Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren Großer 4/2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

:lmao[1]:Guten Morgen.....Stefan......
    Hab meinen eigenen Abwasch.......graus.....
    Und du Lümmel....ich hab auch en 410er......
    Bin aber nicht die langsamste.....:devil[1]:

Kommentar

Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
      :lmao[1]:Guten Morgen.....Stefan......
      Hab meinen eigenen Abwasch.......graus.....
      Und du Lümmel....ich hab auch en 410er......
      Bin aber nicht die langsamste.....:devil[1]:
      Morgen Sissy....aber die LAUTESTE:D

Kommentar

heute bin ich mal wieder vorm Wecker aufgewacht...naja...nur 10 Minuten...
        und ich war schlauer als gestern:D
        bevor ich ausm Auto raus bin...hab ich erstmal Zündung angemacht und geguckt,wie kalt es ist...
        3 Grad....brrrr
        also Jacke an...und dann das allmorgentliche...nur schneller...
        hach..da schmeckt son heißer Kaffee doch doppelt so gut...
        dazu hab ich dann noch ein Stück Mohnstollen gegessen(NEIN...ich bin nicht süchtig:D)
        um 8 Uhr bin ich dann mal los...0850 Uhr beim 1.Kunden...
        hab 8 Paletten mit Stahlblechen,gelocht bekommen...gesichert+ Abflug...
        10 Uhr beim 2.Kunden...12 Paletten Sackware geladen...von hinten mit Hubwagen...ansonsten hätte ich keine Antirutschmatten drunter gekriegt...weil...die haben fürn Stapler keine langen Gabeln...
        1115 Uhr dann gen Heimat gestartet...
        auf der B6n nochmal ne Mittagspause gemacht und die Reste von gestern gegessen...
        nu bin ich seit 15 Uhr aufm Platz(zu Hause)...
        noch die Klamotten zusammenräumen...dann nach Hause...
        da meine Frau morgen arbeiten muß,werd ich dann erst den LKW putzen...
        Euch allen:FROHE OSTERN

Kommentar

Danke dir auch, frohe Ostern.........

Kommentar

Euch auch frohe Ostern.....Stefan.....
            Ich hatte heute morgen in Padborg -4 Grad.....
            dat war kalt........

Kommentar

4 Uhr ist nicht meine Zeit...
              boah...Shit-Wecker...aber..hilft ja nix...aufstehen...grummel
              erstmal ins Badezimmer getastet(Augen waren noch net ganz offen)...und waschen...
              dann runter in die Küche...mein Schatz hatte schon Kaffee aufgesetzt...herrlich...
              nachem Kaffee erstmal rtaus aufn Balkon...eine roochen...brrr...war das noch frisch...
              0430 Uhr dann mit Sack und Pack zum Auto und zum LKW gefahren...
              alles nur reingeschmissen...Abfahrtskontrolle gemacht...und los...
              Um die Zeit kann man sogar noch ohne Stau um Braunschweig rumfahren...
              um 0610 war ich dann beim Kunden...suuuper...nen Wohnhaus mit ner etwas breiteren Einfahrt mitten im Wohnviertel...
              da dann rückwärts rein...Türen auf ...und mit nem Hubwagen alles nach hinten gezogen...

0650 Uhr war ich fertig...und kam auch heile wieder aus dem Wohngebiet raus...
              dann erstmal über Landstraße nach Celle...und weiter Richtung Hannover...
              lief auch alles ohne Probleme...selbst um Hannover rum,was mich um die Uhrzeit doch etwas wunderte...
              auf der Autobahn hab ich dann erstmal meine Thermoskanne rausgeholt....und nen Käffchen getrunken...
              Dann kam irgendwann Bad Oeynhausen...lief auch normal durch...
              hab dann aber erstmal gerechnet...laut NAVI wär ich mit 4Std22Min Fahrzeit in Wallenhorst angekommen...das war mir aber zu heiß...
              also...bin ich Raststätte Grönegau erstmal raus und hab 45 Minuten Pause gemacht...
              gab den nächsten Kaffee außer Thermo...und...hmmm....Frauchen hatte mir noch lecker Kuchen eingepackt(muß ja auf meine schlanke Linie achten:D)
              Ich war dann gegen 11 Uhr in Wallenhorst...Seite auf...abgurten...ich hatte Stahlbleche auf Holzverschlägen drauf...
              ne halbe Stunde später war ich leer...
              also...erstmal Dispo in Kesselsdorf anrufen,das alles geklappt hat...dann die Dispo in Ascheberg anrufen,wegen ner Ladung...
              Und die kam dann...mal wieder Blumenerde in Bohmte laden...klasse(KNIRSCH)
              Um 1220 Uhr hat ich mich dann in Bohmte angemeldet...und...nur 10 LKW vor....
              gleich die Dispo angerufen...weil...Ladung geht nach Rodgau und Kaiserslautern,wobei in Kaiserslautern Termin 12 Uhr ist...ähh....war..hat sich ja nu geändert...
              Ne Stunde lang ging erstmal garnix...die werden wohl Pause gehabt haben:noclue:
              aber dann...ging es Schlag auf Schlag...
              1530 Uhr war ich fertig...Papiere geholt...und Abflug(naja...halt so,wie man mit 25 Tonnen fliegt...gell:D)

