Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren Großer 3/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Schönes Wochenende Stefan......

    Kommentar


    • #47
      schönes Wochenende
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #48
        Heute ist ein Scheißtag...

        Sorry...ich werd heute auch nicht viel schreiben...bin nicht in der Verfassung dazu...

        Wir wollten heut morgen mit 3 LKW um 6 Uhr gen Süden starten...2 gute Bekannte,die bei meinem Freund arbeiten und ich...

        als ich kurz vor 6 aufs Firmengelände kam...war da Polizei und hinter mir kam der Staatsanwalt...
        Burkhard,den ich seit 19 Jahren kenne und der vor 2 Wochen 54 Jahre alt geworden ist,lag tot mitten auf dem Hof...
        Er war mit dem anderen Bekannten gestern abend schon am LKW und hat darin geschlafen...
        Er hatte sich noch angezogen heut morgen und den Motor gestartet...dann muß er verstorben sein...Herzinfakt oder Schlaganfall...er ist zusammengesackt im Sitz gefunden worden...alle Wiederbelebungsversuche schlugen fehl...

        Da die Poilizei und Staatsanwalt erstmal alles untersuchten auf Fremdeinwirkung,war das Gelände erst um 8 Uhr wieder freigegeben...

        Fahren konnte ich dann aber noch nicht...

        nun stehe ich Waltershausen aufm Autohof und muß morgen in Au am Rhein abladen...

        den ganzen Tag laufen vor meinem geistigen Auge die 19 Jahre mit Burkhard ab...
        was für einen Spaß wir hatten...wir haben uns fast jeden Samstag beim Einkaufen aufn Kaffee getroffen...

        Bis ich das verarbeitet habe,wird wohl noch etwas dauern...
        kann sein,das meine Tourenberichte da nicht so ausfallen,wie bisher...

        In stiller Trauer,Stefan

        Kommentar


        • #49
          Stefan ich bin einfach nur sprachlos

          mein Beileid an die Familie und Freunde...

          Kommentar


          • #50
            Auch von mir mein Beileid an Familie und Freunde
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #51
              Mein Beileid mein Großer.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #52
                Von mir auch mein Beileid, für die Familie deines Freudes, sowie für dich.

                Kommentar


                • #53
                  Stefan,ich wünsche Dir und auch den Angehörigen viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten.

                  Kommentar


                  • #54
                    Auch von mir Andächtiges Beileid
                    _________________________

                    Gruss Steven

                    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                    Kommentar


                    • #55
                      Hoffentlich wird alles wieder gut !!!

                      Ich mische mich normal nicht ein und kenne hier im dem Thread auch niemanden,
                      aber ich hatte vor einiger Zeit auch so einen ähnlichen Verlust und möchte daher
                      hier nun auch allen Betroffenen unbekannterweise Beileid zum Ausdruck bringen.

                      ...ich hoffe, dass er seiner Familie mit einer kleinen Absicherung aushelfen konnte,
                      denn nach so einem unerwarteten Verlust hatte ich es sehr schwer, weil nicht auf
                      Sicherheit gearbeitet wurde. Ich steht daher nun teilweise vor dem Nichts. Das ist
                      nicht nur hart und schwer, sondern auch nervig. Ich wünsche daher alles Gute !!!

                      :(

                      Gruß.
                      Daniel.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich möchte an dieser Stelle auch unbekannterweise mein Beileid ausdrücken und gleichzeitig dir als seinen guten Freund und seiner Familie alle Kraft der Welt wünschen.

                        In Anteilnahme zünde ich an dieser Stelle eine Kerze für ihn an. Auf dass sie ihm den Weg zur Himmelspforte erleuchten möge.



                        In stiller Anteilnahme
                        Steffen

                        Kommentar


                        • #57
                          Danke erstmal für die Anteilnahme...
                          seine Kinder stehen schon auf eigenen Füßen...
                          seine Frau arbeitet nur teilweise...sie fährt auch Lkw...bei langen Touren sind sie halt zu zweit gefahren...
                          Und ich weiß auch,das er seine Familie finanziell abgesichert hat...
                          sollte doch etwas fehlen,dann sind seine Freunde dafür da...
                          Er war ein Guter,der für andere auch sein letztes Hemd gegeben hätte...
                          aber leider trifft es die Guten ja immer viel zu früh...

                          Kommentar


                          • #58
                            Kurzer Bericht zu heute(lenkt mich ein wenig ab)

                            Bin gegen 8 Uhr gestartet...
                            es lief erstaunlicherweise recht gut...selbst um Frankfurt rum...
                            war gegen 14 Uhr in "Au am Rhein"...
                            naja,ne große Bude war es nicht...rückwärts aufs Firmengelände...und dann alles mit dem Hubwagen nach hinten ziehen...
                            war nicht so der Bringer...23 Paletten und jede hatte ein Gewicht von 1,1 Tonnen...
                            da gab es bei mir doch schon leichte Schweißausbrüche...auch weil das Thermometer 21,5 Grad anzeigte...
                            anschließend bin ich zur Niederlassung nach Mannheim gefahren...hab meine leeren Euros abgeschmissen...und weiter nach Ludwigshafen...
                            mal wieder Oktabins für Berlin laden...
                            18 Uhr konnte ich nach der ADR-Kontrolle reinfahren...
                            2040 Uhr war ich fertig...
                            tja..aber mittlerweile war der LKw-Parkplatz mehr als voll...also bin ich schon gen Frankfurt gefahren...
                            hab jeden Parkplatz +Raststätte angefahren...nix
                            ist halt SHIT ohne Navi,wenn man nicht jedes Industriegebiet kennt...
                            bin dann Darmstadt/Weiterstadt abgefahren...wollte mich eigentlich da hinterm Siegmüller(oder so ähnlich) ins Industriegebiet stellen...auch nix...
                            bin dann die Bundesstraße(B42) weitergefahren Richtung A67...da kommt dann kurz vor der Autobahn noch mal ne SHELL mit einigen Parkplätzen...auch voll...
                            aber,was ich schon kannte...
                            biegt man an der Tankstelle links ab,kommt man nach Büttelborn...2.Kreisverkehr nach links(rechte Seite ist ein NETTO)...1.Straße rechts...da ist ein noch nicht ganz bebautes Industriegebiet mit breiten Parkstreifen...
                            Hier steh ich nun seit 2150 Uhr...da es in der Einflugschneise vom Frankfurter Flughafen liegt...etwas Lärm bis 23 Uhr...
                            bin zwar über 13 Stunden Schichtzeit gekommen...werd morgen aber trotzdem erst nach 11 Stunden Pause weiterfahren...oder noch später...weil...
                            Berlin schaffe ich morgen eh nicht mehr auszuladen...man muß spätestens um 15 Uhr da sein...und da ich die Tafeln offen hab und knapp 25 Tonnen geladen...geht es morgen ganz gemütlich und langsam weiter...

                            Kommentar


                            • #59
                              Welches Navi ist denn Kaputtgegangen. Dein eigenes oder das Fest installierte?
                              Hab beim Gliederzug eines gesehen als ich auf dem Firmengelände ne kleine Fahrt machen sollte.
                              _________________________

                              Gruss Steven

                              Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
                                Welches Navi ist denn Kaputtgegangen. Dein eigenes oder das Fest installierte?
                                Hab beim Gliederzug eines gesehen als ich auf dem Firmengelände ne kleine Fahrt machen sollte.
                                bzw. was hattest du für eins wenn das private war
                                _________________________

                                Gruss Steven

                                Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                226647 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226632.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X