Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Route färst du da Riese ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      971Km ist auch mit Gas in den 10 Stunden Lenkzeit nicht zu schaffen. Stefan will sich wohl seine WE-Prämie abholen, sonst würde er zu Hause Schicht machen. :-)
      Recht hat er! Wenn seine Frau eh arbeiten muß,dann kann er auch im LKW alleine rumsitzen,dann gibts wenigstens Kohle dafür.

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Da ich oberhalb von Hamburg ausladen muß(Bei St.Peter Ording)
        da stehst du ja praktisch bei mir vor der Haustür!
        hast dir leider das falsche Wochenende ausgesucht,da ich dieses Wochenende nach Dortmund fahre,ansonsten hättest du das wochenende hier verbringen können!

        Kommentar


        • Nu hab mal gedacht ich hab pünktlich Feierabend, da macht doch Bahlsen auf´n Freitag von 13.30 bis 15.30 Uhr Betriebsversammlung. Die spinnen doch !!! :10_1_138[1]:
          Wir wollen ja nicht nach Hause, nein, was wollen wir denn da ?
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • Zitat von kiraolli Beitrag anzeigen
            da stehst du ja praktisch bei mir vor der Haustür!
            hast dir leider das falsche Wochenende ausgesucht,da ich dieses Wochenende nach Dortmund fahre,ansonsten hättest du das wochenende hier verbringen können!
            Ja,schade eigentlich...da muß ich morgen halt doch den Auflieger ausklinken und dann an den Strand fahren:D
            Stehe jetzt Fallingbostel...weiter war in 10 Stunden nicht drin...morgen früh kommt dann halt der Rest:)

            Kommentar


            • Am Montag um 6 Uhr in Heidelberg entladen. Ist meine erste Fernverkehrstour
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Was für eine Bierbrühe bringst du denn nach Heidelberg und zu wem?

                Kommentar


                • Diesmal kein Bier. Glaube es geht nach Henkel
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Endlich auch mal wieder auf der Strasse.....Montag um 1 Uhr Start in Aachen dann nach Nancy und Besancon dann mal weiterschauen......
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • Heute morgen in Marne ausgeladen...dann in Pinneberg Gibos für Stade geladen...in Stade abgeladen....
                      und Feierabend...
                      morgen früh hier bei der DOW für Kerpen laden...Kerpen abladen...nach Niederkassel fahren und Feierabend...

                      Kommentar


                      • Stehe bei BASF in Ludwigshafen morgen früh um 4 laden für Rankum (NL)
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • Steh in Merzig und mach Pause bis morgen früh um 6 Uhr. Dann nach Esch in Luxemburg und laden für die Schweiz, Saint-Prex,direkt am Genfer See,schöne Fahrt. Donnerstag entladen und dann schau ma mal weiter. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • Stehe bei Plaidt auf dem Rasthof. Gleich geht es nach Frankenthal von dort nach Kundl in Österreich. Sorry Isis leider keine Schokolade
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                              Stehe bei Plaidt auf dem Rasthof. Gleich geht es nach Frankenthal von dort nach Kundl in Österreich. Sorry Isis leider keine Schokolade
                              Schade! Aber bei der Hitze ist mir ein Eis sowieso lieber als Schokolade.
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • mit eis kann ich nicht dienen :-)
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                41683 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41667.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X