Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen

    und...Führerschein....was ist das ??
    -
    -
    das wollen die Bullizisten immer sehn....
    -
    ...ich hab meinen von Chinesen-Paule gekauft.....gute Qualität.....empfehle ich gern weiter....
    -
    -
    George A.Nonym
    -
    -

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo. Wie kommst Du darauf,daß ich so was erklären will? Hat ja keiner danach gefragt. Aber ich erklärs hier mal nur für Dich: wenn ich wider erwarten einen Platten haben sollte,dann ruf ich bei uns in der Werkstatt an,die orten mich und schicken mir den Reifendienst,egal,wo in Europa ich mich aufhalte. Dieses Verfahren kannst Du selbstverständlich auch bei einer blattgefederten Achse anwenden. Außerdem hat ja jeder gute Fahrer seine Sachen in Schuß,also auch seinen Wagenheber. Hab in 35Jahren Fernverkehr übrigens nur dreimal einen Plattfuss gehabt und das auch nur zur der Zeit,als man mit dem nachschneiden erst aufhörte,als man das Metall kratzen hörte. Schöne Grüße Andi.
      und wie ist das wenn du wieder erwarten doch mal außerhalb der Reichweite des Reifendienstes sein solltest

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo. Wie kommst Du darauf,daß ich so was erklären will? Hat ja keiner danach gefragt. Aber ich erklärs hier mal nur für Dich: wenn ich wider erwarten einen Platten haben sollte,dann ruf ich bei uns in der Werkstatt an,die orten mich und schicken mir den Reifendienst,egal,wo in Europa ich mich aufhalte. Dieses Verfahren kannst Du selbstverständlich auch bei einer blattgefederten Achse anwenden. Schöne Grüße Andi.
        -
        -
        ...ja...genau eine solche Antwort habe ich erwartet......
        -
        ein Handy und ne DKV-Karte.....mehr Werkzeug brauchste nicht........und noch stolz darauf,nichts zu bringen....
        -
        statt einer Stunde Arbeit und hinterher Hände waschen lieber ne Rechnung an die Firma....in 4stelliger Höhe....
        -
        -
        George,
        ...kein Lapa-Kopp...(wenn´s darum geht,die Kiste wieder zum laufen zu bringen)...
        -
        -

        Kommentar


        • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          -
          das wollen die Bullizisten immer sehn....
          -
          ...ich hab meinen von Chinesen-Paule gekauft.....gute Qualität.....empfehle ich gern weiter....
          -
          -
          George A.Nonym
          -
          -
          ich habe im Schreibtisch noch so einen alten grauen Lappen mit dem Bild eines langhaarigen Bombenlegers darin...
          darf ich den benutzen ? da ist aber so ein komischer schräger Strich drin....

          Kommentar


          • -
            ...im Juli diesen Jahres habe ich mir 2 x ne Schraube in ansonsten nagelneue Reifen gedrückt....das passiert halt mal...
            -
            und damit habe ich meiner Firma so ca. 3 bis 4.ooo Euro erspart......
            -

            -
            -

            Kommentar


            • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              -
              ...ich habe übrigens schon oft Kaffeemaschinen angeschlossen......
              -
              -
              George,
              ...guckt voll unschuldig....
              -
              -

              -
              -
              so ein Meyer&Meyer Auto hab ich irgendwo mal auf der Seite liegend gesehen....
              wahrscheinlich zwecks Reifenwechsel umgelegt....

