Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe bei BP in Hamburg und warte auf meine Freigabe. Geladen habe ich für VW Baunatal
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Aufgrund der "schlechten" Wetterprognosen und da uns die Polizei bei solchem Wetter eh nicht ziehen würde bin ich erstmal auf Abruf zu Hause. Ich geniesse die freie Zeit bei meiner Famiele. Holz sägen muß ich auch noch.

      Kommentar


      • Sitze grad auf der Fähre Frederikshavn-Göteborg,morgen abladen in Göteborg und denn weiter nach Oslo.
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • sitze noch zuhause und warte auf anruf ob was zum laden da sei---bei dem wetter denke ich wird kein rohr verlegt-----

          Kommentar


          • Zitat von dusty duck Beitrag anzeigen
            bei dem wetter denke ich wird kein rohr verlegt-----
            Hast Du ne Ahnung.....:rofl2[1]:

            Kommentar


            • na klar sowas schon hahahah ich schmeiss mich weg brüll brüll

              Kommentar


              • Hallo. Heut in Tettau entladen. Steh jetzt in Kronach und lad da morgen früh für Gaspoldshofen, Österreich,Montag entladen. Heißt also morgen nachmittag daheim und WE bis Montag früh. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Fahre Montag Mittag Richtung Bielefeld dann in Halle bei Storck laden und dann wirds entweder Richtung Frankreich oder zu 90% wieder Richtung England gehen.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • fahre gleich nach hamburg.
                    habe um 20uhr termin!
                    kühler ebend.

                    Kommentar


                    • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                      ... und dann wirds entweder Richtung Frankreich oder zu 90% wieder Richtung England gehen.
                      Speedy, fahre morgen früh nach Achern, ich schicke dir eine SMS, wann ich da bin, vielleicht kann ich dir den Kalender geben.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • jo werde diese Woche auch Urlaub haben- denn bei dem wetter kann man keine Rohre vergraben----

                        Kommentar


                        • Du bist vorsichtiger bei der Wortwahl geworden :).
                          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                          Kommentar


                          • Hallo. In Neunkirchen entladen und morgen in Amsterdam wieder laden für Karlsruhe. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Stehe bei Nordic Yards in Wismar in der Halle direkt vorm Trockendock wo gerade eine Offshoreanlage gebaut wird. Muss noch bis 12 Uhr warten bis der Kollege vor mir fertig ist. Das eigentliche Abladen dauert 6 Stunden Gähn
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Stehe nu mal dumm in Borgholzhausen aufm Autohof rum.Morgen früh dann in Halle laden und dann ab Richtung Namur.Irgendwo nen Kollegen treffen und umsatteln und dann irgendwo für Richtung Heimat laden. Also wenn alles gut läuft morgen abend zu Hause.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143108 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143091.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X