Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrt-wer ist nicht zu Hause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Himmelfahrt-wer ist nicht zu Hause?

    Aus einem anderen Thread weiß ich,das
    -ALTERELCH bei Würzburg steht
    -CALIMERO aufm Autohof Droyßig
    -BERI auf ner Raststätte bei Passau(Raststätte Donautal)
    und meinereiner auf der Raststätte Harz...

    Wer steht denn noch irgendwo draußen???
    Zuletzt geändert von Großer; 02.06.2011, 12:38. Grund: Ergänzung

  • #2
    Hallo Stefan. Wär eigentlich daheim gewesen. Aber einer unserer neuen,ach so guten Fahrer hats mal wieder verbockt,zum zweiten mal in zwei Wochen. So mußt ich gestern doch noch raus,in Reichenhall geladen und jetzt steh ich in Tettau beim entladen. Werd mich dann noch wohl nach Neuhaus in die Tankstelle schleichen,hoffe,die Polizei feiert auch Vatertag:-))). Dort gibts wenigstens gutes Köstritzer und lecker Brotzeit. Wenigstens scheint jetzt wieder die Sonne,aber nur 7 Grad heut morgen um sechs. Aber es wird schon,für eine Radltour heut nachmittag reicht es allemal. Schönen Vatertag Euch allen.

    Kommentar


    • #3
      Ich arbeite auch-bin mit Sondergenehmigung auf dem Rückweg von Budapest nach Nürnberg-diesmal zur Abwechslung mal via Bratislava,Brno,Prag und Plzen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        hallo
        stehe in Vechta (a1) auf dem Autohof und genisse die schöne sonne hier.darf aber um 14:30 mit sondergenehmigung in richtung heimat (Köln) fahren.und dann habe ich erst mal wochenende bis Dienstag morgen.

        schönen Vatertag euch allen
        Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Ich arbeite auch-bin mit Sondergenehmigung auf dem Rückweg von Budapest nach Nürnberg-diesmal zur Abwechslung mal via Bratislava,Brno,Prag und Plzen.
          Moin.
          Du meinst zur Abwechslung mal via Pressburg, Brünn, Prag und Pilsen...:gassy[1]:

          Gruß
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #6
            ich bin jetz bei passau wie stefan schon sagt aber ich lege noch ein drauf bin auch wochenende drausen XD irgent wo dann richtung Hamburg XD
            was tuht man halt nicht alles für ein REISEUNTERNEHMEN xD
            aber HAMBURG ist ja immer eine reise wert xD
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #7
              Ich habe es gestern Abend gerade so geschafft, um Mitternacht war ich zurück.

              Euch allen einen schönen Restvatertag.

              Kommentar


              • #8
                moin zusammen....

                ich hol den thread mal wieder hoch....sieht so aus als ob ihr letztes jahr alle zuhause zuhause gewesen seid......

                stehe in hamburg altenwerder, gestern gerade noch so hingeschleppt mit der zeit....hier war die sau los.....

                ich wünsche allen noch einen schönen vatertag.....und bitte nicht übertreiben!!!
                Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich stehe Richtung Berlin. Habe bis vor 1 Stunde gefahren mit Frische. Kommende Nacht Netto und morgen früh Aldi in Berlin zustellen.

                  Kommentar


                  • #10
                    War daheim :-) . Hab den Buggy rausgeholt,mein Mädel eingeladen und dann sind wir erst mal an den Chiemsee frühstücken, natürlich auf der Seeterasse. Danach ab auf die Rossfeld-Höhenringstrasse bei strahlendem Sonnenschein, einfach nur einmalig da oben. Und zum Abschluß eine Runde um Wolfgangsee und spätnachmittags dann den Tag im Biergarten ausklingen lassen. Schöner geht's gar nicht. Dafür verbring ich das WE jetzt in Portogruaro, aber das halt ich aus:lmao[1]:.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ich seit dem 2. Mai unterwegs war, erst heute die Antwort. War an Himmelfahrt in der Schweiz bei Genf. Wollte eigentlich nach Frankreich - aber da dort 2 Feiertage am Stück waren gings erst am Freitag weiter.

                      Gruss Tim
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      205909 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205892.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X