Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh itzehoe da bin ich auch öfters.

    Kommentar


    • Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
      oh itzehoe da bin ich auch öfters.
      Hallo. Ich leider viel zu wenig:-(.

      Morgen in Rottweil entladen,in der Firma reinigen lassen und dann in Haigerloch laden für Kelheim. Montag entladen. Freitag Urlaub,am WE wird die letzte Schlacht mit dem Buggy auf der Kathreinrallye geschlagen,scheint mir aber äußerst brrrr und nass zu werden zu werden. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • Stehe in Paderborn an meinem Lieblingsimbiß...genau davor ist die Firma Stroetmann,wo ich morgen laden muß...

        Kommentar


        • Moin,
          Feierabend in der Firma, ab mit dem PKW nach Hause -> 10 Km
          Raststätte Lonetal West kurz Zigaretten holen wollte oder musste ..., Einfahrt in die Tanke sogar mit PKW sehr schwierig, also im Slalom um die LKW drum rum. mit nem Hängerzug wäre es wahrscheinlich Zirkusreif geworden. Dann die Überraschung beim rausfahren, nicht mal 1/3 der LKW Parkplätze belegt.
          Warum Parken die alle an/vor der Tanke?

          Kommentar


          • Stehe in berg und hab Feierabend

            Kommentar


            • Stehe seit 18 Uhr in Niederkassel bei Evonik...morgenfrüh laden und ab nach Hause:)

              Kommentar


              • Typischer Freitag auf der A1 und A2...bin bis Auetal gekommen...naja,noch 2 Stunden,dann ist WE...:)

                Kommentar


                • Werde Montag morgen gegen 4 Uhr von zu Hause in Richtung Frankreich starten.Habe Dienstag morgen Abladetermin bei Limoges.Soll dann warscheinlich ne Rückladung richtung Sauerland bekommen steht aber noch nich fest.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Stehe bin Stade bei der DOW seit 16 Uhr...morgen dann für Schkopau laden...da ich hier 2 Ladestellen hab,werd ich wohl erst am Mittwoch in Schkopau ausladen können...

                    Kommentar


                    • Stehe in Gundersheim und morgen geht es nach Rheinmünster zu DOW dann nach Brillux in Malsch
                      Gruss Frank

                      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                      Kommentar


                      • Stehe in Schkopau bei der DOW...morgen früh hier einen Teil abladen...dann weiter nach Suhl

                        Kommentar


                        • Steh bei BASF in Ludwigshafen und morgen geht es nach Gütersloh
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Stehe Mücke aufm Maxi-Autohof...morgen bis 13 Uhr in Idar-Oberstein entladen...dann soll ich irgendetwas gen Greven bekommen,weil ich Freitag nen neuen LKW bekommen soll...nen DAF...:)

                            Kommentar


                            • Stehe wieder in Gundersheim morgen geht es nach Kaiserslautern zu General Motors. Wahrscheinlich geht es dann wieder zu BASF in Ludwigshafen und dann nach Gütersloh
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • Stehe Hamm-Uentrop aufm Autohof...morgen in Hannover entladen...dann wahrscheinlich nach Hause und WE machen...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80185.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X