Ich war grad dabei,auf die A1 aufzufahren...da klingelt mein Telefon..
              Dispo:"Wo bist du?"
              "Gleich auf der A1."
              kurze Pause...und nen Gespräch auf ner anderen Leitung...dann:
              "Ja,fahr weiter...die haben eine Palette vergessen aufzuladen."

tja...net mein Problem...Verlader-Angelegenheit

Ich bin dann ganz gemütlich zur Niederlassung nach Ascheberg gefahren...hab dem LKW erstmal was zu trinken gegeben...
              Papiere abgegeben,Fahrerkarte ausgelesen,Führerschein überprüfen lassen...
              dann 1745 Uhr FEIERABEND
              Aufm Weg zum Lkw-Parkplatz zurück hab ich dann noch son komischen Brückenkutscher getroffen...dat BERI

Der hat es heut auf gigantische 2,5 Stunden Fahrzeit gebracht...dann mußte sein Trecker in die Werkstatt...gab nen neuen Anlasser...
              da er schon gegessen hatte,kam er nicht in den Genuß meines Ostermontagsessen...
              hatte da die Reste mit: Züricher Geschnetzeltes mit Rotkohl und Kartoffelklößen...hmmm(jaaa...ich halte mein Gewicht)...

naja...nu muß ich morgen schon wieder so früh aufstehen...
              4 Uhr ist und wird nienicht meine Zeit...

Kommentar

Hi Stefan....
                dann bin ich ja nicht alleine....
                von wegen Uhrzeiten.......:10_1_138[1]:

Kommentar

Mannomann...ws fürn langer Tag

0415 Uhr hat mein Wecker geklingelt...aber...hab ihn todesmutig ausgemacht...und...mich nochmal umgedreht(ist halt absolut net meine Zeit)...
                  0450 Uhr bin ich dann aufgestanden...nu aber hurtig...
                  runter in den Waschraum...da Zeit für Kaffeekochen nicht mehr waqr....schnell noch einen ausm Automaten gezogen(bähhh...der schmeckt gruselig...aber egal)...
                  0530 Uhr bin ich dann gestartet...
                  lief auch alles wunderbar...nur...dieses Shit-Wetter...Regen,Hagel und alles grau in grau...
                  0915 Uhr war ich dann in Rodgau bei dem Raiffeisenmarkt...wie gesagt...ich war da...auf der Straße...mitten in der Stadt...
                  die hatten auch nen suuuper,großen Hof mit ner Klasse Einfahrt...und...so wie ich stand,kam ich von der Seite überhaupt nicht hinein...also...erstmal 5 Kilometer weitergefahren...zum Umdrehen...
                  Der Staplerfahrer hat dann die Straße abgesperrt...und ich bin rückwärts da reingefahren...
                  als ich drinnen stand,ging da nix mehr...selbst die Pkw mußten auf der Straße parken

Nach ner Stunde waren die 10 Paletten Blumenerde runter...dann mußten die Nachbarn von gegenüber erstmal ihre PKWs wegfahren,damit ich wieder rauskam...
                  mittlerweile war es 11 Uhr...erstmal die Dispo angerufen,das der Termin 12 Uhr Kaiserslautern net klappt...naja...hab nen neues Zeitfenster bekommen : 13 -14 Uhr...jut:)

