Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musst mir doch nicht alles nach machen. Ich hänge auch noch den Samstag dran und dann wieder Sonntag abend raus.

    Irgendwie muss ich mir doch das teure Treffen noch verdienen. :-)

    Kommentar


    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Musst mir doch nicht alles nach machen. Ich hänge auch noch den Samstag dran und dann wieder Sonntag abend raus.

      Irgendwie muss ich mir doch das teure Treffen noch verdienen. :-)
      Mache ich aber:D
      bin jetzt auf der Raststätte Lorsch,fahre noch bis Ettenheim...dann Wochenende(bezahlt)...
      Montagmorgen geht es um 7 Uhr(falls es da schon hell ist:D) weiter...1.Abladestelle bei Freiburg,dann nach Basel und anschließend an den Genfer See...:)

      Kommentar


      • Dafür bekommst du noch Kohle? Andere fahren zum Urlaub da hin.

        Heute Abend ist bei mir noch Bitburg mit Luxemburg und anschließend Krombach angesagt. Morgen im "Hellen" habe ich dann unbezahltes Wochenende.

        Ein schönes WE wünsche ich dir und allen anderen.

        Kommentar


        • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
          Dafür bekommst du noch Kohle? Andere fahren zum Urlaub da hin.
          .
          Ich arbeite ja auch in einem Reiseunternehmen:D
          wenn man meine Firma googelt,dann kommt man nur auf unser Bus- und Reiseunternehmen....
          also arbeiten wir auch so,wie andere ihren Urlaub verbringen:)

          Kommentar


          • Hmmm, andere geben Geld für Brauereibesichtigungen aus und ich habe sie jede Nacht gratis. :-)

            Jetzt habe ich auch bis morgen abend We.

            Kommentar


            • Hallo. So,grade noch über die französchische Grenze gerettet! Steh jetzt in Kehl auf dem Autohof und lad Montag früh in Achern ab. Jetzt reiß ich mein Bike raus und seh mir erst Kehl an und dann werd ich noch Srasbourg unsicher machen und mir schönes Platzchen am Rhein suchen. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • Bin zuhause und am Montag 5 Uhr in Jever Bier holen
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                  Bin zuhause und am Montag 5 Uhr in Jever Bier holen
                  Hallo. Wärs denn nicht besser,Du würdest das Bier heute zum grillen holen und nicht erst,wenn das Wochenende schon vorbei ist??? Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Bist ja nur neidisch :-))
                    Gruss Frank

                    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                    Kommentar


                    • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Bist ja nur neidisch :-))
                      Nun ja,ein bißchen schon. Hatte noch nicht das Glück einer Brauereibesichtigung bei Jever. Aber das leckere Bier hab ich dafür schon des öfteren "besichtigt":lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Hi Papa

                        Wo wird die gute Brühe inzwischen abgefüllt...in Dortmund?

                        PS: In grauen Vorzeiten habe ich als Jungspund ein Praktikum bei Trinks in Wismoor (ist inzwischen geschlossen) gemacht und habe damals öfters bei der Jever geladen. Der Glasturm ist mir noch in Erinnerung.

                        Lang, lang ists her.

                        Damals noch mit irgendeinem MB LP oder so.

                        Kommentar


                        • In der Regel geht es von Jever nach Frankfurt am Main
                          In Frankfurt haben wir öfter Rückladung für Dortmund.
                          Wernigerode und Issum gehen meistens nach Dommelen (NL)

                          Ist wohl eine Brauereigemeinschaft (INBeV)
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Hallo. So,grade noch über die französchische Grenze gerettet! Steh jetzt in Kehl auf dem Autohof und lad Montag früh in Achern ab. Jetzt reiß ich mein Bike raus und seh mir erst Kehl an und dann werd ich noch Srasbourg unsicher machen und mir schönes Platzchen am Rhein suchen. Schöne Grüße Andi.
                            Andi...hätte ich das eher gewußt,wäre ich nicht bis Ettenheim gefahren und wir hätten gemeinsam das WE verbracht...
                            mit Grillen usw...:36_1_72[1]::cheers:

                            Kommentar


                            • Hallo Stefan. Mensch,das gibts doch nicht! Wollte eigentlich erst auch nach Ettenheim wegen des besseren Autohofs. Da ich Freiburg und die Gegend aber schon abgegrast hab,habe ich mich dann doch für Kehl entschieden,da Strasbourg mit dem Bike ja nur ein Katzensprung ist. So was blödes,noch dazu bei dem Wetter. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Hallo Stefan. Mensch,das gibts doch nicht! Wollte eigentlich erst auch nach Ettenheim wegen des besseren Autohofs. Da ich Freiburg und die Gegend aber schon abgegrast hab,habe ich mich dann doch für Kehl entschieden,da Strasbourg mit dem Bike ja nur ein Katzensprung ist. So was blödes,noch dazu bei dem Wetter. Schöne Grüße Andi.
                                Irgendwann wird es schon mal wieder klappen Andi:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                55816 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 55793.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X