Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von pudel Beitrag anzeigen
    Solche Menschen muss man aber net kennen - Unterste Schublade ! :10_1_138[1]:

    wieso unterste Schublade ?

    Kommentar


    • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      was will man dazu sonst noch sagen...! Entschlossenheit sieht für mich anders aus... Bleib oder geh'... aber entscheide dich mal...!
      -
      -
      ....das nennt man nicht unentschlossen.....sondern flexibel.......da kannte ich die ...tommyks....noch nicht.....
      -
      George,
      ...kann sich anpassen...
      -
      -

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo. Ich glaube eher,daß ihm woanders keiner mehr zuhört. Denn sein "Fachwissen":brightidea: über Wechselbrückenpilze,Luftleitungen,die wohl nur abreissen,wenn man sie falsch behandelt und den richtigen Kaffeemaschinenanschluß zeugt ja nicht unbedingt von "großem" Fachwissen,sind doch wohl eher alltägliche kleinigkeiten Schöne Grüße Andi.
        -
        -
        dann erklär Du es....wenn Du es weißt....
        -
        übrigens...mein Lieblingsthema ist....Reifenwechsel ohne Wagenheber....bei luftgefederten Achsen natürlich....
        ....aber....das weißt Du bestimmt auch....also....erklär Du es uns Nichtwissern.....
        -
        das ist nämlich meiner Meinung nach die eigentliche Aufgabe eines Forums.....
        -
        ....Erfahrungen austauschen....jeder lernt von anderen,weil keiner alles weiß.....
        -
        ....außer mir.....und den MODs dieses SuperForums....
        -
        -
        George,
        ...trifft jeden Tag Schlaumichel.....die aber nichtmal ne Birne wechseln können......

        Kommentar


        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Hallo. Ich glaube eher,daß ihm woanders keiner mehr zuhört. Denn sein "Fachwissen":brightidea: über Wechselbrückenpilze,Luftleitungen,die wohl nur abreissen,wenn man sie falsch behandelt und den richtigen Kaffeemaschinenanschluß zeugt ja nicht unbedingt von "großem" Fachwissen,sind doch wohl eher alltägliche kleinigkeiten. Was mich nun schon fasziniert,ist die halbgeschnittene Hecke,denn ich schneid meine für gewöhnlich immer ganz:lmao[1]:! Und er brüstet sich wohl gern mit den 60ern und den Steinewerfern,denke mal,daß er da noch gut in die Hosen gemacht hat. Denn wie ein Erwachsener kommt er hier mittlerweile ja nicht mehr rüber. Schöne Grüße Andi.
          Wie wird denn eine Kaffemaschine richtig angeschlossen ?
          Stecker rein und gut ?

          Kommentar


          • -
            ...in der untersten Schublade eines jeden Wekzeugkoffers liegen die "Schwergewichte".....
            -
            das unwichtige Zeuchs und die (Putz-) Lumpen findet man weiter oben....
            -
            -
            George,
            ...echtes Schwergewicht.....(schon wieder auf 105 kg,seufz...)....
            -
            -

            Kommentar


            • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              -
              ...in der untersten Schublade eines jeden Wekzeugkoffers liegen die "Schwergewichte".....
              -
              das unwichtige Zeuchs und die (Putz-) Lumpen findet man weiter oben....
              -
              -
              George,
              ...echtes Schwergewicht.....(schon wieder auf 105 kg,seufz...)....
              -
              -
              ...ich glaub das versteht keiner...

              Kommentar


              • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                Wie wird denn eine Kaffemaschine richtig angeschlossen ?
                Stecker rein und gut ?
                -
                -
                ...genau derart unqualifizierte Antworten habe ich erwartet......zumindest überraschen sie mich nicht....sorry,hast Du überhaupt nen Führerschein....??
                -
                -
                George,
                ...lacht sich scheckig...
                -
                -

