Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
    Sissi von MNTS? Schön, dich hier zu treffen! Hats dies We in Dänemark mal wieder länger gedauert? :) Für welchen Kunden fährst du eigentlich? Lieben Gruß! Gunnar.
    hi gunnar....
    ziehe tricolore....

    Kommentar


    • Zusammen mit Peter,oder? Na, ich wünsch dir schon mal ein schönes We und ne gute Resttour. Vielleicht sehen wir uns Ende März mal, da darf ich endlich wieder mal fahren!
      www.stirnfett.de

      Kommentar


      • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
        Zusammen mit Peter,oder? Na, ich wünsch dir schon mal ein schönes We und ne gute Resttour. Vielleicht sehen wir uns Ende März mal, da darf ich endlich wieder mal fahren!
        sorry....schitt i-net verbindung.....
        hatte gerade treffen mit speedy.....:rofl2[1]:

        freu mich auch,wenn wir uns mal treffen....

        Kommentar


        • Ich glaube wir könnten bald mal einen eigenen Fred Padborg aufmachen.
          Scheint so als ob mehrere dort Stationiert sich.;)
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • 1. ladestelle...
            lönningen.....

            Kommentar


            • Hallo. Wo steht Ihr denn da immer in Padborg? Ist das die Tanke,die man auf der rechten Seite sieht? Komm nicht allzuoft hoch,aber das nächste mal werd ich ein Auge drauf haben. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • Ich fahre am Dienstag Nachts von Breitenau nach Hamburg. Da werde ich auf dem Autohof Shell Georgswerder pausieren. Jemand noch da zu Kaffeechen so um die Mittagszeit?
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Hallo. Wo steht Ihr denn da immer in Padborg? Ist das die Tanke,die man auf der rechten Seite sieht? Komm nicht allzuoft hoch,aber das nächste mal werd ich ein Auge drauf haben. Schöne Grüße Andi.
                  allso ich steh schräg gegenüber der statoil mit autohof.....

                  bei der dönerbude.....industrievej....

                  Kommentar


                  • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    Ich fahre am Dienstag Nachts von Breitenau nach Hamburg. Da werde ich auf dem Autohof Shell Georgswerder pausieren. Jemand noch da zu Kaffeechen so um die Mittagszeit?
                    schade dort fahre selten lang.....
                    bin mehr die a7 unterwegs.....
                    ausser ich lade gefahrengut....

                    Kommentar


                    • Ich fahre nachher nach 24983 Handewitt, super mit Übernachtung in meiner "Gummikiste". Und wenn ich Pech habe, wird diese Woche zwischen dort und Wolfsburg gependelt. Oh je... eine Woche in dem Minibomber :-(
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • Na dann hup mal ganz doll...wenn Du in Wolfsburg bist. Das hör ich dann bestimmt !!

                        Gute Fahrt!
                        Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit.
                        George Bernard Shaw (1856-1950)

                        Kommentar


                        • Sissi, wenn es klappt, stehe ich am Donnerstag den ganzen Tag in Allertal Richtung Hamburg, ist auch A7 :). Aber das ist so zu 50%.
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Victoria Beitrag anzeigen
                            Na dann hup mal ganz doll...wenn Du in Wolfsburg bist. Das hör ich dann bestimmt !!

                            Gute Fahrt!
                            Mach ihm doch eine Freude und häng eine Bayernfahne raus,wenn er vorbei fährt,er ist totaler Bayernfan und ist dann bestimmt happy:lmao[1]:!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                              Sissi, wenn es klappt, stehe ich am Donnerstag den ganzen Tag in Allertal Richtung Hamburg, ist auch A7 :). Aber das ist so zu 50%.
                              würd mich freuen....mal schaun....
                              schreibe ja wohin ich fahre,kannst mich ja dran
                              erinnern.....wenns passt....

                              Kommentar


                              • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                                würd mich freuen....
                                mich auch ;)
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142706 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 142691.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X