Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe seit 1630 Uhr in Ludwigshafen bei BASF...das Außenlager hat schon Feierabend...also morgen ab 0730 Uhr laden für Schwarzheide...

    Kommentar


    • Fahre heute gegen 17 Uhr von zuhause los Richtung Padborg. Von dort geht es in der Nacht weiter nach Oldenburg. Und dann, keine Ahnung. Meine Arbeitswoche beginnt die Nacht ja erst.

      Kommentar


      • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Bin jetzt für die nächste Zeit nur noch zuhause.....also sollte sich jemand ausversehen mal in die Einöde des Kreis Heinsberg verirren spendiere gerne nen Kaffee.....grins.....wünsche allen weiterhin schrottreife Fahrt und gutes Wetter
        Bin die Woche auch zu Hause, also kann ich auch, wenn sich jemand bei uns verfahren sollte, das gleiche tun .
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • Ich stehe vor Rhön-Sprudel und kann wohl um 6 Uhr laden.

          Wir kommen uns also nicht in die Quere, Stefan. Du darfst dann ruhig bummeln auf der Bahn:lmao[1]:.

          Kommentar


          • Bin zurück ohne langsame MAN`s vor mir und stehe: Kurz vor Bett :-)

            Gute Nacht allerseits.

            Kommentar


            • Das wird nicht passieren...ich stehe wieder bei BASF in Schwarzheide...
              der Kunde hat die Ware nicht angenommen...nu lade ich morgen früh wieder ab...lade wieder und dann geht es heim:)

              Kommentar


              • Bin mal wieder auf dem Weg nach Kroatien. Komme wohl die Nacht, nach meiner Pause auf Rasthof "Bayrischer Wald", ich glaub die heißt so, in Österreich durch das Revier von Isis.

                Kommentar


                • Bin morgen Vormittag auf dem Autohof in Bremerhaven, gehe da schön in Ruhe Kaffee trinken und dann verschiebe ich mich nach Goch. Da stehe ich an der Grenze so bis 21.00 und dann sause ich nach Waidhaus. Noch jemand an der Strecke?
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • Habe Hamburg im Hafen abgeladen und stehe jetzt aufm Autohof Waltershof...
                    mal schaun,was es dann irgendwann gibt...
                    Ich wollte eigentlich übers WE rausfahren...schaun wir mal,was daraus wird...

                    Kommentar


                    • Tja,brauche nicht übers WE fahren...aber Dank der genialen Verkehrsplaner bin ich bei Hannover stehengeblieben,weil mir 20 Minuten Schichtzeit fehlen...
                      bin ich halt pünktlich morgen zum Frühstück zu Hause...

                      Kommentar


                      • stehen brescia,heute abend weiter nach wien

                        Kommentar


                        • Zitat von klartext Beitrag anzeigen
                          stehen brescia,heute abend weiter nach wien
                          Bin am Dienstag in Hörsching bei Linz und dann nach Ulmerfeld bei Amstetten, vielleicht sieht man sich ja.
                          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                          Kommentar


                          • Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                            Bin am Dienstag in Hörsching bei Linz und dann nach Ulmerfeld bei Amstetten, vielleicht sieht man sich ja.
                            montag abend bei passau autohof,wenn es bei dir klappt,wäre toll,so auf nen kaffee.

                            Kommentar


                            • naja,dann später

                              :36_1_4[1]:wenn man was will,klappt es ganz bestimmt nicht.passau nicht geschafft,stehen autohof haag.naja wird irgentwann hoffe ich mal klappen.

                              Kommentar


                              • Zitat von klartext Beitrag anzeigen
                                :36_1_4[1]:wenn man was will,klappt es ganz bestimmt nicht.passau nicht geschafft,stehen autohof haag.naja wird irgentwann hoffe ich mal klappen.
                                Hab Calimero grad am Telefon...bis Haag schafft er es nicht...er kommt maximal bis Hengersberg...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141726 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141713.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X