Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe in Ascheberg in der Firma...war mit Beri essen...danach saßen wir noch bei mir im LKW und er hat mir erstmal meine MAXI-Tasse von Lauenau abgeluxt...war noch eine mit dem alten Motiv,die er noch nicht hatte...
    er ist schon manchmal ein kleiner Gauner:D

    Kommentar


    • Stehe in Pfalzfeld aufm Autohof...muß morgen in Niederkumbd(kein Schreibfehler,so heißt der Ort wirklich )ausladen...
      Leider hatte ich ein wenig zu spät den ollen Skydiver angerufen,sonst hätte ich bei ihm geparkt...
      Stehe das 1.Mal Pfalzfeld...wollte eigentlich bis Rheinböllen...aber durch diverse Staus halt nicht machbar...

      Kommentar


      • Steh auf dem Rasthof Brohltal bei Niederzissen morgen in Heilbron entladen
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Hallo. In Kirchhain entladen und in Sondershausen Salz geladen. Mach jetzt 11Std. Pause und lad morgen in Erndtebrück ab. Werd ich grad noch so schaffen:-)). Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Hallo. Steh auf dem Autohof in Köln. Morgen früh reinigen in Frechen und in Bergheim laden für Dänemark. Sieht nach einem schönen Wochenende in Hamburg aus,da ich erst am Dienstag in Dänemark ausladen muß. Da wart ich schon lange drauf,in meiner Lieblingsstadt mal wieder ein WE verbringen zu dürfen. Das wird nicht nur vom Wetter her schön! Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • Stehe Ob der Tauber...morgen in Gerlingen ausladen und da gleich wieder Leergut laden und ab nach Hause:)

              Kommentar


              • Stehe bei Eurogate in Erfurt rum und warte und warte und warte.......naja dann irgendwann mal Richtung Frankreich runter mal schauen bis wo ich heute noch komme....noch 7 Stunden Fahrzeit die ich wenn das so weiter geht heute eh nich mehr fahren kann.....grummel morgen dann eben we verkürzen und ab nach Frankreich....Montag morgen abladen in Evry bei Paris
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Stehe Ob der Tauber...morgen in Gerlingen ausladen und da gleich wieder Leergut laden und ab nach Hause:)

                  Angeber:-)))))!

                  Kommentar


                  • Habe mich auf dem Autohof in Ramstein häuslich niedergelassen....Sonntag um 22 Uhr gehts dann rein nach Frankreich
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                      Habe mich auf dem Autohof in Ramstein häuslich niedergelassen....Sonntag um 22 Uhr gehts dann rein nach Frankreich
                      Hallo Speedy. Fang aber keinen Krieg an mit den Jungs vom Flugplatz:36_1_65[1]::lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Och ich doch nich....loool.....und wenn dann fangen die eher Krieg mit mir an als ich mit denen "GRINS"......sind alle gut im Tiefflug hier unterwegs.......schade das ich Sonntag Nacht wieder los muss ....würde mich doch mal interessieren obs auch ein Feiertagsflugverbot gibt und nich nur Fahrverbot......jedenfalls heute aufm Sonntag fliegen die hier trotzdem genug durch die Gegend......aber gibt schlimmeres...
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • am Montag soll es nach Stuttgart gehen, wohin weiss ich noch nicht

                          Gruß Peter

                          Kommentar


                          • Stehe zwangsweise an ner Aral in Brühl Nord nahe der A553 rum habe Feierabend und warte drauf was der morgige Tag bringt
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Stehe auf der A38,kurz vor Sangerhausen...morgen in Altenweddingen laden und in Wahrendorf noch ausladen...
                              Wenn die A2 dies zuläßt...:noclue:

                              Kommentar


                              • Leer zurück aus DK und abends noch in Itzehoe geladen für Rottweil,Donnerstag entladen. Das reicht zum gemütlich ausschlafen:-).

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                89174 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 89157.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X