Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steh in Werne an der A1 auf dem Autohof. Morgen geht es zu Demag nach Wetter
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • Heute(Freitag) hat es mich mal gebeutelt,weil ne Tour von ner Spedition aus Nürnberg nicht so war,wie angekündigt(Ein NONPLUSULTRA der "höheren Logistik")...
      stehe noch in meiner Firma in Ascheberg und komme erst Samstag nach Hause..naja,kann halt mal passieren...

      Kommentar


      • Montag früh in Kleinpösna bei Leipzig Sand laden fürs Betonwerk in Sonneborn.... Mal schauen wo es danach hin geht...
        Jemand in der Nähe unterwegs?
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • Welchen Sonneborn? Habe drei gefunden :) . Ich fahre am Montag Abends nach Schkeuditz, dann sofort drehen und lande wahrscheinlich irgendwo zwischen Muldental und Magdeburg.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • Sonneborn zwischen Gotha und Eisenach! Klappt es mal mit dem Kaffee? ;)

            Schkeuditz ist quasi vor meiner Haustüre.... Aber ich weiss noch nicht, wo ich Montag Abend bin......
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar


            • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
              .. Klappt es mal mit dem Kaffee? ;).....
              Diesmal wohl leider nicht, aber... irgendwann wird es schon klappen :) .
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Diesmal wohl leider nicht, aber... irgendwann wird es schon klappen :) .
                Auf jeden Fall! Ich hab es nicht vergessen.. ;)
                V8 - Aus Freude am Tanken....

                Kommentar


                • Am Montag laden bei DOW in Ahlen und dann geht es nach Komárno, Slowakei. Ladetermin ist am Mittwoch
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Hallo. Morgen in Giengen laden und am Genfer See entladen. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • morgen in aller Herrgottsfrühe in Giengen umbrücken, dann erstmal nach Dormagen und weiter nach Gelsenkirchen.
                      Die Tour wünsche ich mir schon seit nem Jahr, wenn sie doch mal an einem freitag wär. (Schalke Heimspiel, Wochenenden im pott usw.)

                      Kommentar


                      • Ich fahre jetzt gleich mit dem PKW nach Padborg und komme heute Nachmittag nach Deutschland Richtung Frankfurt wieder zurück.

                        Kommentar


                        • Hab heute morgen um 0735 Uhr angefangen...in Bitterfeld kam mir den Lutzi entgegen,dann habe ich in Zeitz ausgeladen...steh seit ner Stunde Raststätte "Dresdener Tor" und hab Feierabend...morgen dann in Radebeul ausladen,anschließend in unserer Niederlassung in Kesselsdorf was laden...

                          Kommentar


                          • Morgen die gleiche Runde wie heute..

                            Von Leipzig nach Sonneborn, dann nach Coburg und zurück nach Leipzig.. Sind knappe 600 km....
                            V8 - Aus Freude am Tanken....

                            Kommentar


                            • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                              Morgen die gleiche Runde wie heute..

                              Von Leipzig nach Sonneborn, dann nach Coburg und zurück nach Leipzig.. Sind knappe 600 km....
                              Uhhhi...da darf aber kein großer Stau kommen,damit das klappt,oder?

                              Kommentar


                              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                Uhhhi...da darf aber kein großer Stau kommen,damit das klappt,oder?
                                Ja da hast du Recht Grosser! Hatte heute nur einen kleinen Stau auf der A4 bei Jena.. Unfall mit 3 LKW und einem Transporter.
                                Und wenn es nicht klappt, dann bleib ich halt irgendwo stehen, der Kühlschrank ist gut gefüllt und euch hab ich ja auch immer dabei (PC).. :-)
                                V8 - Aus Freude am Tanken....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                48143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 48126.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X