Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
    Stehe bei BASF in Ludwigshafen. Ladetermin morgen 6 Uhr
    Und ich stehe bei BASF in Schwarzheide...lade ab,wenn es hell ist:)

    Kommentar


    • Ich war bis eben unterwegs, zum Schluss also auch im Hellen. Richtig erschreckend wie die Welt aussieht, wenn die schwarze Luft weg ist. :-)

      Kommentar


      • ich steh seit heute morgen mit meinem kleinen Kran in Warnemünde und langweile mich zu tode da es zum arbeiten zu windig ist:rofl2[1]:
        jetzt sitz ich im Hotel und warte auf besseres Wetter
        meinetwegen kann es so bleiben,wird ja alles bezahlt:7_4_33[1]:

        Kommentar


        • Stehe jetzt in unserer Niederlassung in Greven...Morgen früh geht es in die Werkstatt,die Belgienschäden beheben und anschließend nach Hause...
          Montag dann Hannover,Sehnde und Salzgitter ausladen...dann für Stade laden...nach Stade und Feierabend:)

          Kommentar


          • Stehe in Uelzen aufm Autohof...
            morgen dann in Stade ausladen und wahrscheinlich bei der DOW wieder laden...

            Kommentar


            • Mache grad 45 min Pause auf dem völlig überfüllten Parkplatz Grünau an der A93. Geht gleich weiter nach Hörsching, morgenmittag dann in Ebensee laden und dann geht´s Richtung Soltau.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • morgen gehts nach Frankfurt bier wegbringen
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Papatrucker, du riskierst, wenn du hier immer veröffentlichst, wo das Bier sich so bewegt :classic:

                  Ich verschiebe mich heute Nachmittag gemütlich von Berlin nach Breitenau und von da in der Nacht nach Bremerhaven, wo ich dann morgen früh (so um 12 :classic:) auf dem Autohof Kaffee trinke. Noch jemand da?
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                    Papatrucker, du riskierst, wenn du hier immer veröffentlichst, wo das Bier sich so bewegt :classic:
                    Da hab ich keine Sorge ist im Augenblick eh alkoholfrei ;-)
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Stehe Homberg/Efze an der Waschanlage...morgen früh geht es dann weiter nach Reutlingen...

                      Kommentar


                      • Stehe auf dem Rastplatz Bachfurt an der A9 kurz vorm Schkeuditzer Kreuz, morgen dann nach Soltau zu J.A. Woll.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • ich fahre heute nacht von der a1 cloppenburg bis a20 triebsee.

                          meine abfahrtzeit ist zur zeit noch etwas flexibel also wenn einer von euch auf der strecke ist. kann sich ja noch mal kurz melden.

                          Kommentar


                          • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                            Stehe auf dem Rastplatz Bachfurt an der A9 kurz vorm Schkeuditzer Kreuz, morgen dann nach Soltau zu J.A. Woll.
                            Mensch Holger! Stehst quasi vor meiner Haustür!

                            Hätt ich das gewusst, wär ich mal vorbeigekommen auf nen Kaffee oder nen lecker Abendessen.
                            Gibt zwar auf dem Parkplatz dort nix, aber dann wären wir ne Abfahrt weiter gefahren bis Leipzig West ins Nova Eventis.....

                            Beim nächsten mal früher bescheid sagen! ;)
                            V8 - Aus Freude am Tanken....

                            Kommentar


                            • Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                              Mensch Holger! Stehst quasi vor meiner Haustür!

                              Hätt ich das gewusst, wär ich mal vorbeigekommen auf nen Kaffee oder nen lecker Abendessen.
                              Gibt zwar auf dem Parkplatz dort nix, aber dann wären wir ne Abfahrt weiter gefahren bis Leipzig West ins Nova Eventis.....

                              Beim nächsten mal früher bescheid sagen! ;)
                              Konnte ja nich ahnen das ich soweit komme, hatte mit Hermsdorfer Kreuz gerechnet oder Droyßig.
                              Beim nächsten Mal klappts vielleicht.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Ich beginne gegen 22.30 Uhr in Padborg und fahre zunächst Richtung Hannover. Dort habe ich wohl die Nacht einen Termin. Wie es dann weitergeht erfahre ich wenn ich die Papiere sehe. Vermute aber, das ich im Raum Hannover bleibe.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                57172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 57149.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X