Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fahre morgen nach Frankreich. Vielleicht kann mir noch jemand tipp für Frankreich gegeben. Genauen Zielort weiss ich noch nicht bekomme ich erst morgen beim Laden.

    Kommentar


    • Zitat von celader Beitrag anzeigen
      Ich fahre morgen nach Frankreich. Vielleicht kann mir noch jemand tipp für Frankreich gegeben. Genauen Zielort weiss ich noch nicht bekomme ich erst morgen beim Laden.
      Das ist ja nicht wirklich viel,was du weißt...Es gibt da schon Unterschiede,ob du Nord-oder Südfrankreich fährst

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Das ist ja nicht wirklich viel,was du weißt...Es gibt da schon Unterschiede,ob du Nord-oder Südfrankreich fährst
        Ich weiss nur es sind von Oldenburg(Oldenburg) ca 1100km. Genaue Lieferadressen bekomme ich immer nur beim Laden. Nur die Ungefähre richtung bekomme ich von meiner Dispo. und wenn wir schon dabei sind. Wie läuft es mit feiertagen in Frankreich. Soll Donnerstag ja wieder einer sein.
        Danke schon mal für deine Antworten

        Kommentar


        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
          Ich weiss nur es sind von Oldenburg(Oldenburg) ca 1100km. Genaue Lieferadressen bekomme ich immer nur beim Laden. Nur die Ungefähre richtung bekomme ich von meiner Dispo. und wenn wir schon dabei sind. Wie läuft es mit feiertagen in Frankreich. Soll Donnerstag ja wieder einer sein.
          Danke schon mal für deine Antworten
          Mit den Feiertagen bin ich nicht so auf dem Laufenden...aber wenn Feiertag ist,dann ist auch Fahrverbot...Auf den mautpflichtigen Autobahnen hast du meistens große Rastanlagen,wo zusätzlich zu den Parkplätzen (zwischen Tankstelle und Restaurant) von der Autobahn weg noch reichlich LKW-Parkplätze sind,oftmals nochmal mit einem Routier

          Kommentar


          • Hallo Stefan. Schade,Prag gefällt mir gut,kenn es aber auch nur vom Urlaub her. Steh in Empfingen und geht mir auch nicht besser mit dem Regen. Blöder Autohof,wieder so einer nur mit Burger-King. Wenigsten ist gleich ein Lidl um die Ecke,da hab ich mich mal bis morgen mit Essen eingedeckt,da in dem Kaff absolut nichts zum Einkehren einläd. Der nächste Autohof in Sulz ist das gleiche Trauerspiel,Mann hab ich die Ecke dick,bin froh,wenns morgen wieder los geht,sonst packt mich noch der Herbstgraufrust:-))). Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • Morgenfrüh fahre ich nach Kirchain zur Marburger Tapetenfabrik, was danach kommt weiß ich noch nicht.
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                Ich weiss nur es sind von Oldenburg(Oldenburg) ca 1100km. Genaue Lieferadressen bekomme ich immer nur beim Laden. Nur die Ungefähre richtung bekomme ich von meiner Dispo. und wenn wir schon dabei sind. Wie läuft es mit feiertagen in Frankreich. Soll Donnerstag ja wieder einer sein.
                Danke schon mal für deine Antworten
                Ab dem Vortag vor dem Feiertag is ab 22 Uhr Schicht in Frankreich.....is wie mit den Wochenende....also Mittwoch ab 22 Uhr geht in Frankreich gar nix mehr bis Donnerstag 22 Uhr...dann is wieder frei...Deine Info über kommende Woche Donnerstag is korrekt.

                Und falls du nach Lyon bzw. Dijon in die Richtung musst....da gibts immer noch Probleme mit dem Diesel wegen tanken....also A31 war die letzten Tage jedenfall noch Problematisch
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • danke für die info

                  Kommentar


                  • Moin. Ab 19 Uhr 2 mal Bremen (Mercedes) und zurück. Fledermaustour :-)
                    Morgen früh spät. 6:30 dann Feierabend und anschl. mit Frauchen frühstücken.

                    Gruß
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • Endlich mal ein Fledermauskollege für diese Nacht.:23_28_125[1]:

                      Kommentar


                      • Bin grad so aus Holland rausgekommen...stehe bei Bad Bentheim auf nem Parkplatz und hab mir erstmal nen leckeren Salat gemacht...morgen früh dann erstmal zum Autohof,Duschen,dann geht es nach Hameln,ausladen...
                        Und dann hoffe ich,das die Ersatzteile schon da sind und der LKW repariert wird

                        Kommentar


                        • Stehe grade in Fulda bei der Spedition Zufall. Sollte hier gestern eig schon 30 EPAL bekommen, habe aber nur 12 Stück bis jezt drauf. Ware war noch nicht da, kommt wohl morgen früh aus Belgien oder so.
                          M.f.G. Actros Driver

                          "Born to be on Road"

                          Allen eine unfallfreie Fahrt

                          Kommentar


                          • So, fahre jetzt von Lahr aus Richtung Frankreich morgen 2 Stellen laden. Bin hocherfreut wenn man das Wochenende nach Haus will bekommt man soetwas. Dann wird es wohl Samstag Abend bis ich in der Firma bin. Schitt

                            Kommentar


                            • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                              So, fahre jetzt von Lahr aus Richtung Frankreich morgen 2 Stellen laden. Bin hocherfreut wenn man das Wochenende nach Haus will bekommt man soetwas. Dann wird es wohl Samstag Abend bis ich in der Firma bin. Schitt
                              Das ist natürlich übel...da wird sich deine Frau sicherlich auch freuen

                              Kommentar


                              • Habe mein WE auf nem Autohof in Magdeburg verbracht. Genug Zeit zur Fahrzeugpflege, es glänzt und funkelt alles :-D

                                Morgen nach Brandenburg an der Havel. Und wohin Wohl? Na? Na? Keine Ahnung? ZF-Getriebe natürlich! Kennt ihr doch :-D

                                Ein Paar Kisten laden. Wie viele? Keine Ahnung. Erfahre ich wenn ich da bin.

                                So, und jetzt Preisfrage: Wohin bringe ich die Wohl? TIPP: 2 Worte: LKW & Niederlande.

                                Mal sehen ob ihr es wisst, über den Preis verhandel ich später :-D
                                M.f.G. Actros Driver

                                "Born to be on Road"

                                Allen eine unfallfreie Fahrt

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 65283.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X