Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen ganz früh aufstehen und auf zum Harley-Treffen nach Kärnten!! :yay:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Morgen ganz früh aufstehen und auf zum Harley-Treffen nach Kärnten!! :yay:
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • Heute abend gehts wieder los von Nürnberg nach Graz.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • ich fahr von arnstein nach weeze 8uhr endladetermin

          Kommentar


          • stehe bei der großen fleisch-firma bei rheda, und bekomme meinen auflieger erst in der nacht von sa auf so wieder. wenn noch einer da ist? - mein kennzeichen fängt mit MSP an.

            Kommentar


            • Man gut das ich schon zu Hause bin und erst Montag in Neunkirchen bei Saarbrücken ausladen muß.
              Wünsche allen ein schönes Wochenende !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • stehe in Krefeld beim Steinkühler zum reinigen - danach solls auch hier in Krefeld was zum laden geben für Österreich
                heißt wieder bis in die Nacht rein fahren

                Kommentar


                • ist zuhause und muß morgen bei dem hoffentlichen neuen AG :noclue: anrufen, ob und wann ich meinen Kram einräumen kann

                  Kommentar


                  • Fertig.Grad nach Haus gekommen,gebadet,gegessen,und morgen Frueh gleich zur Kirche.Ist ein uriges Pub dort.Guiness costet £3.-/paint,aber ist good und Gesund:inlove:

                    Kommentar


                    • Wer auf seinen Wegen die A1 benutzt und rund um und in Lübeck weiße Fahrschul-LKW's (z.T. mit Flecktarnanhänger) sieht, darf gern an mich denken, während er innerlich schimpft :HMM:

                      :xbounce:Gute Fahrt für die kommende Woche :xbounce:
                      :p "Motivation durch Entsetzen!"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Soooo.Heute Abend mal in Bottrop.... Morgen dann erst in Dorsten laden, dann in Burbach und dann in Siegen verzollen. Abgesetzt wird die Büchse dann in Duisburg... Kleine Rundreise... Hehehe...

                        Kommentar


                        • bin wieder fleißig

                          so nachdem ich dann seit Dienstag meine zwei Wochen frei beendet hatte, bekam ich Abends in Radfeld meinen DAF Tanklatszug.
                          beladen mit Ware für Deutschland.
                          also Sachen einräumen, Verbraucher anschließen und gestartet - bis Raststätte Holzkirchen.

                          nächsten früh gleich verschlafen - statt um sechs Uhr meinen Kaffee zu brühen bin ich erst um neun Uhr wach geworden.
                          also 11 Stunden Pause voll gemacht und zum Zielort Sinsheim gefahren.

                          dort gegen 16:00 Uhr eingetroffen und gefragt ob sie meine Ladung schon am Mittwoch statt am Donnerstag um acht haben wollen (wer will schon um acht arbeiten??).
                          nun sie wollten und so konnte ich entladen und mich 20:00 von diesem anstrengendem Arbeitstag erholen und ins Bett legen.

                          heute bin ich dann nach Mannheim zum reinigen gefahren und jetzt stehe ich bei BASF TOR 15 um hier morgen früh 06:00 Uhr zu laden.
                          völlig unchristliche Zeit aber der Kunde will es so.
                          na gut einmal geht das schon das man mitten in der Nacht aufsteht

                          Kommentar


                          • Heute nacht gehts wieder von Nürnberg nach Gaz und dort dann morgen 7uhr Service.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • ich lade am Montagmorgen in Hemer auf und dann mal sehen wo mein Ladestelle ist, es geht auf jedenfall wieder nach Frankreich

                              Kommentar


                              • Ich werde Sonntagabend abgeholt,dann zur Firma ...
                                Montagvormittag lad ich dann in Rastatt beim Aldizentrallager ab

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76797 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 76779.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X