Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Ein wunder....kein Humbaur... geaden in Landsberg a.L. für A. Grieskirchen und dort wieder laden für die Ecke Cuxhaven...

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      So, ich mache dann erst einmal Pause ...... bis morgen oder Freitag, mal schauen wenn die Ladung fertig ist...........
      das Restaurant ist gut und das Wetter kann man aushalten,..........



      Wetter2.jpg.12805890_1688630138017704_9187998361086694632_n.jpg
      in search of incredible

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Morgen nach knapp einem Jahr mal wieder eine echte Langstrecke:
        Mit ner kleine Samurai-Bühne (3,5-Tonner, lässt sich entsprechend treiben!! :devil[1]:) hoch nach Krefeld, Mittags Betriebsbesichtigung, und in Hotel Feierabend! :P
        Dann Freitag früh Einweisung in meine neue 55-Meter-Bühne, anschließend Heimatschuss!!

        Sach maa, wie ist die STrecke Karlsruhe-FFM-Köln-Krefeld?? Ist es aktuell Fahrbar, oder ist die Umweg via A7 hoch, dann via Aschaffenburg A45 Sinvoller?

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Ich weiß zwar nicht genau von wo du kommst, aber wenn du bei Löffingen startest ist es über die A7 ein sinnloser Umweg.
          Du hast praktisch zwei Möglichkeiten, über FFM und die A3 , was bei Köln aber schlecht ist am Dreieck Heumar immer gerne viel Stau, oder du fährst über Hockenheim auf die A61 und kommst direkt bis MG und dann hast du es nach Krefeld ncht mehr weit... den Weg über die A61 würde ich nehmen..
          in search of incredible

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Nächste größere Stadt ist Blaubeuren, also nahe AS Merklingen, A8!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              dann kommst du die A8 auf Karlsruhe und dann könntest du auf die A65 zur A61 gehen und bei Köln auf die A1 und dann die A57 bis Krefeld, wäre jetzt mein Weg... das Problem ist das Dreieck Heumar bei Köln, da kommen die A3,A4, und die A59 zusammen und der ganze Schwerlastverkehr von der A1 muß ja dort herum fahren weil die Rheinbrücke bei Leverkusen für Fahrzeuge über 3,5 T gesperrt ist, und auf der A3 ist auch kurz vor Leverkusen eine Baustelle.
              in search of incredible

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Ach, die Leverkusener Brücke immer noch gesperrt???
                Na dennn, dann schaunmermal, wie's läuft...
                Danke fürs Hinweis!

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Jo die wird auch nicht mehr für den Lkw Verkehr freigegeben, es soll 2017 angefangen werden eine neue Brücke zu bauen und die soll dann 2023 fertig sein.....


                  Info....
                  in search of incredible

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Heute früh, als ich endlich in mein Fach auf meiner gedruckte Karte anschauen konnte:
                    :flyswat[1]:
                    Ganz klar A8-A5-A61 bis kurz vor Krefeld...

                    An Wochenend kommen paar Bilder...

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      auf dem Weg nach Mackenstedtins Wochenende....

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        back on the road again Ich bin auf dem Weg nach Geleen Limburg/NL, für heute ist aber am Rastplatz Aachner Land Schluß


                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Derzeit bei Donaueschingen in Einsatz!
                          Fast neben der Bundesstraße, da wo NOCH 2-spurig ist, bevor 4-spurig wird...
                          Da steht wegen die Überlandleitung-Arbeiten auch ein gerüst an der Straße, um diese vor herabfallende Kabeln zu sichern!

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Nach dem ich gestern früh ein Gespräch mit
                            Herrn Fehrenkötter hatte....wurde ich heute
                            Mittag wieder von meinem alten
                            Disponenten übernommen....
                            Stehe Porta Westfalica...FA...
                            morgen Verl laden für
                            F. Sees und Saint Marie la Blanche...

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                              Nach dem ich gestern früh ein Gespräch mit
                              Herrn Fehrenkötter hatte....wurde ich heute
                              Mittag wieder von meinem alten
                              Disponenten übernommen....
                              Stehe Porta Westfalica...FA...
                              morgen Verl laden für
                              F. Sees und Saint Marie la Blanche...
                              Na Sissi das wurde aber Zeit, ich hatte schon die Vermutung das du Strafversetzt warst.... dann eine schöne Reise
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Mahlzeit
                                Gestern Geleen bei sabic geladen und wen sieht man hisco das dumme nur man darf ja nicht die grünen Felder verlassen sonst 2 Stunden Strafe ich War der LKW Walter an Halle 12 Platz B hisco als ich beladen ab zum RTC Geleen aufsetzten für Verona und neuen mitnehmen für Aalst stehe seid gestern hier weil der Mist der in Brüssel gelaufen alles umgeworfen hat und nun warte ich bis ich abgeladen werde mal sehen
                                Bis dene euer chris

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                157693 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157676.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X