Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stehe in der nähe der tanke mit der Schnautze zum Renault Händler
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Du meinst bestimmt den Scaniahändler,den Aichinger, der die Autotransporter hat. Gut,ich meld mich morgen nochmal.

      Kommentar


      • Jo hast Recht genau der
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • steh jetzt A81 raststätte schönbuch....
          bis ca. 10 uhr....

          Kommentar


          • so feierabend gemach autohof kirchheim unter teck bis irgend wann morgen früh um sieben oder so

            Kommentar


            • Stehe in unserer Niederlassung in Frankenthal morgen vorladen bei BASF und dann mal schaun was kommt
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Stehe Nähe Bayreuth an der A9 auf dem Shell Autohof Himmelkron und habe Feierabend bis Mitternacht dann gehts weiter nach Speyer Umsatteln und dann eine Abladestelle in Herentals in Belgien und dann weiter zum laden nach Antwerpen.
                Und irgendwo da werde ich mich dann gegen Mittag wieder häuslich niederlassen
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Hallo. Bin grad in Detmold beim entladen. Dann in Haltern wieder laden für Tuttlingen. Morgen schau ich noch kurz in der Firma vorbei,Auto waschen und reinigen lassen. Montag in Ulm laden,werd mich wohl im Autohof in Leipheim/Günzburg niederlassen. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Stehe in Steisslingen nähe Singen bei Dachser dusselig rum.Mein Auflieger wird wohl erst irgendwann heute abend fertig werden.Also Pause und Ende.Werde heute abend oder heute Nacht dann langsam mal Richtung Hamburg ziehen.Mal schaun wie weit ich dann komme.Ich habe grade mal nachgerechnet,wenn alles klappt je nachdem wie es läuft komme ich wohl morgen früh in Schwalmstedt oder in Soltau zum stehen.Montag morgen bis 4 Uhr muss ich in Hamburg bei Dachser stehen und dann weiter nach Dachser Rostock bzw. is ja eigentlich Stavenhagen
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • hallo speedy....
                      fahre jetzt padborg los....nach hause.....
                      mal schaun ob ich dich entdecke......
                      fahr die autohöfe mal runter....grins....
                      hoffe du hast ein namenschild drinne.....

                      Kommentar


                      • @sissi
                        stehe auf dem Shell Autohof in Soltau....ja namensschild is drinne.........
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                          @sissi
                          stehe auf dem Shell Autohof in Soltau....ja namensschild is drinne.........
                          shell??
                          ich kenn nur den hoyer.....welche abf.?
                          BIN JETZT WALTERSHOF

                          Kommentar


                          • Is direkt die nächste Abfahrt nach dem Hoya.....is Soltau Süd......is 10 min von dem anderen weg
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                              Is direkt die nächste Abfahrt nach dem Hoya.....is Soltau Süd......is 10 min von dem anderen weg
                              ok bin bald da......

                              Kommentar


                              • Sissi von MNTS? Schön, dich hier zu treffen! Hats dies We in Dänemark mal wieder länger gedauert? :) Für welchen Kunden fährst du eigentlich? Lieben Gruß! Gunnar.
                                www.stirnfett.de

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                146994 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146978.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X