Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch mal wieder unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch mal wieder unterwegs

    Moin Leute,

    bin diese Woche auch mal wieder auf Achse, für einen kleinen Job in einer Ölbohrfirma... ist grad mal ein kleiner Zufall gewesen....

    Egal, bin in der Frühe bei Celle gestartet, mit einem Srinter 3,5 t. Jetzt sitze ich in einem Hotel in Tours (F). Morgen dann weiter nach Leon (E). Dort erst mal ausruhen und gemütlich zurück. Wenn nichts dazwischen kommt wie eine Abholung auf irgendeiner Öl- oder Gasbohrung in der Nähe....
    Konnte nicht nein sagen, irgendwie hat es mal wieder "gejuckt" !!!

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen


    Konnte nicht nein sagen, irgendwie hat es mal wieder "gejuckt" !!!

    Gruß
    Detlef
    Das verstehe ich gut...und solange du bei dem Wetter nicht im Sprinter schlafen mußt...wird alles gut...:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      Moin Leute,

      bin diese Woche auch mal wieder auf Achse, für einen kleinen Job in einer Ölbohrfirma... ist grad mal ein kleiner Zufall gewesen....

      Egal, bin in der Frühe bei Celle gestartet, mit einem Srinter 3,5 t. Jetzt sitze ich in einem Hotel in Tours (F). Morgen dann weiter nach Leon (E). Dort erst mal ausruhen und gemütlich zurück. Wenn nichts dazwischen kommt wie eine Abholung auf irgendeiner Öl- oder Gasbohrung in der Nähe....
      Konnte nicht nein sagen, irgendwie hat es mal wieder "gejuckt" !!!

      Gruß
      Detlef
      Das es nach ein gewissen Zeit juckt kann man nachvollziehen...Dann genieß die Fahrt und komm heil wieder:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Ist doch eine tolle Tour,hätt ich auch nicht abgelehnt. Und mit dem Sprinter geht ja auch was vorwärts! Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Moin.

          Bin seit vergangener Woche Dienstag wieder zurück, habe aber erst heute die Zeit mal kurz zu berichten.
          Wie ich schon schrieb, habe ich einen kleinen Job für eine bekannte Ölbohrfirma gemacht und es trieb mich nach Spanien.
          Dort hatte ich auch mal kurz das Vergnügen einen Peterbild umzusetzen und zwecks Tankung ein wenig damit über die Dörfer zu fahren. Meine Meinung zu dieser Karre: Platz innen ist massenhaft vorhanden, der Motor und das Getriebe machen Lust auf mehr. Der Wagen hat keinen Begrenzer und läuft locker 120. Wendekreis hat er wie ein mittelgroßer Ozeanriese. Ich finde, der ist für unsere mitteleuropäischen Straßen damit ungeeignet. Aber er ist ein Eyecatcher und macht Spaß.DSC00120.jpg

          Sonst habe ich noch ein bisschen den Kollegen auf dem Bohrturm geholfen, hier direkt an einem open hole, 1400 m tief mit Mauseloch:DSC00114.jpg

          Hat mal wieder echt Jux gemacht!

          Gruß
          Detlef
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            Sollte man dir als Abenteuer Urlaub von Urlaubstagen abziehen!! :)
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            44881 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 44865.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X