesen Firma....Hydro....erstmal falsch gefahren.... Tor meine ich....ne ganze ecke zur Waage..... Na ja jeder gang macht schlank....grins..... auskunft....falsche Tor....gut zurück..... und zum nächsten fahren.....da war dann nach .... dem nächsten fußmarsch....endlich richtig...... jupp fahr schonmal hinter.....Seite aufmachen....wir kommen dann.... gut angekommen bin um 9:40.....abladen.....irgend so ein Guss zeug....und 10:50 wieder los...... quer beet nach Neuss....1. Lade.... von Jane wußte sollte 5m Platz auf dem arsch frei lassen.... wenn möglich....gut...von weitem sah ich die Firma schon..... wau gewaltig.....mußte aber ca. 4 km umzu fahren zur einfahrt....da wars 11:10.... auf die Waage....wegerklärung erhalten und los..... klasse keine Parke mehr frei.....allso bin ich auf der Straße stehengeblieben.....rüber zum Office.....dort hab dann meine Papiere bekommen und ne Nr. wenn die am Display erscheint mit der Tornr.... vorwärz oder rückwärz reinfahren..... Na alles klar.....erstmal raus und schau auf das Display..... Da kam begeisterung auf....hatte 14 LKWs vor mir..... gut zum LKW und gewartet....... wie eine Parke frei wurde erstmal ordendlich geparkt..... und sonst ????? hab ich Spinnweben angesetzt...... und gefrühstückt und und und....weis nicht mehr.... hatte jede Std. kontakt zur Dispo.... Bis endlich klar war ....die 2. Lade schaffe ich nicht mehr...... so gegen 3 kam der anruf.....mit lachen.... von der Dispo...wen?????.....Du dann mal weg kommst..... morgen die 2. Lade....trotzdem anfahren....... Da mußte ich sogar lachen.....so ein schitt und die Dispo zeigt Galgen Humor.....das gefällt mir..... Na gut endlich um 15:06 kam meine Nr. allso rein Seite auf......und dan.....das hatte ich noch nie gesehen.....Stabler die in der Luft hängen....wau.... und dann bekam ich 2 rießen Rollen stehend auf die Ladefläche....19,6 tonnen..... und wieder was über Lasi gelernt.....grins..... allso alles wieder zu und rückwärz raus..... zur Waage und los....da wars 16:10..... wußte ja wo ich zum stehen komme......... gibt nur eine Raste vor dem Kunden..... und wieder in die Staus ich hasse dieses Gebiet....... erstmal die Jane angerufen....das ich endlich auf der Bahn bin.....haste überhaubt noch SZ ?? Ja hab ich......das hat mich bei Tricolore noch nie einer gefragt.....gut hab gesagt fahr noch bis Rastätte Aggertal A4 dort Pause.....ja OK...schönen Feierabend.... Danke zurück.... Gut hier stehe seit 17:15.... Pause...... Hatte noch einen netten lieben User Besuch..... und danach mußte ich mir notgedrungen... mal was zu Essen kochen....gestern nur ein Brot gegessen.... und heute hatte auch nicht viel mehr......grins.... mein Besuch sagte....ich hab keinen Bauch mehr..... fall ja schon vom Fleisch.....lach..... So jetzt wünsche ich Euch einen schönen Feierabend... . Bilder haut hier gar nicht hin....gibts morgen nach..... sind nur ein paar....hab ja fast nur gestanden......

          so die Bilder....
          gunner....frage beantwortet....lach....
          danke noch für den tip......

          Kommentar


          • #65
            Zweites Bild sind wohl die Alu-Gussteile für Grevenbroich? Das ist mir auch neu, dass die so schön eingepackt werden. Früher lagen die immer lose drauf und die Gurte haben sich dran kaputt gescheuert... Aber Antirutsch war für die Norweger anscheinend wieder zuviel. :)
            www.stirnfett.de

            Kommentar


            • #66
              Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
              Zweites Bild sind wohl die Alu-Gussteile für Grevenbroich? Das ist mir auch neu, dass die so schön eingepackt werden. Früher lagen die immer lose drauf und die Gurte haben sich dran kaputt gescheuert... Aber Antirutsch war für die Norweger anscheinend wieder zuviel. :)
              tja immer das gleiche....aber trotzdem über die
              lasi hab mich gefreut....kenne es schlimmer.......