Nachdem ich mich dann aus Rodgau wieder rausgequält hatte,lief wieder ales wunderbar...
                  hab dann noch kurz vor Kaiserslautern ne Pause gemacht...war ja Mittagszeit...und ich hat Hunger...
                  pünktlich um 13 Uhr bin ich dann beim Kunden in Kaiserslautern gewesen...
                  war zwar auch nicht viel Platz...aber ich konnte vorwärts rein...und andere Seite wieder raus...
                  1410 Uhr war ich da dann auch leer...nu nach Mannheim zur Niederlassung,die leeren Euros abschmeißen...
                  aber...erstmal mußte ich ja aus Kaiserslautern raus...was auch net so ganz ohne war...weil...
                  aus der Firma raus konnte ich nur nach links rum abbiegen...da kam dann zwar nen Kreisel...aber...keine Chance mit nem Sattel,weil am Rand auch noch Taxen parkten...also...zähneknirschend Richtung Stadt gefahren...
                  Junge,Junge...Kaiserslautern scheint auch ne Stadt der Baustellen zu sein...

1530 Uhr war ich dann in Mannheim...aber...erstmal warten...keine Rampe frei...
                  hab dann erstmal meine Ladepapiere geholt...und wieder...grummelgrummel...
                  natürlich BASF...Oktabins für Lauta(liegt zwischen Hoyerswerda und Senftenberg...
                  und...Anweisung...unbedingt heute noch laden...na toll

1630 Uhr hab ich mich dann in Ludwigshafen angemeldet...ADR-Kontrolle lief auch schnell...
                  alles wird gut...dacht ich...
                  tja...Pustekuchen...an der Ladestelle hatte ich 5 LKW vor...
                  also...muß ich heute auf 15 Stunden gehen...naja,kommt ja net so oft vor...

irgendwann war ich dann mal dran...1915 Uhr geladen...aber dann kam ja noch die Ladungssicherung...
                  von der Rampe weg...beide Seiten aufgezogen...und gegurtet wie ein Mann...
                  1945 Uhr war ich fertig...wow,dachte ich...das klappt ja noch...
                  Aaaber...ich mußte ja noch die Ladungssicherung kontrollieren lassen...nur...es war keiner da...die haben erstmal Pause gemacht...
                  2010 Uhr...endlich...Kontrolle gemacht...alles zu gemacht...und auf zu Tor 15...
                  boah...ich kam noch nichtmal aufn Parkplatz,um meine Papiere zu holen..solch eine Lkw-Schlange stand vor der Ausfahrt...
                  war ja klar,wenn man keine Zeit hat...grrrr
                  2030 Uhr ...dann endlich draußen...nur...nu waren ja auch meine 15 Std Schichtzeit rum...
                  aber...was will man machen...ich brauch ja noch nen Parkplatz...
                  bei BASF ist man garnicht mehr auf den Parkplatz gekommen...also...erstmal zur Autobahn...
                  naja...um die Zeit...NO CHANCE
                  Es war auf der Autobahn alles dicht...also...wieder in Büttelborn runter und ins Industriegebiet gestellt....toll...mit knapp 16 Std. Schichtzeit auf der Karte...

Werde jetzt aber trotzdem mindestens 11 Stunden Pause machen...und dann kriegt der Disponent erstmal was zu hören...
                  Ich fahre in Zukunft nicht mehr nach 16 Uhr nach BASF rein und lade,wenn ich nicht wenigstens noch 6 Stunden Schichtzeit hab...

Kommentar

Mojn Stefan.....
                    Das war wohl nicht Dein Tag.....
                    Schön zu lesen....Danke.....
                    So ich muß los.....

Kommentar

Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                      Mojn Stefan.....
                      Das war wohl nicht Dein Tag.....
                      Schön zu lesen....Danke.....
                      So ich muß los.....
                      nee...hab den gestrigen Tag unter "Shit happens" abgehakt...war das 1.Mal in14 Monaten,das ich mir die Karte versaut hab...

Kommentar

Heute war es ruhig...
                        Ich habs gaaanz ruhig angehen lassen...
                        Bin um 0730 Uhr aufgestanden...Kanisterwäsche...Käffchen gekocht...
                        Dann stand vor mir noch ein Kühler...der Fahrer kam zu mir und fragte nach nem 22iger Maulschlüssel...hat ich leider auch nicht im Bordwerkzeug(werd ich nu aber demnächst reinpacken)...
                        der Kollege hat Pech gehabt...der Auspuff seiner Standheizung sitzt hinter dem Fahrerhaus...und ein Luftschlauch ist daran durchgeschmörgelt...
                        da aber in dem Industriegebiet ne Treckerwerkstatt(wirklich Trecker-net Daimler..:D)ist,ging die Reparatur dann doch zügig von statten...

