Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo. Morgen früh um 7Uhr los nach Bad Reichenhall laden und nachmittags in Karlsruhe entladen. Dann in die Firma waschen und reinigen lassen. Dienstag früh in Haigerloch laden für Kelheim. Also alles ganz easy. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Tommy, ich lade dich zu ein, habe noch zwei nicht eingelöste Duschkarten .
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • Dann könnt ihr ja statt Kaffee auch zusammen duschen gehen.:lmao[1]:

        Kommentar


        • Oder den Kaffee mit unter die Dusche nehmen :36_1_65[1]:
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • Hab in Ulmerfeld (Österreich) geladen für Hannover, stehe gerade auf´m Parkplatz Grünau an der A93 45min Pause.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • Habe heute Vormittag in Berlin ausgeladen und geladen...Stehe in Lehrte aufm Autohof,morgen in Sundern abladen und dann mal schaun...

              Kommentar


              • Sky und Lutz, die Duschkarten bekommt man nach dem Duschen und dafür kann man ein alkoholfreies Getränk kostenlos nehmen. Das gibt es nur in der Raststätte, nicht an der Tankstelle!! und für eure Vorschläge wird nicht genug Zeit :classic:
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • @ Helena: mal schauen ob es überhaupt klappt... Ich hab 2 Baustellen auf der Strecke, die mich heute über eine Stunde gekostet haben... Aber falls ich gut durchkomme melde ich mich... Dann kannst du mir nen Parkplatz freiräumen... Deine Telefonnummer habe ich noch...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • Bekommt man umgekehrt auch 2 Duschkarten, wenn man vorher Kaffee kauft? :-)

                    Kommentar


                    • Sky, das hätte eine Logik, habe ich noch nicht ausprobiert :classic:.
                      Tommy, mit dem Parkplatz ist schwer hier, gestern standen LKW bis auf die Autobahn, die Polizei mußte kommen Ordnung zu machen. Es war aber mit Schwertransporten verstoppt. Um die Zeit, wann du kommst, müsste es eigentlich noch für kleine Pause gehen, kann probieren was abzukegeln :classic:.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • Stehe Bad Nenndorf aufm Autohof...morgen dann in Mechau abladen...wenn es hell ist:D

                        Kommentar


                        • @ Helena: wie dir Sujet aufgefallen ist, es hat bei mir zeitlich nicht geklappt... Bin zwar kurz über den Parkplatz gefahren, hatte aber leider nicht soviel Zeit um ausgiebig zu suchen... Schade!
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • Bin in Grevenstein bei der Veltins und habe 15 Züge vor mir. Die laden zwar auf 5 Spuren, sind aber wirklich nicht die schnellsten...doofe Feiertage.

                            Die Nacht wird wird wohl etwas länger und ich mache es mal wie Stefan...lade im Hellen ab. :-)

                            Kommentar


                            • Tommy schade, ich hätte gerne dein Dienstwagen gesehen. Aber macht nichts, wird vielleicht nächstemal klappen.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • Stehe auf dem Autohof Neunkirchen/Vörden(A1)...morgen dann in Ascheberg an unserem Lager komplett abladen...
                                hab mich mal wieder fürs WE zum Fahren angemeldet...mal sehen,ob es klappt...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                73407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 73387.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X