                Kommentar


                • -
                  ...nun....immerhin schon über 4.ooo Klicks.....
                  -
                  wenn hier nicht soviele Quatschköpfe rumlabern würden....in ihrer "Würde" gekränkt......
                  -
                  ............dann könnte es aber noch viel besser werden......mit echten Diskussionen über durchaus wichtige Dinge......
                  -
                  aber.....ok....machen wir halt so weiter.......
                  -
                  -
                  George L.A. Berkopp,
                  ...hat viel Zeit zwischen seinen Touren...
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • -
                    Kutscher....
                    -
                    jetzt nicht schmollen.....
                    -
                    es ist doch wirklich so,dass heutzutage viele unterwegs sind,die es eben nicht wissen.....
                    -
                    ........und das solche Tips und Erklärungen auch wirklich viele lesen möchten.....
                    -
                    -
                    George,
                    ...ist sich da wirklich sicher...
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                      Hallo Bolf. Die meisten "Durchschnittsfahrer" hier,wie Du sie nennst,waren schon auf dem Brummi unterwegs,als so einige noch in die Hosen gemacht haben,wenn sie nicht sogar noch in Vaters S... unterwegs waren,heute aber glauben,den großen Max machen zu müssen. Und zwar noch zu ganz anderen Bedingungen,die Du Dir zum Teil gar nicht vorstellen kannst. Schöne Grüße Andi.
                      -
                      -
                      ....dann erklär Du uns doch mal ein paar der Sachen,die ich gerade angesprochen habe......
                      -
                      ....Kaffeemaschine.....Reifenwechsel.....Gebrauch von Schnellverbindern....und ähnliche Kleinigkeiten....
                      -
                      -
                      George Großmax,
                      ...unverbesserlicher Angeber...
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • -
                        ...ich habe übrigens schon oft Kaffeemaschinen angeschlossen......
                        -
                        -
                        George,
                        ...guckt voll unschuldig....
                        -
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                          -
                          Kutscher....
                          -
                          jetzt nicht schmollen.....
                          -
                          es ist doch wirklich so,dass heutzutage viele unterwegs sind,die es eben nicht wissen.....
                          -
                          ........und das solche Tips und Erklärungen auch wirklich viele lesen möchten.....
                          -
                          -
                          George,
                          ...ist sich da wirklich sicher...
                          -
                          -
                          Die von dir angesprochenen verweigern sich anscheinend....

                          und...Führerschein....was ist das ??

                          Kommentar


                          • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                            Wie wird denn eine Kaffemaschine richtig angeschlossen ?
                            Stecker rein und gut ?
                            -
                            -
                            ...ok...seufz......Stecker rein.....ca. 10 Sekunden warten......dann fliegt die Sicherung raus.....
                            -
                            mit 2 oder 3 neuen Sicherungen weitermachen.....(wenn man weiß,wo die Sicherungen sind,grins)....dann ist die Steckdose weggeschmolzen.....
                            -
                            dann ein gleichgültiges Gesicht machen....weiterfahren.....und dem Chef sagen : "keine Ahnung....ich war´s nicht!"....
                            -
                            -
                            George,
                            ..kennt seine Pappenheimer...
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                              Die von dir angesprochenen verweigern sich anscheinend....
                              -
                              -
                              ...........das überrascht mich wirklich nicht.......
                              -
                              -
                              George,
                              ...oller Rechthaber...
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                                -
                                -

                                -
                                übrigens...mein Lieblingsthema ist....Reifenwechsel ohne Wagenheber....bei luftgefederten Achsen natürlich....
                                ....aber....das weißt Du bestimmt auch....also....erklär Du es uns Nichtwissern.....
                                .
                                Hallo. Wie kommst Du darauf,daß ich so was erklären will? Hat ja keiner danach gefragt. Aber ich erklärs hier mal nur für Dich: wenn ich wider erwarten einen Platten haben sollte,dann ruf ich bei uns in der Werkstatt an,die orten mich und schicken mir den Reifendienst,egal,wo in Europa ich mich aufhalte. Dieses Verfahren kannst Du selbstverständlich auch bei einer blattgefederten Achse anwenden. Außerdem hat ja jeder gute Fahrer seine Sachen in Schuß,also auch seinen Wagenheber. Hab in 35Jahren Fernverkehr übrigens nur dreimal einen Plattfuss gehabt und das auch nur zur der Zeit,als man mit dem nachschneiden erst aufhörte,als man das Metall kratzen hörte. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66111 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66093.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X