Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Feierabend in Waldlaubersheim. Der erste Globus ist runter. Haben mich sogar noch um 15.30 abgeladen obwohl die eigentlich nur bis 12 Uhr Warenannahme haben. Haben sich nur bei der Ware etwas angestellt. Habe in Belgien die Paletten mit Holzkohle von der Seite geladen und kaum meine Alus wieder rein bekommen. Da ich Globus SB anstatt den Baumarkt hatte musste ich an der Rampe abladen und da waren dann bei 4 Säcken kleine Löcher drin weil ich Probleme an den Runden hatte. Prompt natürlich 4 Säcke von 48 kaputt geschrieben. Egal für den Scheiß Tag hatte ich heute noch verdammtes Glueck. Morgen früh dann zu den nächsten beiden. Bin froh wenn ich den Müll runter habe. Sah nach dem Laden aus wie ein Schornsteinfeger. Drecksbude in Belgien. Noch 8 Paletten Holzkohle runter dann hab ich nur noch normales Zeug drauf.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Speedy,dann kannste ja jetzt den Grill anwerfen...:rofl2[1]:

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        [QUOTE=Speedy79;156143]Feierabend in Waldlaubersheim. Der erste Globus ist runter. Haben mich sogar noch um 15.30 abgeladen obwohl die eigentlich nur bis 12 Uhr Warenannahme haben. Haben sich nur bei der Ware etwas angestellt. Habe in Belgien die Paletten mit Holzkohle von der Seite geladen und kaum meine Alus wieder rein bekommen. Da ich Globus SB anstatt den Baumarkt hatte musste ich an der Rampe abladen und da waren dann bei 4 Säcken kleine Löcher drin weil ich Probleme an den Runden hatte. Prompt natürlich 4 Säcke von 48 kaputt geschrieben. Egal für den Scheiß Tag hatte ich heute noch verdammtes Glueck. Morgen früh dann zu den nächsten beiden. Bin froh wenn ich den Müll runter habe. Sah nach dem Laden aus wie ein Schornsteinfeger. Drecksbude in Belgien. Noch 8 Paletten Holzkohle runter dann hab ich nur noch normales Zeug drauf.[/QUOTE

        Ich kringel mich gleich,....., 3 Baumärkte ?, Wenn ich bei Unseren geliebten Märkten sage : Seite!, Dann wird das auch gemacht. Wenn Du wie Schornsteinfeger ausgesehen hast, dann ist was falsch gelaufen.:rofl2[1]:

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
          Speedy,dann kannste ja jetzt den Grill anwerfen...:rofl2[1]:
          Wie ? Du willst Speedy grillen ?

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Soviel Kohle wie Speedy hätte ich auch gerne :rofl2[1]::lmao[1]:

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              @Tgx War ja leider nur der SB Markt daneben und nicht der Baumarkt an sich. Sind bei denen anscheinend zwei getrennte Stellen. Beim Baumarkt wäre das alles kein Problem gewesen. SB hat aber nur Rampen. Und das wegen Schornsteinfeger War beim laden in Belgien. Die ganze Halle schwarz voll Kohle und nur am stauben wie Sau.Hab meiner Dispo schon gesagt da fahr ich nie wieder hin. Der Lkw ist jetzt auch grau anstatt weiß.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Container in Antwerpen aufgenommen und nu geht's nach Barcelona! Ich denke diese Nacht stehe ich in Capellen und morgen sollte ich es bis nach Nimes schaffen!!
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  [QUOTE=Speedy79;156149]@Tgx War ja leider nur der SB Markt daneben und nicht der Baumarkt an sich. Sind bei denen anscheinend zwei getrennte Stellen. Beim Baumarkt wäre das alles kein Problem gewesen. SB hat aber nur Rampen. Und das wegen Schornsteinfeger War beim laden in Belgien. Die ganze Halle schwarz voll Kohle und nur am stauben wie Sau.Hab meiner Dispo schon gesagt da fahr ich nie wieder hin. Der Lkw ist jetzt auch grau anstatt weiß.[/QUOTE

                  Grins, dann fahr nie nach Lüttich Reparatur Asphalt laden, Du klebst mit den Schuhen fest und Dein Maggiwuerfel braucht kein Unterbodenschutz mehr.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    wenn ich in Schöppenstedt leer bin...
                    in Steinheim laden für
                    Bremerhaven......

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Änderung....
                      in Hasewinkel und Marienfeld laden
                      für Hörselberg....

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Hallo Sissi, ich vertrete dich zur zeit in Frankreich und versaue deine Kunden.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Stehe in Mömbris nähe Aschaffenburg in der Pampa.....morgen früh nach Gross Gerau und dann mal weitersehen.....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Habe es bis Montpellier geschafft und seit 17:30 h Feierabend!!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Stehe jetzt in Arraia und mache Feierabend, hier ist ein Autohof mit einem Shop, Bar und Restaurante.
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Raststätte Jura. Morgen zurück in Deutschland.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                53185 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 53165.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X