Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch hat denn diesen Winter Ketten gebraucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer von Euch hat denn diesen Winter Ketten gebraucht?

    Hallo. Wer von Euch hat denn diesen Winter Ketten gebraucht oder ist zumindest stecken geblieben? Schöne Grüße Andi.

  • #2
    öhhh??? Ketten,was ist das???...
    nee im Ernst...ich habe keine dabei...hätte bis jetzt auch keine gebraucht...bei uns sind nur die Fahrzeuge mit Schneeketten ausgerüstet,die vorwiegend Österreich fahren...so wie Beri halt...:)

    Kommentar


    • #3
      Ich auch nicht... in Berlin gab es dafür keinen Grund...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        War ja klar,die Herrschaften aus der Regierungsstadt halten sich wieder fein raus und das Mistwetter schieben wir mal schön auf die kleinen ab,wie in der Politik auch:lmao[1]::lmao[1]:!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          War ja klar,die Herrschaften aus der Regierungsstadt halten sich wieder fein raus und das Mistwetter schieben wir mal schön auf die kleinen ab,wie in der Politik auch:lmao[1]::lmao[1]:!!
          Zu diesem Thema werde ich bei passender Gelegenheit eine Pressekonferenz einberufen und eine offizielle Stellungnahme verlesen... Aber Eines vorneweg... Ich werde nicht zurücktreten... :lmao[1]:
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
            Zu diesem Thema werde ich bei passender Gelegenheit eine Pressekonferenz einberufen und eine offizielle Stellungnahme verlesen... Aber Eines vorneweg... Ich werde nicht zurücktreten... :lmao[1]:


            Du hast gut aufgepaßt!!! :lmao[1]::rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Zu diesem Thema werde ich bei passender Gelegenheit eine Pressekonferenz einberufen und eine offizielle Stellungnahme verlesen... Aber Eines vorneweg... Ich werde nicht zurücktreten... :lmao[1]:
              Dann wollen wir mal Anfangen die Sanktionen aufzuzählen, die dann drohen.

              1. Kürzung der Diäten: Salat ab sofort ohne Dressing
              2. Rationierung der Pausen: Ab sofort nur noch Pausen von 30 Minuten an der frischen Luft mit einer Flasche Wasser und in Jesuslatschen.
              3. Einzug der wöchentlichen Nikotinnahrung
              4. Aufnahme einer Gruppe ausländischer Mitfahrer im Trailer/Anhänger mit Tarnung als moderne Innen-Wasch-Anlage.


              :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo. Wer von Euch hat denn diesen Winter Ketten gebraucht oder ist zumindest stecken geblieben? Schöne Grüße Andi.
                ICH, ICH, ICH, ICH, ICH,
                In beiden Fällen bekenne ich mich schuldig:36_1_4[1]::36_1_10[1]:

                Siehe mein Tourenbericht "In der Schneehölle von Montenegro"

                Fahrer, Trucks , Landschaften und Städte, Tourenberichte
                Lasst die Kollegen wissen, wo Ihr gerade seid - daraus können erquickliche Treffen und auch Bekanntschaften entstehen.
                Moderatorin: Alle Moderatoren

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Michener Beitrag anzeigen
                  Dann wollen wir mal Anfangen die Sanktionen aufzuzählen, die dann drohen.

                  1. Kürzung der Diäten: Salat ab sofort ohne Dressing
                  2. Rationierung der Pausen: Ab sofort nur noch Pausen von 30 Minuten an der frischen Luft mit einer Flasche Wasser und in Jesuslatschen.
                  3. Einzug der wöchentlichen Nikotinnahrung
                  4. Aufnahme einer Gruppe ausländischer Mitfahrer im Trailer/Anhänger mit Tarnung als moderne Innen-Wasch-Anlage.


                  :lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:
                  Och Menno!!! :36_1_4[1]:
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  69291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69272.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X