Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
    Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe seine Tourberichte schreiben...
    Niemand hindert ihn...!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • hast recht, sorry malgeorge hab deine beitrege gelesen.

      Kommentar


      • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
        Niemand hindert ihn...!
        Das stimmt meiner meinung nach nicht so wirklich...
        erst schießt dieser Mölllemannverschnitt gegen ihn...
        und dann wird er in die Anfängerabteilung verschoben..
        schon etwas provokant.

        Kommentar


        • -
          ...noch einmal....
          -
          natürlich passt mein blog sehr gut in die Rubrik....mit dem Brummi unterwegs..................kein Einwand.....
          -
          aber....Harry hat mich....erstens....ins "Anfänger-Forum" verschoben....
          ....das allein ist eine Frechheit.....
          -
          zweitens.....er hätte mich.... vorher ...!!!....darauf ansprechen können....mich nach meiner Meinung dazu fragen können....hat er aber nicht....
          -
          und zu dieser "Diskussion" hier.....auch nix..!!!............zu diesem Thema....kein Wort....
          -
          ich nenne solch ein Verhalten...............arrogant.....beleidigend.....und armselig.....
          -
          -
          und.....ich weiß immer noch nicht,wieso mein kleiner blog im Stammtisch .....stören...(???).....kann.....
          -
          -
          George,
          ...hat kein Bock auf solche Leute...
          -
          -

          Kommentar


          • Ach ne... dann hab ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt...

            Und trotzdem... Wenn er der Meinung ist, entweder im Stammtisch oder gar nicht... dann ist das nicht das Problem der Administration, sondern ein Versuch einer Erpressung.

            Also noch einmal: Harry (Chef) und Snowdog (Administrator) haben ihr Hausrecht ausgeübt. Ende und Aus...

            Wenn bei Dir zu Hause ein Gast im Klo die Finger wäscht, wirst du Hals Hausherr ihn wohl auch aufs Waschbecken verweisen...

            OK, der Vergleich hinkt ein wenig, aber im Kern kommts wohl hin...

            und wenn du das dann als provokativ empfindest...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • Guten Morgen!

              Nicht nur im Forum, auch auf der Straße fehlen die Individualisten, die ohne aufwändige Technik ihren Job selbstständig machen können. Zugegeben, diese Individualisten sind zuweilen auch sehr exzentrisch, andersrum aber auch sensibel. Es ist eine Generation, die es heute nicht mehr gibt. Was ich aktuell auf unseren Straßen sehe, ist nichts weiter als der Einheitsbrei, wenn man mir mal erlaubt, den Fahrer als solchen so respektlos zu bezeichnen. Ihm fehlt der Biss und die Leidenschaft für das Fahren, auch wenn ständig etwas anderes behauptet wird. Er jammert ständig, wie schlecht es ihm doch geht und er entwickelt nicht die Spur von Mut, gegen sein Schicksal aufzubegehren.
              Leute wie @malgeorge sind selten geworden. Statt sie zu hegen und zu pflegen werden sie niedergemacht. Ein @malgeorge führt den Durchschnittsfahrern hier vor Augen, dass sie im Grunde nichts weiter sind als Hilfsarbeiter mit Führerschein. Kraftfahrer wie er jammern nicht, sie handeln.

              Wenn ich hier sehe, wie verzweifelt ein Moderator wie @Großer versucht, diesem Forum mit fachfremden Beiträgen und m.E. dümmlichen Fragen etwas Leben einzuhauchen, fasse ich mir angesichts der Behandlung von @malgeorge an den Kopf. Der Kraftfahrer will gerade solche Tagebücher lesen, unterlegt mit Fotos. Die spiegeln die Realität da draußen wieder. Das ist der Stoff, der einem Fachforum wie diesem erst Leben einhaucht. Ohne solche Individualisten entwickelt es sich hier mehr und mehr zu einem ganz normalen Plauderforum, wie es tausende davon im Netz gibt. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine hohe Mitgliederzahl haben, mit überproportionalen Forumsleichen. Die preußische Tugend, dass ja alles seine Ordnung haben muss, hat Vorrang vor dem Erfolg und der Kommunikation. Wer ein Forum leitet, der macht das despotisch und hat es nicht nötig, mit dem Betroffenen zu reden. Es wird verschoben um des Verschiebens willen.

              Niemand muss @malgeorge in den Hintern krauchen. Ich glaube auch nicht, dass er das will. Aber das mindeste was er erwarten kann, ist die Begegnung und das Gespräch auf Augenhöhe. Das ist hier schon lange nicht mehr gegeben. Themen über das Kunstwort "Schwampf" scheinen hier mehr Respekt zu genießen als fachlich versierte Beiträge. Eine sehr traurige Entwicklung, wie ich feststellen muss.

              Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag

              Der Bolf

              Kommentar


              • Es tut mir Leid, Bolf, ich muss dir widersprechen. Individualismus ist eine schöne Sache, bin auch (manchmal leider) einer davon. Aber es gibt auch so was wie Gemeinschaft und manchmal sollte man sich in ihrer Wohle beugen. Die Stärke eines Menschen liegt auch darin, manchmal nachzugeben und sagen: OK, es wird mir nicht Weh tun und eigentlich geht um nichts.
                Du greifst hier einige Mitglieder an, die sich Mühe geben das Forum am Leben zu halten, auch wenn es mal albern ist. Aber harmlos!!!! Es wird niemand verletzt, beleidigt oder erniedrigt. Während einige Fachmänner, die vielleicht vieles interessantes beibringen könnten, es aber nicht anders machen, als mit beleidigenden und erniedrigenden Bemerkungen. Auf diese Individualisten kann ich ganz gut verzichten.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • Hallo Malschorsch. Schreib,was Du willst,solang es nicht gegen die Macher und Erhalter dieses Forums geht. Wenn Du nicht in der Lage bist,die Arbeit dieser Leute zu akzeptieren und zu achten,dann bist Du hier wirklich fehl am Platz. Schiedsrichterentscheidungen hat man zu akzeptieren,aus basta,da gilt für jeden. Wenn überhaupt Gespräche darüber,dann per U2U und nicht öffentlich. Ich hab mich in diesem Forum angemeldet,weil es eines der besten Foren ist,in unserer Branche sicher das beste überhaupt. Und das soll auch so bleiben. Und wird es auch,dank Harry und Snowdog. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • @ Der Bolf

                    Danke dir für deinen hervorragenden Beitrag.

                    Kommentar


                    • Zitat von Der Bolf Beitrag anzeigen
                      Leute wie @malgeorge sind selten geworden. Statt sie zu hegen und zu pflegen werden sie niedergemacht. Ein @malgeorge führt den Durchschnittsfahrern hier vor Augen, dass sie im Grunde nichts weiter sind als Hilfsarbeiter mit Führerschein. Kraftfahrer wie er jammern nicht, sie handeln.
                      Du scheinst ja wirklich den Stein der Weisen gefunden zu haben...
                      Es ist vielleicht interessant,für jemanden,der nicht selber fährt,wenn er lesen kann,wo man hinfährt,wie lange man irgendwo auf Ladung wartet oder was ein Essen kostet...für jemanden,der selbst tagtäglich fährt,ist es weniger spannend...
                      anscheinend bist du ja auch bestens über "Malgeorge" informiert...nur merkwürdig...wenn er nicht jammert,sondern handelt,so wie du es ja weißt,wieso jammert er denn,wenn er negativ kritisiert wird...das zeugt doch von einem geringen Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl....und dedn Arsch in der Hose zu haben,dann konsequent zu sein,hat er ja anscheinend auch nicht...
                      Zitat von Der Bolf Beitrag anzeigen
                      Wenn ich hier sehe, wie verzweifelt ein Moderator wie @Großer versucht, diesem Forum mit fachfremden Beiträgen und m.E. dümmlichen Fragen etwas Leben einzuhauchen, fasse ich mir angesichts der Behandlung von @malgeorge an den Kopf.
                      Ja sicher versuche ich als Moderator in allen Bereichen Themen einzustellen....es ist nämlich einer der Aufgaben eines Moderators ein Forum am Leben zu erhalten...natürlich schreibe ich auch "Fachfremde Beiträge",wir haben ja auch "Fachfremde Unterforen"...
                      Und "dümmliche Fragen" stelle ich extra...Ich habe ja leider "den Stein der Weisen" im Gegensatz zu dir noch nicht gefunden und einige andere User anscheinend auch nicht...
                      Wie wurde "Malgeorge" denn behandelt???...wie jeder andere User wurde er behandelt...und nicht anders
                      Zitat von Der Bolf Beitrag anzeigen
                      Niemand muss @malgeorge in den Hintern krauchen. Ich glaube auch nicht, dass er das will. Aber das mindeste was er erwarten kann, ist die Begegnung und das Gespräch auf Augenhöhe.
                      Der Bolf
                      Dann erklär doch mal bitte,was du unter einem "Gespräch auf Augenhöhe" verstehst...oder,was "Malgeorge"darunter versteht...
                      Sollen wir uns alle so kindisch verhalten und rummuckeln,weil wir kritisiert werden???

                      Kommentar


                      • Ich habe einen Vorschlag. Wenn sich der malgeorge wirklich entschieden hat, hier nicht mehr zu schreiben und die Entscheidung der Mods nicht zu akzeptieren, sollte dieses Thema zugemacht werden. Denn es werden nur Streitereien folgen.
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • Das sehe ich genauso. Die Diskussion führt zu nichts und nervt
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Hallo Bolf. Die meisten "Durchschnittsfahrer" hier,wie Du sie nennst,waren schon auf dem Brummi unterwegs,als so einige noch in die Hosen gemacht haben,wenn sie nicht sogar noch in Vaters S... unterwegs waren,heute aber glauben,den großen Max machen zu müssen. Und zwar noch zu ganz anderen Bedingungen,die Du Dir zum Teil gar nicht vorstellen kannst. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                              Ich habe einen Vorschlag. Wenn sich der malgeorge wirklich entschieden hat, hier nicht mehr zu schreiben und die Entscheidung der Mods nicht zu akzeptieren, sollte dieses Thema zugemacht werden. Denn es werden nur Streitereien folgen.
                              -
                              -
                              ich habe Harry bereits mehrmals den Vorschlag gemacht (per PN und auch hier) meine Anmeldung zu löschen....
                              -
                              dann hättet Ihr ja wieder Eure Ruhe......ich werde mich bestimmt nicht nochmal hier anmelden.....
                              -
                              -
                              George,
                              ...bedauert wirklich seine Anmeldung hier.....würde es gern rückgängig machen....
                              -

                              Kommentar


                              • -
                                Bolf....
                                -
                                danke für Deinen Zuspruch.....
                                -
                                aber das es absolut zwecklos ist,hier auf Verständnis zu hoffen.......dürfte inzwischen klar sein....
                                -
                                ....hier gelten andere Regeln.....
                                -
                                George,
                                ...
                                ...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                55326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 55305.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X