Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe in Heidenheim...morgen früh bei der Firma Hartmann entladen,dann noch nach München,6 Paletten abschmeißen...laden und versuchen noch so weit wie möglich gen Heimat zu fahren...

    Kommentar


    • Ich weiss noch nicht wo es am Sonntag hin geht. Aber ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub. 2 Wochen davon war ich mit dem Wohnmobil unterwegs , Saarland - Polen - Dänemark - Saarland. Da hatte ich ja was zu fahren ( waren 3.300 km gesamt ). Aber jetzt bin ich seit letztem Samstag zu Hause und ich will hier weg. Ich will in meinen Truck, ich will fahren, mich über Staus ärgern, Ladung festzurren, etc. Ich will zurück auf die Straße. Mann, ich hab Pfeffer im Hintern und freue mich schon auf Samstag, dann kann ich mein Auto wenigstens wieder einräumen und sauber machen.

      Kommentar


      • Und ich hab wieder bei der Veltins auf dich gewartet. Hatte da 3 Stunden Standzeit, wir hätten also Zeit für nen Kaffee gehabt. :)

        Kommentar


        • So,bin bis Erfurt gekommen...Stehe auf der A71 auf nem Waldparkplatz,12 Kilometer bevor es auf die B4 gen Nordhausen geht...
          Dank des Fahrverbotes werde ich dann morgen übern Harz nach Hause fahren...man gut,das ich nur 10 Tonnen drauf habe,sonst wär das nochmal ne schöne Quälerei...

          Kommentar


          • Hallo. Seit gestern nachmittag daheim. Montag morgen weg nach Mühlacker und dann in -die Firma,Retarder checken,der zickt rum seit letzter Woche. Gleich auch noch Silo innen und außen reinigen lassen,dann schau mer mal weiter. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • So - Montag früh bis 10Uhr in Bremen ausladen , dann nach Bremerhafen , rest ausladen .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • Knapp verpaßt

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                So - Montag früh bis 10Uhr in Bremen ausladen , dann nach Bremerhafen , rest ausladen .
                Man Lutzi...ich habe heute morgen auch um 6 Uhr in Bremen gestanden...
                dann in Norderstedt ausgeladen und seit 16 Uhr Feierabend in Stade bei der DOW...
                morgen früh für Mühlheim/Ruhr laden ,dann nach Greven in die Werkstatt...mein Autotelefon spinnt ein wenig rum...

                Kommentar


                • Hallo. Gestern in Lenzing geladen und nun Unterwegs nach Massa. Morgen abladen und abends in Nimes vieleicht noch reinigen und Montag früh in Aigues Mortes laden für Bad Reichenhall. Schon wieder meine Lieblingstour,die Götter scheinen mich in letzter Zeit zu lieben:-)! Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Mal wieder 2x mal hin und zurück Leim nach Brilon
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Mache grad meine 45 Minuten Pause auf der A9 bei Schnaitach...dann geht es noch weiter bis Berg/Bad Steben...
                      morgen dann 20 Kilometer weiter ausladen...wahrscheinlich in Hof laden und nach Hause...

                      Kommentar


                      • Steh auf´m Autohof Droyßig, morgenfrüh gehts dann nach Hause
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Heute lief alles,wie am Schnürchen...
                          5 Uhr losgefahren nach Oer-Erkenschwick...
                          0915 Uhr angekommen...an die Rampe...0945 Uhr leer...5 Rampen weitergefahren,komplett wieder geladen für Dittenheim(ist nicht weit weg von Snowdogs Heimat Windsbach)....1020 Uhr fertiggeladen...
                          1445 Uhr aufm Maxi-Autohof Wertheim Feierabend gemacht und erstmal nen Schläfchen abgehalten....
                          morgen früh so gegen 6 Uhr werde ich dann wohl wieder starten...

                          Kommentar


                          • Habe mein Nachtlager in unser Niederlassung in Salzbergen aufgeschlagen. Morgen geht es nach H+R in Salzbergen laden für Volkswagen in Salzgitter
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Beri oder Großer - war einer von euch zwei heute in der Wolfner Ecke ?
                              Mir kam nämlich ein " Weilke " entgegen .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • Hallo. Heute in Bad Reichenhall entladen und wieder geladen für Ecke Kaiserslautern. Morgen entladen und in Luxemburg wieder laden für Frankreich. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                44124 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 44109.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X