Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute morgen in HH entladen,stehe nun auf dem AH Soltau,kann erst Sonntag nachts in Hannover laden.
    Bischen trostlos der Autohof.

    Kommentar


    • moin.sind jetzt zuhause.dienstag mittag weiter.wünschen allen ein angenehmes wochenende.

      Kommentar


      • Meine 1 Septemberwoche war
        von B - Oostende --> Brüssel
        Brüssel --> F Lille 32 std standby
        F - Lille --> F - Paris CDG
        F - Paris CDG --> NL - Schiphol
        NL - Schiphol --> über D - Straelen --> D - Ilsenburg
        D - Ilsenburg --> D - Frankfurt
        D - Frankfurt --> LUX - Findel Airport
        LUX - Findel --> D - Frankfurt
        D - Frankfurt --> ????????
        bis jetzt 2450 km alles Luftfracht

        Allen eins schönes Weekend Thomas63
        „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
        an Deines Volkes Auferstehn.
        Laß niemals Dir den Glauben rauben,
        trotz allem, allem was geschehn.
        Und handeln sollst Du so,
        als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
        und die Verantwortung wär Dein.“

        Johann Gottlieb Fichte, 1804

        Kommentar


        • Stehe in Varel bei der Papierfabrik...sie haben heute nicht mehr geladen,alsö warten bis morgen früh...dann zur Firma und nach Hause

          Kommentar


          • Hallo. Letzte Woche auch wieder mehr geschlafen,als gefahren und das auch wieder nur in Süddeutschland,schön fade,wenns zuwenig Arbeit ist. Gestern nachmittag bei mir um die Ecke in Rosenheim leergemacht und Montag laden in Ebensee für Dingolfing,Dienstag früh Termin,hoffentlich schaff ich das überhaupt:D. Der Rest der Woche wird nicht viel anders werden,da ich Freitag Urlaub hab,weil sich dann der Buggy beim Bergpreis vom Stoderzinken in Österreich so richtig austoben darf:fight:. Ab nächster Woche gehts dann hoffentlich endlich wieder richtig los. Schönes Wochenende wünsch ich Euch.

            Kommentar


            • Montag in Düsseldorf abladen, dann in Gelsenkirchen Rückladung für Homburg holen, dann mal schauen wie´s am Dienstag weiter geht

              Kommentar


              • Donnerstag von Boulder (Colorado) nach Indianapolis ( Indiana ) dann Truck sauber machen und dem neuen Team übergeben.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • Hallo Harry. Na,dann sehen wir uns ja vieleicht. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Hallo. Letzte Woche auch wieder mehr geschlafen,als gefahren und das auch wieder nur in Süddeutschland,schön fade,wenns zuwenig Arbeit ist. Gestern nachmittag bei mir um die Ecke in Rosenheim leergemacht und Montag laden in Ebensee für Dingolfing,Dienstag früh Termin,hoffentlich schaff ich das überhaupt:D. Der Rest der Woche wird nicht viel anders werden,da ich Freitag Urlaub hab,weil sich dann der Buggy beim Bergpreis vom Stoderzinken in Österreich so richtig austoben darf:fight:. Ab nächster Woche gehts dann hoffentlich endlich wieder richtig los. Schönes Wochenende wünsch ich Euch.
                    Hallo Andi...langsam mußte wohl aufpassen,das du nicht zum Kirchturmfahrer wirst:D
                    ich fahre heute Nacht wieder nach Hall/Tirol ...abladen und laden,dann ist Feierabend:36_1_72[1]:

                    Kommentar


                    • Montagmorgen geht´s nach Holland, in Hengelo und Kesteren abladen. Dienstag wieder laden und ab nach Norwegen.
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        Hallo Andi...langsam mußte wohl aufpassen,das du nicht zum Kirchturmfahrer wirst:D
                        ich fahre heute Nacht wieder nach Hall/Tirol ...abladen und laden,dann ist Feierabend:36_1_72[1]:
                        Hallo Stefan. Was genau ist denn ein Kirchturmfahrer? Bestimmt was fades. Also zu wenig Arbeit ist so gar nichts für mich. Schade,daß ich ausgerechnet in die andere Richtung fahr,denke mal,daß ich erst Dienstag Richtung Italien fahr. Paßt schon wieder mal. Gute Fahrt.Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                          Hallo Stefan. Was genau ist denn ein Kirchturmfahrer? Bestimmt was fades
                          Na,alles im Umkreis von 300 Km von der eigenen Haustür aus gesehen:D

                          Bin schon wieder aufm Weg gen Norddeutschland...morgen in Lehrte absatteln,dann in die Werkstatt...danach...keene Ahnung:)

                          Kommentar


                          • Stehe bei SE Tylose GmbH in Wiesbaden, morgenfrüh ausladen und dann weiß ich noch nicht.
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • Hallo. So,diese Woche den Kirchturm nicht mehr gesehen:D. In Dingolfing abgeladen und in Ebensee wieder geladen für Turin. Dann durfte ich leer heim,da ich ja heut Urlaub hab. Montag nochmal laden für Turin. Und jetzt erst mal ab in die Berge nach Schladming. Schöne Grüße Andi.

                              Kommentar


                              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Und jetzt erst mal ab in die Berge nach Schladming. Schöne Grüße Andi.
                                Hey Andi, na dann wünsch ich dir viel Spaß....
                                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                                :noclue:

                                Gruß Dani

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                158610 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 158593.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X