Ich bin dann um 0830 Uhr losgescheeßelt...janz in Ruhe...zur Freude der Kollegen(die haben bestimmt bei meinen agressiven angeschlagenen 82 km/h nen Koller gekriegt...:D)

lief wieder mal alles ganz ruhig auf der Bahn...bin in 4 Stunden bis auf den Autohof Apolda(A4) gekommen...hab da erstmal geduscht und Mittag gegessen...

Als ich dann weitergefahren bin,war geklärt,das der Kunde in Lauta mich ablädt,wenn ich bis 20 Uhr da bin...also...kein Streß aufkommen lassen...

War dann...so wie ich es angekündigt hatte...um 1730 Uhr da...nen kurzes Pläuschen mit dem Staplerfahrer gehalten...dann abgeladen...wieder das Ladungssicherungssystem weggepackt...
                        1850 Uhr war ich damit fertig...
                        soll morgen in Kesselsdorf...in unserer Niederlassung was für Oebisfelde laden...anschließend in Leuna bei BASF noch was für Gardelegen...

Bin dann erstmal bis Schwarzheide zurückgefahren...da ist nämlich Richtung BASF nen Netto-Markt,wo man mit dem LKW parken darf...hab ein biß´chen eingekauft...
                        bin dann noch bis auf den Autohof Thiendorf gefahren...naja...mehr kommt dann ja bis Dresden nicht...
                        Hat mich zwar ein bißchen geärgert,das man hier jetzt auch bezahlen muß(7,-Euro davon 6,-Euro zum Verzehr)..aber was solls...
                        Hab nu seit 2010 Uhr Feierabend...
                        Hier steht noch nen Kollege von mir...mit ihm erstmal noch nen Plausch gehalten...dann hab ich mir erstmal Abendbrot gemacht...hatte mir vom Schlachter frisches Mett geholt und vom Bäcker Zwiebelbrot...hmmmm lecker

Bis Kesselsdorf hab ich dann morgen früh noch ne halbe Stunde...
                        werd wohl so gegen 0730 Uhr losfahren...mal schaun,wie fit ich dann bin...:)

Kommentar

Freitag der 13. ...
                          Und ich hatte Pech...aber...nur in sofern,das ich das WE draußen bleiben wollte...

Nach nem lecker Frühstück für die 6,-Euro Verzehrbons bin ich dann gegen 0730 Uhr gestartet...
                          war um 8 Uhr in Kesselsdorf...da wurden mir die 11 Paletten für Oebisfelde aufgeladen...
                          dann ging es nach Leuna....
                          war noch alles recht ruhig auf den Autobahnen,so daß ich um 1035 Uhr in Leuna war...
                          dann kam das Anmelden...und die Aussage:"Hol dir erstmal nen Kaffee...das kann dauern."
                          Nach ner Viertelstunde hieß es:"Du mußt warten...kann so ca.2 Stunden dauern."...na supi...

Ich zum Lkw...die Dispo angerufen und beswcheid gesagt,das es dauern kann(sollte ja heute noch zustellen...
                          da man aufm Parkplatz von BASF nicht rauchen darf(selbst im LKW net)...bin ich erstmal in den Raucherraum gegangen...
                          Ich hat noch nicht mal aufgeraucht,da wurde ich über Lautsprecher gerufen,das ich nu doch reinfahren kann...
                          also ging es auf...reinfahren...an die Rampe...die 5 Paletten aufladen lassen...Ladungssicherung gemacht...und...wech...

Auf der A14 war dann schon reichlich Verkehr...aber...vor allem in der Gegenrichtung...da sogar mit Stau...aus unerklärlichen Gründen..ach nee...da stand ja nur so nen Polizeiwagen aufm Seitenstreifen...da muß man ja anhalten und gucken...man könnt ja sonst was verpassen:10_1_138[1]:

1430 Uhr war ich dann in Gardelegen...und auch hier erstmal ne nette Aussage...
                          fahr mal da drüben hin,mach auf...aber das kann bis zu ner Stunde dauern(als ob mich das belasten könnte...wollt ja eigentlich draußen bleiben...und...bis nach Hause wars ja auch net mehr weit)...
                          Ich zur Abladestelle gefahren...hinten die Türen aufgemacht und die Ladungssicherung entfernt...
                          Ich saß noch nicht mal 5 Minuten im Fahrerhaus...da kamen gleich 2 Stapler an...
                          mit nem Hubwagen die 5 Paletten nach hinten gezogen...
                          1445 Uhr bin ich dann da wieder weggerollt...
                          Dispo angerufen...und es hieß:"Fahr mal in Oebisfelde vorbei...dfie haben eigentlich nur bis 15 Uhr Warenannahme...aber schau mal."
                          Ich wär da eh dran vorbeigefahren...weil...freitags die A2...muß ich mir net antun...

