Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Donnerstag früh so um 14.00 Uhr :classic: werde ich im Bremerhaven dringend einen Kaffee brauchen, wahrscheinlich auf dem Autohof, noch jemand da?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
      Na dann viel Spaß in deinem Urlaub...ärger deine Frau nicht zu sehr....und alles Gute in deinem neuen Job.
      Die hat ja keinen Urlaub...ist ja auch kein geplanter Urlaub...Und einer muß ja Geld verdienen:D

      Kommentar


      • moin stefan.ich wünsche dir alles gute im neuen job.ist echt nicht einfach heute noch was solides und ehrliches zu finden.
        gruss herbert

        Kommentar


        • bin zuhause ,wünsche allen ein gutes wochenende

          Kommentar


          • dito dir ebenfalls klartext....am Sonntag um Mitternacht gehts dann bei mir mal gemütlich Richtung Normandie......
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • Ich fahre am Montag Nachts von Görlitz A4 bis A9 Osterfeld und zwar mit 6m Breite und Blaulicht dahinter, tut mir Leid, die Autobahn wird dicht . Osterfeld könnt ihr micht am Dienstag Nachmittag beim ausmeckern ;).
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • moin,bin nosh daheim.dienstag geht es hoffentlich nach spanien.allen eine schöne woche und viel spass bei der arbeit

                Kommentar


                • Ich stehe gerade auf der Krombacher Brauerei und hier ist der Bär los...wird wohl noch ne ganze Zeit dauern, bis ich laden kann.:36_1_4[1]:

                  Warum müsst ihr an Karneval so viel saufen?

                  Morgen fliehe ich für 3 Tage nach Schladming und trinke ein paar lecker Sachen aus Austria:23_28_125[1]:.

                  Kommentar


                  • moin alle zusammr

                    Kommentar


                    • moin zusammen.bin auf den weg von spanien nach hause.habe ne abladestelle direkt vor der haustür sozusagen und da wir die 45 pause machen müssen passt es ja .müssen dienstag erst abladen,also dachte ich mir attacke,aber jetzt meine frage.in frankreich soll samstag fahrverbot sein von 6 bis 18 uhr,soll regional geregelt sein,aber wo ist regional,das kann mir keiner sagen,auch unsere dispo nicht.hat jemand von euch informationen darüber.vielen dank im voraus.
                      gruss herbert

                      Kommentar


                      • Mal ne Frage:

                        Du schreibst immer "wir", fährst du ständig in Doppelbesatzung?

                        Kommentar


                        • moin,ja mit meiner tochter seit 3 jahren.schuligung kann ja nicht jeder wissen.

                          Kommentar


                          • Hallo. Hab in Italien geladen für Berlin und steh jetzt im Rasthof Avus. Duschen,gutes und günstiges Frühstück - alles da,prima. Hab Gott sei Dank letztes Wochenende mein Bike eingeladen und freu mich jetzt auf das schöne Wochenende in Berlin. Heut gehts erst mal in den Tierpark und dann zum Bummeln in die Stadt. Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

                            Kommentar


                            • Hallo. Nunja,der Renner ist Berlin ja nicht gerade. In den Parks und im östlichen Teil Berlins geht es ja noch,aber ansonsten herrscht hier ja eher das Flair einer türkischen Großstadt,muß ich nicht unbedingt haben. Im Tierpark hab ich sogar Deutsche gesehen:lmao[1]:!!! Ansonsten eher nur Gesindel unterwegs. Die schlimmsten hat man in einem großen Palast mit so einer großen Glaskuppel eingesperrt,da steht jede Menge Polizei rum,damit die nicht rauskönnen und noch mehr Unheil anrichten:10_1_138[1]:!! Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Bin jetzt für die nächste Zeit nur noch zuhause.....also sollte sich jemand ausversehen mal in die Einöde des Kreis Heinsberg verirren spendiere gerne nen Kaffee.....grins.....wünsche allen weiterhin schrottreife Fahrt und gutes Wetter
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                110883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 110867.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X