Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • he george, schreib weiter bin echt froh deine berichte wieder zu lesen

    Kommentar


    • Zitat von driver500 Beitrag anzeigen

      Wenn man deine "Show,s" in einem anderen Forum beobachtet hat,kann man eh nur noch eins sagen:
      Als Moderator würde ich dir die rote Karte geben und dir alles gute in einem anderen Forum wünschen.
      -
      -
      ......dankeschön.....auch Dir alles Gute....
      -
      -

      Kommentar


      • Zitat von havarie Beitrag anzeigen
        he george, schreib weiter bin echt froh deine berichte wieder zu lesen
        -
        -
        ....sorry.......das tut mir echt leid......aber ich langweile hier ja nur die Anderen.....frag Harry.....(das ist der mit dem Durchblick)....
        -
        -

        Kommentar


        • Also langsam wirds lächerlich !
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Also langsam wirds lächerlich !
            Das seh ich genauso Lutz !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • ohne weiteren Kommentar zu seinem Verhalten

              Kommentar


              • -
                ...dann spart Euch Eure Kommentare......
                -
                .................ich bin mit dieser Situation auch nicht glücklich.....
                -
                -

                Kommentar


                • Malgeorge
                  Jetzt mal ehrlich. Findest Du Dein verhalten in verschiedenen foren und firmen nicht selbst langsam lächerlich.du magst vieleicht nicht zu alt für den job sein aber wiederworte und ein dickkopf ist nicht immer gut. ich habe in verschiedenen foren deine berichte gelesen und fand diese auch interressant. nur eines musst auch du mal einsehen die gute alte zeit ist vorbei und andere erleben das,was du heute machst auch jeden tag. mit kritick und wiederworten muss mann nun mal klarkommen. ich wünsche dir trotzdem mal alles gute für die zukunft aber memm nicht immer so rum....
                  für alle anderen,ich bin sonst eher der stille mitleser und nicht der schreiber,aber musste mal raus. vorstellung meinerseits erfolgt aber noch.fahre aber auch erst 20 jahre.

                  Kommentar


                  • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                    ..und nicht zu vergessen :

                    Großunternehmer mit sozialer Einstellung (hat sogar privaten Kontakt zu seinem Fahrer)....
                    Habe ich auch. Zu unserem zukünftigem Mitarbeiter. Warum den nicht?
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • -
                      ...und nachdem so ziemlich alle Moderatoren und andere Schlauschlümpfe hier ihren Senf abgelassen haben....
                      -
                      ........wissen wir alle immer noch nicht,.....inwiefern mein blog im Stammtisch gestört haben soll......
                      -
                      -
                      George,
                      ...wartet geduldig auf nähere Erläuterungen....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        -
                        ...und nachdem so ziemlich alle Moderatoren und andere Schlauschlümpfe hier ihren Senf abgelassen haben....
                        -
                        ........wissen wir alle immer noch nicht,.....inwiefern mein blog im Stammtisch gestört haben soll......
                        -
                        -
                        George,
                        ...wartet geduldig auf nähere Erläuterungen....
                        -
                        -
                        Ich denke mal, es gibt in jedem Forum eine gewisse Ordnung. Hier also auch. Und daher ist ein Bericht über das, was du mit deinem Brummi unterwegs erlebst, halt hier am besten aufgehoben.
                        Diese Kategorie heißt ja schließlich: "Mit dem Brummi unterwegs"...
                        Diese Entscheidung und die Aufgabe hier aufzuräumen, ist Aufgabe der Administration und der Moderation.

                        Also... was ist so schwer daran, Snowdogs Entscheidung, dein Thema hierher zu verschieben, nachzuvollziehen und zu respektieren? Wenn regelmäßig neue Beiträge geschrieben werden, wird das Thema immer wieder hervorgehoben, unabhängig vom Forum/ Unterforum.
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • Richtig Tommy, so sehe ich das auch!

                          Alles andere ist Kindergarten.......
                          V8 - Aus Freude am Tanken....

                          Kommentar


                          • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                            -
                            ...und nachdem so ziemlich alle Moderatoren und andere Schlauschlümpfe hier ihren Senf abgelassen haben....
                            -
                            ........wissen wir alle immer noch nicht,.....inwiefern mein blog im Stammtisch gestört haben soll......
                            -
                            -
                            George,
                            ...wartet geduldig auf nähere Erläuterungen....
                            -
                            -
                            Was heißt hier wir alle, du scheinst der einzige zu sein der nicht weiß warum. :10_1_138[1]:
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • wie pedro schon geschrieben hat: In jedem Forum geht die gleiche Show ab. Wenn er nicht als Held gehuldigt wird, ist der Teufel los

                              Kommentar


                              • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                                wie pedro schon geschrieben hat: In jedem Forum geht die gleiche Show ab. Wenn er nicht als Held gehuldigt wird, ist der Teufel los
                                Warum lasst ihr ihn nicht einfach in Ruhe seine Tourberichte schreiben...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                21528 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 21508.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X