Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Jo, und - noch viel wichtiger - deren Verbindung zu uns :-) Damals war schon die Einführung der Telefonkarten eine enorme Erleichterung...

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Auf dem Weg ins WE
      nach Ellwangen...

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        .... auf die Einführung von Handys hätte ich allerdings verzichten können ...
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          wieder mal Gersthofen laden...
          für 2 mal Hannover , Soltau
          und bei HH....

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Ab morgen bis voraussichtlich Freitag Einsatz in Fellbach, ausnahmsweise mit ner kleine Bühne (30 Meter), weil (NOCH) meiner ENDLICH ins Werkstatt kann, um die Onboard-8,5 KW-400 Volt-Generator reparieren zu lassen!!
            Voraussichtlich (über?)nächste Woche Krefeld, neue Bühne abholen incl. 2-tägige Einweisung!!
            Die erste Foto:
            IMG-20160220-WA0000.jpg
            Die erste nicht-Prototyp von den P550...
            Die Modell ist SOOO neu, daß es bisher selbst auf HP von Palfinger lediglich vorgestellt wird, ohne weitere Info's wie etwa technische Daten, geschweige Lastdiagramm!!
            Einige technische Details sind krass, darf leider noch nix verraten, da es scheinbar erst auf BAUMA veröffentlicht wird...
            Soviel kann ich verraten:
            Es stinkt SEEEHR verdächtig nach Rekord!!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Da kann ich dich ja morgen mal besuchen, Bernie. Meine Firma ist in Fellbach.

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Kannst du! :)
                Wo genau, weiss ich erst morgen, weiss nur soviel, daß es in ein Wohngebiet sei und werde täglich heim fahren...

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Hannover Linden bei Hornbach FA....

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Die Pläne wurden wegen einer Fehl-Bestellung vollkommen geändert, also morgen Arbeitsantritt erst um entspannte 9 Uhr, dann schaunmermal...
                    Für Donnerstag hörte ich schon raus, daß irgendwo ein Bühneneinsatz wäre, und für Freitag sind einige Fahrzeugüberführung vorgesehen...
                    Wie gesagt, SCHAUNMERMAL!!! :36_1_65[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Morgen und Freitag in Ludwigsburg, etwa 300 Meter Nordöstlich von Anschlussstelle Süd, Taubenabwehr installieren...

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Da die Ensatz Donnerstag wegen fehlende Teile abgeblasen wurde, fahre ich Freitag nun eine Überführung, d.h. mit der Schwäbische Eisenbahn nach Löffingen zuckeln, dort eine Mietbühne übernehmen und heimfahren!

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Wir sind Zuhause...Wochenende...
                          Montag geht's nach Meppen...

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            nach 2 ablade und 2 ladestellen... Porta.... FA... morgen wenn leer bin Hilter am T.W. 10.00 Krantermin....laden für Buttenwiesen....

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              So,nachdem ich dann heute morgen in las Rozas de Madrid bei der Firma ankam, sah ich erst einmal erstaunte Gesichter, die Firma war am umziehen und ich sollte eigentlich schon zur neuen Adresse anliefern. Aber wie es nun mal so ist bekommt der Fahrer es immer als letzter zu wissen. Also dann zur neuen Adresse gefahren, war natürlich auf der anderen Seite von Madrid, in Valdemoro. Dort waren dann auch noch 4 Lkw vor mir..... Habe dann noch abgeladen und nun können mich alle mal gerne haben, habe mir ein Restaurant mit Parkplatz gesucht und mache jetzt Feierabend. .......
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Stehe auf der A8 am Aichelberg Richtung München. Hier geht seit 45 min. nichts mehr. Schneechaos. Ich mach gleich die Gardinen zu...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144013 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143997.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X