Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja wenn die Dispo zu doof für alles is dann nich mein Problem...hätte ja noch Fahrzeit gehabt....aber dat komische Büromenschlein in unserer Firma hat ja nich mal mehr dat im Kopp was man Vakuum nennt.....dann steht man eben plötzlich dumm rum weil der es nich gepeilt bekommt.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • Stehe in Haiger auf´m Autohof. Morgen in Netphen und Menden laden und dann nach Trave.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • Da bin ich gestern Abend und heute Morgen direkt dran vorbei (durch den Kreisel)...hätte dich ja mit nem Kafffee wecken können :-)

        Kommentar


        • moin.stehen noch in herbolzheim.noch keine ladung.

          Kommentar


          • Stehe Raststätte Auetal...morgen wieder Alblassadam und Breda abladen...dann mal schaun,was es zurück gibt

            Kommentar


            • Heut morgen bin ich bei Gondo vorbeigefahren nach Breitscheidt...
              heute Mittag bei Skydiver nach Mayen...
              und nu steh ich auf der Raststätte Ville...Feierabend
              morgen früh geht es dann heim...falls es sich nicht noch richtig einschneit...

              Kommentar


              • Hallo. Schon seit 15 Uhr zu Hause. Ruhige Woche gehabt. Gestern nachmittag in Garching bei München entladen,heut früh in Bad Reichenhall gereinigt und in Ebensee - A - Salz geladen. Montag um 7 Uhr weg nach Sanguinetto und dort noch entladen,vieleicht noch reinigen. Rückladung krieg ich erst am Dienstag. Hört sich ganz nach einem guten Abendessen und einem Fläschchen Rotwein an:-)). Stefan sag Bescheid,wenn Du nicht weg kommst,dann komm ich mit der Schneeschaufel. Schöne Grüße Andi.

                Kommentar


                • Stehe seit heute Nacht jetzt aufm Maxi Autohof in Mogendorf an der A3 bis Montag morgen rum....dann nach Brechen zum ausladen und dann kein Plan......
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • bin seit heute nacht zuhause.bis dienstag.montag erst mal grosses belastungs und stress ekg machen.


                    allen ein gutes wochenende.. gruss herbert

                    Kommentar


                    • Stehe jetzt bis morgen früh um 6 auf Tecklenburger Land rum....morgen früh dann nähe Osnabrück abladen und danach in Lengerich neu laden für Frankreich und dann ab zu den Baguetts südlich von Lyon
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • moin,fahren jetzt gerade von figueres los.morgen 14 uhr in malaga,da sicherheitsparkplatz.freitag dann gibralta abladen.
                        gruss herbert

                        Kommentar


                        • So einmal verkürzte Pause in Bruchsal dann gehts heute Nacht weiter bis Northeim aufn Autohof und dann endlich We.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • Freitagabend den LKW ausgeräumt...jetzt 3 Wochen Urlaub....gucke grad den Superbowl...
                            und ab 1.März geht es in der neuen Firma los:)

                            Kommentar


                            • Na dann viel Spaß in deinem Urlaub...ärger deine Frau nicht zu sehr....und alles Gute in deinem neuen Job.

                              Kommentar


                              • stehen in el ejido,heute nachmittag laden für schweden,

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64724 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 64706.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X