Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe Bad Bentheim in der Grenze,morgen in Alblassadam und Breda ausladen,dann laden und heim...
    wenn das Wetter mitspielt...hier schneit es sich gerade ein...

    Kommentar


    • Hallo. So,seit gestern nachmittag daheim,war eine lange Zeit da draussen und es hat sich eine Menge Wäsche angehäuft. Mein 7er will auch nicht,dem ist es zu kalt,Batterie leer. Na ja,nach vier Wochen kann das schon mal passieren,die vielen elektonischen Helferlein fordern ihren Tribut. Montag vormittag noch zum Zahnarzt und ab Mittag bin ich dann wieder für die Firma da. Gereinigt bin ich schon,nur noch laden und ab. Wohin,weiß ich noch nicht. Schönes Wochenende.

      Kommentar


      • Hallo. Die letzten zwei Tage im Thüringer Wald unterwegs gewesen. Morgen früh in Österreich ausladen und im Salzkammergut wieder laden,Freitag in Piacenza leermachen und ab nach Südfrankreich ans Meer. Montag in Aigues Mortes Meersalz laden für Bad Reichenhall. Zumindest bis Dienstag Abend der Kälte entronnen!!! Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • Montag in Antwerpen und Rotterdam ausladen und Dienstag Utrecht und Deventer ausladen.
          Dann kommt bestimmt Sammelgut in Hengelo für Norwegen laden.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • Bin aufm Weg nach Taunusstein...0830 Uhr Termin...
            dann nach Zweibrücken...Kranentladung einer Walze um 12 Uhr...
            und dann mal schaun,was kommt...

            Kommentar


            • Tja,das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht...
              Ich kann erst morgen früh in Zweibrücken abladen...
              Stehe jetzt beim Globusbaumarkt aufm Parkplatz,hab Feierabend und schneie langsam aber sicher ein...

              Kommentar


              • Ich hatte mir schon gedacht das deine Terminvorgabe bei diesem Wetter sehr optimistisch war. Hier in Koblenz schneit es im Moment auch wieder ordentlich.

                Kommentar


                • :lmao[1]:von freitag bis heute mittag bei murcia gestanden .20 grad und sonnig .jetzt nach barcelona umsatteln.wieder stehen .morgen wieder feiertag wie montag. donn, in logrono laden. übrigens war es in frankreich auch bitterkalt und schneechaos, nagut war letzten mittwoch. noch 1 woche dann 3 wochen urlaub.:7_4_33[1]:

                  Kommentar


                  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                    Ich hatte mir schon gedacht das deine Terminvorgabe bei diesem Wetter sehr optimistisch war. Hier in Koblenz schneit es im Moment auch wieder ordentlich.
                    Eigentlich war das Wetter ja nicht so schlimm,aber auf der A5 waren hinter Alsfeld 20 Kilometer Stau wegen Unfall und auch nach dem Unfall(der schon weggeräumt war)sind alle nur noch 50 km/h gefahren...
                    Hab dadurch mein Zeitfenster beim 1.Kunden um ne Stunde verpaßt und der hat mich dann bis nachmittags stehen gelassen...
                    Da aber erst Wochenanfang ist,ist mir das am A... vorbeigegangen:)

                    Kommentar


                    • moin.bin noch bei zarragossa aber sonntag in deutschland.hoffe das das wetter dann besser ist.

                      Kommentar


                      • Stehe in Pfaffenhofen bei Dr.Hipp...morgen früh ausladen,dann nach Trostberg...stehende Papierrollen laden...davon 3 Rollen versuchen über Joloda in Ilsenburg abzuladen(Wahrscheinlich Samstagfrüh),den Rest dann in unserem Lager abladen und nach Hause..falls das Wetter es dann zuläßt...

                        Kommentar


                        • Wetterbedingter Feierabend in Schweinfurt-Werneck...morgen früh kommen noch 2 Kollegen hier her,dann wird gefrühstückt und anschließend versucht,heile nach Hause zu kommen:)

                          Kommentar


                          • Ist es wettermäßig da wieder so schlimm?

                            Kommentar


                            • Es hatte die ganze letzte Nacht durchgeschneit...von Ingolstadt bis Nürnberg ging nix mehr und von Holledau um München rum hab ich 3 Stunden gebraucht...anschließend noch 70 Kilometer Landstraße nach Trostberg,davon die 1. 20 Kilometer mit 15 km/h auf blankem Eis...danach fuhr,oh Wunder,der Streudienst...und es lief normal...
                              Nun fängt es grade wieder an zu schneien...kann man halt nix machen...habe vorhin erstmal zur Vorsicht noch mal 1000 Liter nachgetankt

                              Kommentar


                              • Montag morgen werde ich warscheinlich um 7 Uhr in Ostbevern laden....dann Mittwoch in Bordeaux abladen und dann Freitag soll ich in Valencia mal Orangen laden gehen.....mal schauen ob das Wettertechnisch so alles hinhaut
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 80173.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X