Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -
    ....mein lieber Harry.....
    -
    ....dies ist dann wohl mein letztes posting bei brummi-online.....
    -
    George,
    ...verabschiedet sich....
    -
    -

    Kommentar


    • Das finde ich Schade. Ich glaube nicht, dass hier nur neue Fahrer lesen. Und die 'erfahrene' müssen nicht, niemand zwingt die doch dazu. Ich lese auch nicht alles und muss nicht überall was antworten. Ich schaue mir gerne Fotos an, ich denke, die machen jedes Forum bunter und interessanter. Und glaube nicht, dass der Server so schnell überlastet werden kann!!!

      Malgeorge, ich habe manchmal auch das Gefühl, dass ich mit mir selbst rede und freue mich über jede Antwort, die kommt. Trotz dem denke ich, dass meine Beiträge ab und zu jemand liest.

      Harry, es tut mir Leid, aber hier im Forum sind eine Menge Themen, die mit unserem Beruf nicht zu tun haben. Hier schreibt jemand über dem Alltag eines Berufskraftfahrers und das gehört zu den Hauptthemen, nicht in das Anfängerforum!!!!! Ich wäre auch beleidigt!!!!
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • Meine liebe Helena beleidigen wollen wir hier niemanden, es war nicht nur meine eigene Entscheidung sondern auch der Wunsch anderer Mitglieder diesen Beitrag zu verschieben. Ich habe nichts dagegen sondern befürworte Reisberichte z.B "Meine Fahrt nach Griechenland" oder "Meine Erfahrungen in England" aber hier wird ein Tagebuch geführt das mit der Zeit wirklich langweilig wird.

        Ich finde der Thread ist im Anfängerforum gut aufgehoben und bedauere Georgs Entscheidung aber es ändert nichts an meiner. Es wäre auch eine Sache für unser Blog Forum .

        Nebenbei bemerkt Helena meine Liebe ich lese deine Threads wirklich gerne.

        Noch einmal zur Sache, Das richtige Forum für diesen Thread wäre das Forum " mit dem Brummi unterwegs " ich dachte nur das Anfänger es gerne lesen würden aber habe es in Wirklichkeit eigentlich ins falsche Forum verschoben.

        Ich werde das jetzt richtig stellen.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • Moin Harry,
          du schreibst " hier wird ein Tagebuch geführt, das mit der Zeit langweilig wird "...
          Ich lese Malgeorges Berichte seit längerer Zeit in verschiedenen Foren, hier hatte er sich noch gar nicht "warmgeschrieben",
          langeweile ist jedenfalls nie aufgekommen,
          Schade eigentlich für euch hier, so kommt ihr nicht mehr in den Genuß einer höchst unterhaltsamen Lektüre.

          Kommentar


          • Keiner bremst ihn zu schreiben, der Thread ist jetzt im richtigen Forum
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • -
              ....nein....
              -
              ich denke,ich bin hier im falschem Forum.....und bitte nochmal darum,meinen account...oder wie immer das heißt.....zu löschen.....
              -
              -

              Kommentar


              • George, spiel mal :) nicht die beleidigte Leberwurst und bleib hier!!!! Hat sich doch geklärt und im 'Mit dem Brummi unterwegs' bist doch richtig!!
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • Ich hab diesen Thread heute erst entdeckt und habe ihn abonniert.
                  Schade,dass jetzt Schluss sein soll.

                  Kommentar


                  • ich hoffe auch mal, dass unser malgeorge hier weiter macht...

                    fand es im lauf der zeit doch recht interessant, was er so geschrieben hat....

                    also dann mal ran an die tasten george.. ;)
                    V8 - Aus Freude am Tanken....

                    Kommentar


                    • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                      -
                      und hier steht jetzt der neue Zug....schon bei Hermes auf´m Parkplatz.....
                      -
                      schöner 1.ooo-Liter-Tank.....
                      -
                      aber wie gesagt....kleine Hütte geht mal garnicht.....
                      ....wenn in 2 Wochen kein anderer da ist...dann war´s das für mich...
                      -

                      -
                      -
                      Hey malgeorge,

                      Dein Chef hat es doch nur gut gemeint mit dir,
                      ich mein, in deinem Alter immer in die grosse Huette hochklettern.....

                      Also sieh es doch positiv ...

                      Und schreib bitte weiter, hab mich extra hier angemeldet wegen Dir.
                      Mir gefallen deine Berichte und ich warte auf das Buch !!!

                      OT, Weiss einer was ich einstellen muss damit der letzte Beitrg zuletzt steht und nicht zuerst?

                      Kommentar


                      • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        George, spiel mal :) nicht die beleidigte Leberwurst und bleib hier!!!! Hat sich doch geklärt und im 'Mit dem Brummi unterwegs' bist doch richtig!!
                        -
                        -
                        ....nee.....lass mal.....
                        -
                        ich werde mich hier nicht aufdrängen....auch nicht "in die Ecke" drängen lassen....
                        -
                        -
                        und....mein lieber Harry.....
                        -
                        warum nimmst Du Dir das Recht zu bestimmen,was langweilig ist und was nicht.....??.....die Anzahl der "klicks" zeigt,dass Andere das anders sehen.....
                        -
                        Nocheinmal.................keiner wurde gezwungen meinen thread anzuklicken.....
                        -
                        aber.....schon gut.....sollen die bisherigen "Platzhirsche" ihren Willen bekommen.....
                        -
                        -
                        George,
                        ...Ex-Fähnrich...(LLPzAbwKp.270)
                        ...amüsiert sich über diese Skydiver dieser Welt...
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • OT, Weiss einer was ich einstellen muss damit der letzte Beitrg zuletzt steht und nicht zuerst?
                          Das kannst du in deinem Kontrollzentrum einstellen
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • ..und nicht zu vergessen :

                            Großunternehmer mit sozialer Einstellung (hat sogar privaten Kontakt zu seinem Fahrer)....

                            Kommentar


                            • Zitat von kutscher04 Beitrag anzeigen
                              ..und nicht zu vergessen :

                              Großunternehmer mit sozialer Einstellung (hat sogar privaten Kontakt zu seinem Fahrer)....
                              ??
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                                ??
                                Das kam schon da an,wo es hin sollte.....glaube ich *Kopfkratz*
                                Könnte noch ein Lustiger Dialog werden.
                                Zuletzt geändert von driver500; 04.09.2011, 13:19. Grund: verplant
                                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                83974 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 83955.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X