              Kommentar


              • #67
                Naja eben, ich auch. Gerade dieser GussMist aus Norwegen...is ja schon mal nen Fortschritt zu früher. :)
                www.stirnfett.de

                Kommentar


                • #68
                  So.... war heute wie letzten Tage...
                  vor dem Wecker auf.....
                  Irgendwie schlafe ich momentan nicht gut.....
                  Na ja was solls.....6:00 aufgestanden.....
                  Erstmal en Kaffee gemacht usw.
                  Dann 7:10 los.....man was war die Sonne grell.....
                  Gut runter von der Bahn....ne schöne Ecke dort....
                  fahr ich immer wieder gerne.....
                  War leicht zu finden die Firma in Bergneustadt......
                  Hab mich beim Pfortner angemeldet.....da wars 8:45....
                  hab auch ne weg beschreibung mit bekommen......
                  reichlich verworren das Gelände......lach.....
                  Gut allso konnte gleich rein.....war Seiten beladung....
                  allso kein Problem zu stückeln.....wegen der Rollen.....
                  Gut Seite auf....hinten und vorne die Paletten rauf......
                  Aber die Gurterei....puuh ne arbeit....
                  mußte ja auch die Rollen wieder lösen und wieder Gurten.....
                  Na ja danach wieder zum Pförtner und habe die Papiere bekommen....
                  da wars 8:30......
                  Dann los....man die 24 T. hat man aber gemerkt.....
                  Berg hoch und runter zur BAB.......
                  die LKWs hinter mir waren nicht begeistert.....
                  Na gut dann auf die Bahn.....gleich Jane angerufen....
                  hat geklappt mit der Ladung.....da hat se sich gefreut.....
                  War ja gestern noch in der Waage....wegen stückeln.....
                  ob das klappt....na gut....jetzt bringe ich die Ladung selber....
                  nach DK..... Gut die Zeit ausgerechnet.....
                  und hat wieder geklappt mein Plan.....lach...
                  nach 4.20 std. stand ich auf meinem Autohof in Stuhr.....
                  erstmal einkaufen....hatte ich seit Montag versucht.....
                  einzukaufen.....jetzt endlich.....da wars 12:15.....
                  Danach wieder auf die Bahn.....hab die Dispo noch angerufen....
                  das ich bis Padborg fahre....ja Ok....
                  In Padborg dann Papiere vom Zollhof geholt.....
                  und zur meiner Parke gefahren......da steh jetzt seit 16:40.....

                  mal ein Tag wo alles super lief......ausser das ich
                  vorhin ne Rüge vom Chef bekam.....

                  Dieser schitt alte Trailer.....wußte nicht das ich per Trimpel....
                  und per sms schicken mußte den ....Bericht bei der übernahme....
                  bei Tricolore war das nicht so......

                  Chef kam her....hab gefragt..was soll ich den in den
                  Bericht schreiben.....der Trailer ist schrott.....
                  Das und das usw....hättest Du so und so berichten sollen.....
                  Na klasse....er hat jetzt befürchtung....wegen rechnung....

                  Na ja alls Er weg war....hab ich ganz unschuldig alls anfängerin.....
                  meinen Scharm walten lassen....und ne sms an DSV
                  geschickt.....ob se die sms noch annehmen.....
                  mit den und den schäden....ich lerne ja noch.....
                  Mal schaun was passiert...mehr kann ich jetzt auch
                  nicht machen.......
                  So jetzt wünsche ich euch einen schönen abend.....

                  Hab gerade ne sms von DSV bekommen.....
                  soll schnell möglichst....einen Trailerschadens Bogen......
                  Ihnen zukommen lassen....dann geht das in Ordnung......
                  Jetzt gehts mir gut.....lach....
                  hab gleich Chefchen angerufen......
                  ihm viel ein Brocken vom Herzen......
                  Allso wieder alles in Butter....bei Muttern....lach.....

