Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trauriger Unfall im Gotthardtunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Lutz...ich wünsche dir für alle Zeit ,dass dich deine Schutzengel nie verlassen werden.....

    LG
    Simone

    Kommentar


    • #17
      Ich wünsche Lutz alles Gute!
      Gute Fahrt und HP1

      Kommentar


      • #18
        und was hat der daf fahrer gesagt . warum er die spur verlassen hat, war sein lkw kaputt gegangen oder hatte er nen platten ?

        Kommentar


        • #19
          Nix dergleichen . Er sagte nur noch , das ihm schlecht geworden sei , danach war er Ohnmächtig, glaube ich.
          Er hatte ja auch schon 11km hinter sich , und vieleicht die Umlufttaste net gedrückt .

          Oder , er ist einfach nur eingepennt .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Kaum zu glauben,daß Du da noch relativ heile raus gekommen bist. Also ich bin ja immer angeschnallt,aber ich denke auch mal,daß ich in so einem Moment nicht die Reaktion hätte nach rechts zu hechten.
            Auf jeden Fall habt Ihr beide nochmal richtig Schwein gehabt,mag mir so ein Szenario gar nicht vorstellen.:23_34_4[1]:
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar


            • #21
              Jedenfalls wünsche ich euch allen diesen Winter eine rutschfreie Fahrt
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22
                Hallo Lutz Schön das es dir gut geht. ist ein echt heftiger Aufprall gewesen. So etwas sollte eigentlich keinem passieren! Also allzeit gute Fahrt schrott und gebührenfrei Mfg Ob:23_28_125[1]:ervogtländer

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                185813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 185796.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X