Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich glaub das nicht..............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaub das nicht..............

    Ich bin gerade in Österreich auf der A9 der Phyrnautobahn unterwegs und kann es nicht fassen:

    Heute ist der 19.September und ich sehe den ersten Schnee
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    schade das du ihn zuerst gesehen hast. letzte woche war auf der a20 hamburg-rostock, laut meines aussentemperaturmessers, 5 grad.
    wird wohl ein langer winter werden.

    Kommentar


    • #3
      ja hier hats nur noch 2 Grad........der Hammer
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo. Tja ,"Euer" Schnee hat mich heut schon über zwei Stunden Zeit gekostet,so,daß ich es nicht mehr zur Theresa in Peschiera zum Essen geschafft hab. In Nößlach dürften es schon 20cm gewesen sein. Ihr Österreicher seid richtige Spielverderber:lmao[1]:,aber habt Ihr ja am Wochenende schon im voraus wieder gut gemacht. So früh hatten wir es ja schon lange nicht mehr. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • #5
          Das wäre dann (wenn es so kommt) der vierte Winter in Folge, der lang und hart wäre.

          Dafür hatten wir aber einen kalten, regnerischen Sommer.


          Sollte ich jemals einen von diesen studierten Diplom-Meteorologen treffen, die uns schon seit Jahren mit der Lüge von der Erderwärmung verarschen, tret ich ihm kräftig in den Allerwertesten!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Das ist echt der Hammer! Am Samstag 29° C und Sonnenbrandgefahr und gestern Schnee!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Am Samstag 29° C mit Sonnenbrandgefahr und gestern Schnee!
              Ach, das hast du nur geträumt, oder? *lach* ...das wäre ein Temperaturunterschied von 30 Grad.
              Ich weiß woran das liegt. Meine Oma meinte früher immer zur mir als ich noch ein kleiner Junge war:
              "Immer schön brav das Tellerchen aufessen. Sonst gibt es schlechtes Wetter." *lol* ...also ist klar:

              1. hast du nicht aufgegessen und somit die alleinige Schuld daran !!! *ggg*
              2. bin ich bis heute unsicher, ob Porzellan schmeckt (Teller aufessen ???)
              und 3. ist es eine europäische Regel, denn ihr habt die gleichen Probleme !!!

              *rofl* ;)

              Gruß
              Daniel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Das ist echt der Hammer! Am Samstag 29° C und Sonnenbrandgefahr und gestern Schnee!
                Hallo Edith. Was heißt hier Gefahr??? Das war einer! Kaum sitzt man bei drei mal Häferl Kaffee und ebenso drei Marillenpalatschinken auf der Sonnenterasse,hat man einen:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

                P.s.: Muß jetzt immer Marillenpalatschinken sagen,weil die Wirtin von der Rosemi-Alm gesagt hat,ich krieg nächstes Jahr keinen mehr,wen i owei Mamaladpfanakuacha sog:-)))!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Hallo Edith. Was heißt hier Gefahr??? Das war einer! Kaum sitzt man bei drei mal Häferl Kaffee und ebenso drei Marillenpalatschinken auf der Sonnenterasse,hat man einen:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

                  P.s.: Muß jetzt immer Marillenpalatschinken sagen,weil die Wirtin von der Rosemi-Alm gesagt hat,ich krieg nächstes Jahr keinen mehr,wen i owei Mamaladpfanakuacha sog:-)))!
                  Da fällt mir ein, das ich schon ewig keine Eispalatschinken gegessen habe. Ich will Eispalatschinken! JETZT! SOFORT!
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    P.s.: Muß jetzt immer Marillenpalatschinken sagen,weil die Wirtin von der Rosemi-Alm gesagt hat,ich krieg nächstes Jahr keinen mehr,wen i owei Mamaladpfanakuacha sog:-)))!
                    Warum? De hoaßn doch a so :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Da fällt mir ein, das ich schon ewig keine Eispalatschinken gegessen habe. Ich will Eispalatschinken! JETZT! SOFORT!
                      Die gabs abends nach dem Essen,lecker:36_1_51[1]:! Wird Zeit,daß Du mal die Alm besuchst:lmao[1]:!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Die gabs abends nach dem Essen,lecker:36_1_51[1]:! Wird Zeit,daß Du mal die Alm besuchst:lmao[1]:!
                        Eis - und Marillenpalatschinken kann ich mir zu Hause machen. Dazu muss ich nicht unbedingt auf die Alm.
                        Aber für eine Brettljause und einen Zirbenschnaps würde ich die Fahrt auf mich nehmen.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        91430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 91414.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X