Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Nach Aigues Mortes fahre ich im Oktober auch...allerdings mit dem Boot vom Canal du Midi kommend. Ist ein nettes Städtchen und ich werde da einen Pastiz auf euch trinken. :-)
    Ist ja super. Wirklich tolle Ecke da unten und auf den Kanälen ist es bestimmt noch schöner. Berichte mal bei Gelegenheit,ob Du in der Ecke eine Weile bleibst,vieleicht paßt es ja auf ein Gläschen. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Wir fahren von Argens nach Lattes...10 Tage Einwegtour. Habe ich schon 2x gemacht und es ist wirklich super da unten.

      Wäre ja ein Riesenzufall wenn wir uns da auf ein Gläschen Rotwein trefffen würden....aber weiß mans?

      Kommentar


      • Morgen früh fahre ich gegen 3 Uhr los nach Frankfurt. 7 Uhr laden (Tränkharz) das bringe ich nach Brilon
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Hurra... Kann auch was dazu schreiben... Stehe bei Franke in Wunstorf und warte auf Rückladung nach Berlin...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • Steh in Malsfeld, morgen in Hameln ausladen
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Hurra... Kann auch was dazu schreiben... Stehe bei Franke in Wunstorf und warte auf Rückladung nach Berlin...
              Bei Bernd Franke am LIDL-Zentrallager...nehm ich mal an,oder?

              Kommentar


              • Stehe in Münster bei BASF...sollte eigentlich morgen bis 12 Uhr in Würzburg bei BASF ausladen...
                da ich erst frühestens um 0815 Uhr loskann,wird das wohl ne "Schadetour"...

                Kommentar


                • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                  Steh in Malsfeld, morgen in Hameln ausladen
                  Wann ist denn morgen? Bin hier doch zuhaus?

                  Kommentar


                  • @Stefan: in der Albert EinsteinStr.
                    Von Lidl sehe ich da nix...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                      @Stefan: in der Albert EinsteinStr.
                      Von Lidl sehe ich da nix...
                      Du bist doch bestimmt von der B441 abgefahren,nach links abgebogen,dann die 2.Straße rechts rein,ist die Albert-Einstein-Straße...
                      und der große Komplex,bevor du in die A-E-Straße abbiegst,ist ein LIDL-Zentrallager...

                      Kommentar


                      • Stehe bei BASF in Ludwigshafen...morgen früh für Berlin laden...dann kommt irgendwann die Anweisung:"noch ausladen",was ich aber nicht glaube,weil vor 18 Uhr morgen wäre ich bestimmt nicht in Berlin...falls doch,werde ich wohl Karfreitag irgendwo zwischen Berlin und Magdeburg verbringen...

                        Kommentar


                        • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          Stehe bei BASF in Ludwigshafen...morgen früh für Berlin laden...dann kommt irgendwann die Anweisung:"noch ausladen",was ich aber nicht glaube,weil vor 18 Uhr morgen wäre ich bestimmt nicht in Berlin...falls doch,werde ich wohl Karfreitag irgendwo zwischen Berlin und Magdeburg verbringen...
                          Na Spitze! Ich drück' dir die Daumen! Ich darf am Donnerstag Abend bestimmt auch noch mal los... und... ja, genau dort... (Lidl...)
                          MfG Der Tommy...
                          ___________________________________________

                          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                          Kommentar


                          • Von Hamm geht nach Issum von dort nach Dommelen (NL) dann wieder zurück nach Issum
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • Was gibt es denn in Issum außer der Diebels-jetzt InBev/Becks-Brauerei? Da sind wir recht oft laden.

                              Stefan, dann hoffe ich mal für dich, dass du Ostern nicht auf irgendeinem Autohof verbringen musst...wäre echt doof über die Feiertage....außer du bekommst es Osterhasenmäßig fürstlich entlohnt und nicht mit ein paar faulen Eiern. :-)

                              Kommentar


                              • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                                Was gibt es denn in Issum außer der Diebels-jetzt InBev/Becks-Brauerei? Da sind wir recht oft laden.
                                Genau die meine ich. Wie heisst den Deine Spedition? Vielleicht sieht man sich mal.
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64096 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 64077.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X