              Kommentar


              • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                und wie ist das wenn du wieder erwarten doch mal außerhalb der Reichweite des Reifendienstes sein solltest
                Wir sind nirgends außerhalb der Reichweite von irgendwas. Wir fahren in ganz Europa,aber sowas hatten wir noch nie. Ginge ja auch nicht anders,denn wir haben ja gar kein Reserverad an Bord. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • -
                  ...da ist der Übeltäter.........das hat mit der Qualität der Decke (hier nagelneu) nichts zu tun......
                  -
                  -

                  -
                  -

                  Kommentar


                  • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                    so ein Meyer&Meyer Auto hab ich irgendwo mal auf der Seite liegend gesehen....
                    wahrscheinlich zwecks Reifenwechsel umgelegt....
                    -
                    ...schade......da haben wir uns ja kennenlernen können....das nächste Mal also anhalten.....grins.....
                    -
                    übrigens....so ist es wirklich bequemer....kein Wagenheber ....und an die Reserveräder kommt man auch besser ran....
                    -
                    -

                    -
                    -

                    Kommentar


                    • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                      -
                      ...schade......da haben wir uns ja kennenlernen können....das nächste Mal also anhalten.....grins.....
                      -
                      übrigens....so ist es wirklich bequemer....kein Wagenheber ....und an die Reserveräder kommt man auch besser ran....
                      -
                      -

                      -
                      -
                      da waren zumindest Reserveräder dran, der Kollege Lapa hier braucht sowas nicht..

                      Kommentar


                      • -
                        ...im übrigen......möchte ich...Lapa....als neuen Moderator vorschlagen.....
                        -
                        er würde perfekt in die Runde passen....denke ich.....
                        -
                        -
                        George,
                        ...großer Denker...
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • Hallo Dummschwätzer. Wie schon mal geschrieben,als ich das erste mal nach Süditalien gefahren bin,da war die Tauernautobahn noch gar nicht fertig,wir hatten noch Stoffplane drauf und südlich von Rom war ausserhalb der Autobahn noch selten Teerstrasse und Du hast wie gesagt noch in die Hosen gemacht. Wobei ich glaube,daß Du das auch heute noch machst. Für Dich wäre es besser,Du würdest Dich mal um Deine Arbeit besser kümmern,als hier den Möchtegern zu spielen. Denn dann hättest Du nicht am laufendem Band irgendwelche Pannen oder Platten. Und was Du da als Werkzeug bezeichnest,das haben wir schon vor 20 Jahren auf den Schrott geschmissen,Dich eingeschlossen. Und jetzt laber mal schön allein mit Kutscher weiter. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • -
                            ...ja....ich bin voll der Dummschwätzer.....aber...ich brauche keinen Reifendienst.....und...wie gesagt...keinen Reifendienst.....
                            -
                            und...ich krieg auch jede Mutter los.....(andere Geschichte)...
                            -
                            -
                            .....guckst Du ...........erstmal hier......
                            -
                            bei luftgefederter Achse braucht man keinen Wagenheber.......natürlich hätte ich im Ernstfall die Holzkeile sorgfältiger gestellt....-

                            -
                            -

                            Kommentar


                            • -
                              ...man hebt einfach mit der Luftfederung das Auto hoch,statt im Dreck rumzukriechen,um den Wagenheber zu positionieren....
                              -
                              natürlich hätte ich im "Ernstfall" die Holzkeile ordentlich unter den Luftbalg gestellt.....
                              -
                              -
                              George,
                              ...kennt viele solcher Tricks,um sich das Leben einfacher zu machen...
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Hallo Dummschwätzer. Wie schon mal geschrieben,als ich das erste mal nach Süditalien gefahren bin,da war die Tauernautobahn noch gar nicht fertig,wir hatten noch Stoffplane drauf und südlich von Rom war ausserhalb der Autobahn noch selten Teerstrasse und Du hast wie gesagt noch in die Hosen gemacht. Wobei ich glaube,daß Du das auch heute noch machst. Für Dich wäre es besser,Du würdest Dich mal um Deine Arbeit besser kümmern,als hier den Möchtegern zu spielen. Denn dann hättest Du nicht am laufendem Band irgendwelche Pannen oder Platten. Und was Du da als Werkzeug bezeichnest,das haben wir schon vor 20 Jahren auf den Schrott geschmissen,Dich eingeschlossen. Und jetzt laber mal schön allein mit Kutscher weiter. Schöne Grüße Andi.
                                -
                                -
                                ......also sprach Andi......der Mann,der nen Reifendienst braucht....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46961 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 46939.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X