Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Wo und wann in Lux?

    Mein LKW ist dann auch in der Ecke, muss nur noch mit meinem Fahrer absprechen, wer die Kiste bewegt.
    Also , i bin Montag 10.30 zurück vom laden in Lux , mach ne kurze Pause in Wasserbillig und fahr dann weiter nach Ginsheim . Dienstagabend mach i wieder in Wasserbillig meine 11 Stunden .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Lutz,

      Montag passt nicht, da 1. mein Partner ausnahmsweise am Sonntag abend beginnt und nachts da ist. Dienstag abend könnte theoretisch passen, aber wahrscheinlich bin ich da eher im Sauerland unterwgss. Falls doch in Lux, werde ich dich mit Getöse wecken. :-)

      Kommentar


      • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
        Lutz,

        Falls doch in Lux, werde ich dich mit Getöse wecken. :-)
        Wieso klappert Deine Tulpe so laut? :rofl2[1]:
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
          Wieso klappert Deine Tulpe so laut? :rofl2[1]:
          Heißt ja nich umsonst TULPENTREKKER !!! :lmao[1]:
          Morgen um 11.00 Uhr gehts wieder los nach Österreich, Montag bei Hofer in Sattledt und Spar in Marchtrenk ausladen und dann in Ulmerfeld für Barsinghausen laden.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • Jepp Papa,

            sie klappert nach 2 Wochen schon jetzt...kaufe mir wohl besser einen Iveco. :-)

            Kommentar


            • Sonntag Nacht gemütlich Richtung Italien.....warscheinlich Bellinzona Pause dann entweder abends noch bis Como oder spätestens Montag morgen dann einmal Sondrio und Lecco abladen dann irgendwo bei Mailand für Deutschland zurückladen
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • Stehe in Paderborn,hinter Stute,bei meinem Lieblingsimbiß...morgen dann bei Aldi in Schwelm ausladen...

                Kommentar


                • Bin heut zu Hause morgen in Marl bei Sasol laden und dann gehts nach Henkel in Heidelberg
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • So morgen früh Tour nach Altenkirchen in den Westerwald dann irgendwo da unten zurückladen und dann ab ins Wochenende
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Die Woche im Osten rumgeschippert,war ganz nett. Heut morgen bei Magdeburg geladen für Portogruaro und seit nachmittag daheim. Hab erst Montag Entladetermin. Werd aber wohl doch schon morgen runterfahren nachdem Schlechtwetter bei uns angesagt ist. An der Abladestelle kann ich das ganze WE in den Sozialtrakt,da kann man es schon aushalten. Und tagsüber werd ich mich wohl in Caorle oder Jesolo rumtreiben und mit meinen Freunden aus Treviso Frischfleisch gucken gehen. Natürlich nur das auf dem Teller:lmao[1]:!! Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Bin leider nur bis Uttrichshausen gekommen. Scheiß Urlauber, nur Stau´s auf jeder Bahn.
                        Man sollte Freitag von 7:00 bis Sa 7:00 Uhr Fahrverbot für Urlauber einführen, dann kommt man wenigstens nach Hause.
                        Hab von Neumarkt bei Nürnberg bis hier 4h gebraucht.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • So habe tatsächlich noch einen Parplatz auf Rasthof Pforzheim an der A8 ergattert....jetzt is erst mal bis ca. 5 uhr morgen früh Pause.Dann weiter zum laden nach Ladenburg bei Baeko und dann ab Richtung Zentis Aachen
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Heute habe ich mal Glück:

                            Ich fahre nach Eichenzell in die Rhön und der Rhön-Sprudel macht erst um 6 Uhr auf. Dadurch brauche ich nicht vor 2 Uhr los und kann heute Abend Bayern gucken.

                            Anke ist schon total begeistert...hihihi

                            Kommentar


                            • Bin auf dem Rasthof Reusrath bei Leverkusen morgen geht es nach Kombiverkehr Düsseldorf und dann nach Akzo Nobel in Leverkusen (2x die gleiche Tour)
                              Gruss Frank

                              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                              Kommentar


                              • bin zu hause bei meiner freundin im bett

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                85686 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 85665.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X