Am 01.11.2007 habe ich ein Posting in Truckstop USA(in Harrys US-Forum) gemacht mit dem Titel "Viadukt de Millau".
Ich postete da Bilder und schrieb einen Bericht über Technische Angaben.
Ich bezeichnete diese Brücke als höchste Schrägseil-Autobahnbrücke der Welt.
Kurz darauf kam ein Anruf von dir und du sagtest zu mir "Christian deine Angaben sind nicht richtig. Es ist nicht die höchste / größte Schrägseil-Autobahnbrücke der Welt und Harry hat es abgeändert(Moderiert)
in die höchste Schrägseil-Autobahnbrücke Europas".
Darauf sagte ich zu dir, dass ich meine Info von "Wikipedia" habe.
Darauf sagtest du zu mir,"es stimmt nicht alles was in Wikipedia steht und es ist nicht die größte der Welt".
So nun hast du aber selbst ein Posting gemacht mit einem Link wo diese Brücke als die "größte" bezeichnet wird.
Jetzt bin ich aber leicht irritiert und verwirrt.
Denn du sagtest doch selbst zu mir es ist falsch!! Es ist nicht die "größte" der Welt und auch das was in Wikipedia steht ist falsch sagtest du und nun ist sie doch die "größte" der Welt???
Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo ich stehe und was ich glauben soll:thinking::thinking:
Nun, in dem Prospekt, der mir hier vorlag (Micha hatte ihn mitgebracht), stand nix davon...
Und wenn ich mich richtig erinnere, schriebst du von Hängebrücke...
aber das ist zu lang her, dass ich das noch genau nachvollziehen könnte.
Aber auf eines wette ich blind: die Angaben in dieser verlinkten HP werden auch noch immer auf das tollste und höchste und beste lauten, wenn sie schon lang nicht mehr ist.
Zuletzt geändert von Carola; 08.03.2008, 22:53.
Grund: Textkorrektur
Und wenn ich mich richtig erinnere, schriebst du von Hängebrücke...
Ist es doch scheissegal ob Brücke oder Hängebrücke oder was auch immer.
Ich schrieb um was für eine Brücke es sich handelt, aber es gibt ja immer welche die es besser wissen auch wenn es in Wikipedia anders steht oder in anderen Hp danach wird halt dann immer alles dementiert oder anders da gestellt so das es für denjenigen so hingerutscht wird das doch wieder alles passt.
Tja Fehler zugeben kann ja sooooooo schwer sein.;)
Kommentar