Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fähre Glückstadt-Wischhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fähre Glückstadt-Wischhafen

    Bis jetzt kannte ich ja nur die Fähren nach England,Schweden und die der "Vogelfluglinie"...
    aber diese Elbfähre ist ja richtig niedlich...hab 28,- Euro für die Überfahrt bezahlt...cash,was anderes geht da nicht...maximal 5 LKW und der Rest wird mit ca.15 Pkw aufgefüllt...
    hier mal ein paar Bilder.

  • #2
    Bin mit der auch schon 2x gefahren, die Möwen von der Hand gefuttert, man spart sich Zeit und auch Kosten.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #3
      Du musst da ein Konto haben,wie wir.wundert mich das deine Firma nicht über uns gebucht hat.als Partner.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
        Du musst da ein Konto haben,wie wir.wundert mich das deine Firma nicht über uns gebucht hat.als Partner.
        Meinst du jetzt mich damit???

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Meinst du jetzt mich damit???
          oh sorry,ja meinte dich.
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
            oh sorry,ja meinte dich.
            Hmmm...so richtig kann ich damit nix anfangen...ich weiß ja garnicht,bei wem du fährst:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Hmmm...so richtig kann ich damit nix anfangen...ich weiß ja garnicht,bei wem du fährst:)
              vielleicht fährt er ja Linie(Glückstadt - Wischhafen) und wird von den anderen Kapitän genannt:lmao[1]:


              etwas Spass muss sein;-)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ExKutscher Beitrag anzeigen
                vielleicht fährt er ja Linie(Glückstadt - Wischhafen) und wird von den anderen Kapitän genannt:lmao[1]:


                etwas Spass muss sein;-)
                Hah ha ha ha ha jo:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Vorsicht, Freitags müßt ihr da leicht bis zu 2 Stunden Wartezeit rechnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                    Vorsicht, Freitags müßt ihr da leicht bis zu 2 Stunden Wartezeit rechnen.
                    Nicht nur freitags...man merkt auch in der Woche,wenn der Elbtunnel dicht ist....

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Wartezeiten werden sogar im Radio gemeldet gemeinsam mit den anderen Verkehrsmeldungen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, welchen Sender ich an hatte, glaube n-joy.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      88213 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 88196.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X