Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Sei froh,das du Pause machst...Habe den Stau umfahren...anschließend ging es im Schrittempo bis zum Kreuz Regensburg...habe für 150 Kilometer 3,5 Stunden gebraucht...Stehe jetzt auf dem Autohof Neumarkt in der Oberpfalz...morgen mittag dann Frankfurt ,aufm Messegelände entladen und dann irgendwohin übers WE laden...
    Das dachte ich mir schon, denn das Stauende war an dem Parkplatz wo ich runtergefahren bin. Hatte ja nur noch ne halbe Stunde Fahrzeit.
    Sonntagmittag geht´s wieder gen Österreich.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

• Sitze jetzt gemütlich bei Lutzi...
      als ich heut mittag ankam,gab es gleich was zu essen...einen Service,den man sich gerne gefallen läßt:)
      fehlt nur noch was für den Magen:D

Kommentar

• ...und ne stramme Bedienung.

Kommentar

• fehlt nur noch was für den Magen:D[/QUOTE]

smilie_happy_026.gifsmilie_happy_026.gif

Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

LG Marion

Kommentar

• Bin wieder auf´m Rückflug, stehe auf´m Parkplatz Grünau A93 45min Pause, werde wohl in Könnern Feierabend machen wenn´s klappt. Morgen dann in Barsinghausen ausladen.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

Kommentar

• Stehe seit 18 Uhr Dresdener Tor....morgen früh in Pirna ausladen...dann in unserer Niederlassu ng laden und ab gen Ruhrpott...

Kommentar

• Stehe bei Hof auf´m Parkplatz, geht gleich weiter nach Traun bei Linz. Dann wieder laden für Barsinghausen.

Kommentar

• Morgen in Solm beladen und das dann nach Köln bringen.

Kommentar

• Stehe bei Rehau in Brake...morgen früh abladen,dann noch nach Varel,Haren und Foxhol in Holland....Holland aber erst übermorgen entladen...soll mich ja nicht überanstrengen:D

Kommentar

• stehe im hafengebiet von Duisburg morgen geht es nach köln und dann nach antwerpen
                      Gruss Frank

Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten

PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

Kommentar

• Habe mich auf der A4 auf Raststätte Aggertal Richtung Köln häuslich niedergelassen bis morgen früh...dann nach Pulheim neuen Trailer holen und mal schaun was mich dann erwartet....
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

• Stehe auf dem Autohof Eifeltor in Köln und morgen geht es mal wieder nach Antwerpen
                          Gruss Frank

Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten

PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

Kommentar

• Hallo. Steh in Malsch bei Brillux,morgen früh abladen. Dann in die Firma,Fahrzeug wird komplett neu bereift von vorn bis hinten mit neuen Felgen und Testreifen. Mir solls recht sein,obwohl ich eh Top bereift bin. Dann werden wir halt mal testen. Dann noch Innen- und Aussenwäsche und dann Ladung Richtung Heimat. Dieses WE daheim. Von Freitag bis Samstag Käfersommerfest in Göppingen. Schöne Grüße Andi.

Kommentar

• Zwangspause auf Raststätte Hockenheim kurz vor der 61....morgen früh nach St.Leon Roth laden
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

• Stehe Lohne/Dinklage aufm Autohof...morgen dann in Bremen und Rothenburg/Wümme ausladen...dann nach Bomlitz laden,nach Hause...den LKW ausräumen und URLAUB machen:)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

30821 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 30804.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X