Um 1535 Uhr war ich dann in Oebisfelde...tja...und auch da wurd ich noch entladen...
                          Wieder Dispo angerufen:"Bin leer...was nu???"
                          Antwort:"Fahr nach Hause...ich hab nischt...meld dich jetzt nochmal in Ascheberg wegen Montag...falls die nix haben,rufste mich wieder an."
                          Also in Ascheberg angerufen...
                          Nu soll ich mich am Montag so gegen 8 Uhr von Bomlitz(Industriepark Walsrode)melden...
                          JUT...
                          Da brauch ich von mir aus man grad 1,5 Std hin...muß ich net wieder soooo früh aufstehen...

bin dann gaaanz gemütlich über Wolfsburg gefahren...und hab seit !722 Uhr WOCHENENDE...
                          nu noch Sachen zusammenkramen...und ab nach Hause...
                          Wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende...:)

Kommentar

Eigentlich ein ruhiger Tag...
                            jedenfalls hab ich net viel gemacht...
                            Um 5 Uhr aufgestanden...
                            0530 Uhr von zu Hause zum LKW gefahren...noch nen Käffchen mit ein paar Fahrern getrunken...dann um 6 Uhr gestartet...
                            8 Uhr war ich dann in Bomlitz...und die Dispo angerufen...
                            mist...Sammelgut für Ascheberg laden...9 Ladenummern ...gleich 3 Ladestellen...na,das kann ja dauern...
                            Bei der 1.Ladestelle gabs Papptrommeln mit Nitrozellulose...Gefahrgut...
                            das hat mit Ladungssicherung(hat der Verlader gemacht)schon mal gedauert...bis um 1130 Uhr...

2.Ladestelle waren nur 4 Paletten Sackware mit Granulat...das ging recht fix...
                            aber dann...das Dachseraußenlager...ne Rampe kriegt man sofort....aber....man hat das Gefühl,da gibt es nur einen Verlader...grummmel

hab die Wartezeit genutzt...und erst mal geguckt,wieviel Paletten ich noch bekomme...7 Stück...
                            na suuuper...das paßt ja garnicht mehr...weil...es sind zwar Europaletten...aber,alle übergepackt...kann man nur geschachtelt laden...also...bleibt eine Palette über...

Naja...da noch ein LKW von uns für Ascheberg zum Laden kam...kurz abgesprochen...er hat noch eine Palette drauf gekriegt...

1330 Uhr war ich dann fertig...und bin über Bremen nach Ascheberg gefahren...lief auch alles ohne Stau...
                            nur...
                            da hatte aber einer komisch eingeparkt...so mitten im Grünen...und das aufm Montag,da war die Freude bestimmt groß

In Ascheberg angekommen...Papiere abgegeben...da hieß es...alles kommt runter,du bekommst 4 Stellen...von Mannheim über Leinfelden-Echterdingen,bis in den Schwarzwald...es ist aber noch nicht alles da...
                            also...zum Lagermeister...ne Rampe geben lassen ...und abgesattelt...dann getankt...und erstmal nen ruhigres Plätzchen,weitweg von den Rampen gesucht...
                            da es erst 1745 Uhr war,ging es auch noch...mit nem ruhigen Plätzchen...unser Parkoplatz war noch halb leer

Naja...muß ich halt wieder früh los..aber was solls...ich geh mal davon aus,das ich morgen nicht alles abgeladen krieg...dann kann ich morgen Abend länger schlafen...:)

nu muß ich erstmal schaun,was ich mir zum Abendbrot mache...

Kommentar

uiiii den Werner kenne ich.......der wird getobt haben....:10_1_138[1]:

Kommentar

Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                                uiiii den Werner kenne ich.......der wird getobt haben....:10_1_138[1]:
                                da würde wohl jeder Cheffe toben...

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

56861 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 56849.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X