                  Kommentar


                  • #69
                    Sorry...gestern war ne Katastrofe mit I-net.....
                    aber jetzt hole ich es auf...grins......
                    So gestern....wiedermal zu früh aus dem Bett.....
                    weis auch nicht was momentan los ist.....
                    6:20 dann los rüber zur Statoil ....Papiere ins Fach schmeisen
                    und ne Vignette holen.....weiter nach Tonder.....
                    1. Entlade war ich dann um 7:15.....
                    zuerst dachte ich ....man was für ein kleiner schuppen....
                    dann aber mein Abladeplatz.....so groß...da hätten
                    30 LKW platz gehabt....lach....also Seite auf......
                    und der Ablader.....hatte bei jedem Stapel....
                    den Er rausholte.....
                    nur ein Wort im Mund.....unglaublich........
                    Na ja sah ja auch urrig aus.....wie geladen wurde......
                    Na gut 7:55 weiter nach Fredericia.......
                    auf dem weg zur 2. Ablade....kam ich an meiner..
                    Ladestelle vorbei...eine Straße vorher......
                    Gut dort angekommen.....um 9:40
                    Seite auf und wau....
                    der Ablader half mit.....auch die Gurte zu lösen....
                    echt Klasse.....ruckzug die 2 Rollen runter.....
                    dann hab ich erstmal den Trailer sauber gemacht.....
                    alle Gurte zusammen gepackt usw.
                    dann rüber zur Ladestelle.....1,5 km da wars 10:28......
                    Ich wußte ja was mich ungefähr erwartet....
                    durch einen User und Kollegen......
                    Ich trotzdem nichts ahnend.....so getan.....
                    rein zum Pförtner....Ja Du mußt dort hin
                    und Dich melden....aber vorher.....
                    alle Getränke und auch Leergut aus dem LKW nehmen....
                    und in die Holzbox stellen....beim rausfahren.....
                    bekommst se wieder.....
                    ich....alle....auch Milch usw. ja....Du fährst in ein
                    Zoll freies gebiet......ich....klasse war gestern erst einkaufen.....
                    Er mußte lachen......Na gut nach hinten gefahren....
                    mich angemeldet....durfte auch gleich an die Rampe.....
                    und es war sooooo viel Platz......
                    das ich nicht rankam.....lach....immer das gleiche......
                    Na gut...rein mir ne Ameise geschnappt und
                    30 Paletten Bier aufgeladen.....rein wieder Papiere geholt.....
                    und vor zum Pförtner.....Papiere abstempeln und
                    meine Getränke geholt....um 12:10 dann
                    wieder auf die Bahn.....es ging nach Puttgarden.....
                    zum Fährhafen....da war ich noch nie......
                    Erstmal die Dispo angerufen.....das ich auf dem Weg bin.....
                    Ja schön....wünsche dIr noch einen schönen Tag.......
                    ja geht zurück....mehr hab ich erstmal nicht
                    nachgedacht über seine Worte.....Kieler ecke.....
                    war mein Kopf klar....und ich hab mir erstmal
                    die Papiere angeschaut....anlieferung 20.4.
                    Erstmal überlegt...ankunft wäre ca. 16:00.....
                    zur gleichen zeit bekomme ich ne sms.......
                    20.4. in Puttgarden wieder laden im Fährhafen......aha....
                    Ich hab aber trotzdem die Dispo angerufen......
                    Antwort....ja eigendlich schon....aber kannst ja versuchen
                    leer zu werden.....das kennt man ja schon ....grins.....
                    ich....kann man den dort stehen....ja....das geht....
                    OK ich versuche es.....um 16:05 war ich dann dort....
                    am Tor stand Annahme von 8:00 bis 16:00
                    Ich rein zum Container...meine Papiere abgegeben.....
                    saßen ja alle da.....der Boss sagte.....
                    ist ja erst für morgen.....ich....ja versuchen kann
                    man es ja....muß morgen auf der anderen Seite
                    wieder laden.....und hab mein lächeln aufgesetzt.....
                    Er mußte grienen.....und fragte den Stablerfahrer....
                    haste noch lust...???
                    seine antwort....fahr rückwärz bis zum Streifen......
                    Klasse...ich zum LKW....und gewendet.....
                    30 Paletten..25,6 tonnen....nach hinten ziehen.....
                    aber egal besser jetzt wie morgens.....
                    Um 17:00 stand dann auf dem Parkplatz vor der Ablade Pause.....
                    Mit der wegbeschreibung zur Lade.....im Zollhafen......
                    I- Net konnste vergessen.....allso erstmal in den BorderShop....
                    da habe ich das erste und letzte mal ne Pizza.......
                    aus so einem fertigautomat gegessen...bäääää
                    nie wieder.....
                    dann bin ich Spazieren gegangen....das wetter war super.....
                    über den Steg bis vor zur Fähren einfahrt......
                    aber ein ziemlich kalter Wind wehte......brrr....
                    Da ich die Natur liebe und geniese....
                    was Ihr wohl schon bemerkt habt.....
                    sind wieder viele Bilder dabei....laach......
                    das ...ich glaube 2. letzte...da steh ich allein und verlassen....lach.....

                    Bilder dauer....sind zu viele...

                    Kommentar


                    • #70
                      .....

                      Kommentar


                      • #71
                        .....

                        Kommentar


                        • #72

                          Kommentar


                          • #73

                            Kommentar


                            • #74

                              Kommentar


                              • #75


                                So das wars ich hoffe es gefällt Euch.....


                                Admin.....
                                könnte man die sperre für Bilder nicht aufheben......
                                Das ist ja schwerstarbeit.....
                                Und solche Bilder kann ich Euch doch nicht vorenthalten.......

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                219068 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219054.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X