Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das passt nicht wirklich in meinen Plan... schade...!
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      Das passt nicht wirklich in meinen Plan... schade...!
      echt schade...naja,dann sehen wir uns beim Treffen in Schlaitz:)

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        echt schade...naja,dann sehen wir uns beim Treffen in Schlaitz:)
        Davon gehe ich mal aus...!
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • Fahr gleich los nach Warstein und bete dass die Klima in der Kiste nicht ausfällt. :36_1_7[1]:

          Kommentar


          • Ab nach Hause. Wenn auch nur mit dem PKW!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • Mittwoch und Donnerstag Bier nach Frankfurt
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Nachdem ich mich heute Vormittag über ne Stunde aus Berlin rausgequält hatte,um in Kremmen bei LIDL abzuladen,durfte ich nachmittags zum Laden wieder rein fahren...nach Friedrichshain...BRRRR...gruselige Gegend...
                Ich hoffe das war es für ein paar Wochen erstmal mit Berlin...
                Stehe jetzt Wolfsburg-Hattorf im Industriegebiet...morgen geht es dann weiter nach Sundern(Sauerland) zum Ausladen...

                Kommentar


                • Hi Stefan

                  Sundern streife ich jetzt öfters auf dem Weg zur Veltins. Die normale Strecke ist hinter Eslohe wegen Bauarbeiten gesperrt und ich fahre Schleichwege. Die Umleitung für LKW ist mir zu lang und nachts geht es auch auf engen Strecken. Falls ich da heute Abend bin, wirst du wohl schon wieder weg sein.

                  Gestern Abend war echt toll im Westerwald...Gewitter und richtig dicker Hagel...über mir hats nur noch aufs Dach geknallt. Gucke mir im Hellen mal an, ob die neue Kiste was abbekommen hat.

                  Kommentar


                  • Ui - hoffe, die neue Kiste ist heil geblieben. Was so alles passiert, wenn ich schlafe ;)

                    Kommentar


                    • ....na da kann er ja wenigstens nicht sagen,im Schadensfalle,du hättest damit etwas zu schaffen....denn wer schläft,der sündigt nicht.smilie_sleep_004.gif

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • Stehe jetzt bis morgen früh halb sechs aufm Autohof in Sittensen auf der A1 rum.Morgen dann nach Holdorf laden und dann ab Richtung Mönchengladbach und Korschenbroich
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • wo musst du denn in holdorf hin? ich kommen nemlich aus der gegend.

                          Kommentar


                          • Hab ne Firma Niemann da morgen früh zum laden irgendwas mit altfliesen
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • @Skydiver...da,wo ich in Sundern war,da möchte keiner freiwillig hin...habe auf ner Bauernhofzufahrtstraße(LKW-Breite) bergauf und aufn Millimeter genau nach rechts zu 3/4 in eine Scheune fahren müssen...nach dem Abladen(wobei mehrere Paletten umgekippt sind,weil der Stapler ja auch an der Schräge stand)über rechts zurückschieben,2 Kilometer weiterfahren,sämtliche kleinen Äster der Bäume mitnehmen,in ner Bauernhofeinfahrt umdrehen...das Abladen hat mit umdrehen un d fahren auf eine "normale Straße" nur 4 Stunden gedauert...
                              PS:werde mal morgen ein paar Fotos unter "tolle Abladestelle Sundern" reinstellen...

                              Kommentar


                              • Toll...wie kommt dein Arbeitgeber auf die Idee, da einen ausgewachsenen LKW hin zu schicken?

                                Ich war diese Nacht sogar tatsächlich auf der Veltins. Allerdings war ich um 1.30 Uhr da und es war Dunkel. Das sind 2 Faktoren, wo du sowieso in den Träumen liegst. ;)

                                PS an das Frau Skydiver: Ich erzähle jetzt aber nicht alles was passiert, wenn du schläfst.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                25452 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 25437.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X