Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Super gelungenes Bild...sehr schön....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Mojn....
      so beladen sind wir....lach
      und wieder Feierabend....Shell Hermsdorf.....

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Nach dem täglichen Wahnsinn in den Terminals in Antwerpen, stehe ich jetzt wieder in Duisburg auf dem Autohof!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          .........in San Fernando de Henares beim abladen., dann noch in Alcala de Henares abladen.
          in search of incredible

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Heute in Hamburg bei den Unheiligen wird gearbeitet, dafür läuft es stressless,

            mache noch meinen geplanten Bummel über Landungsbrücken, IMG_5137.jpg

            mit der Hafenfähre gings rüber von der Anlegestelle Ardningsstr. bei SASOL IMG_5115.jpg

            bevor es weitergeht Richtung Ruhrgebiet. Hinter Osnabrück wird aber Schluss gemacht, denn
            in NRW bedeutet Fronleichnam so wie bei uns in Österreich: Feiertag – na klaro, hier wie dort sind eben die Heiligen zu Hause!!

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              schitt Stau....A 5
              na ja machen wir halt
              schon Achern Feierabend......

              Morgen dann weiter nach France....
              Montastruc la Conseillere
              und Vielmur sur Agout.....

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                ich stehe bei Zaragoza bei der Ladestelle, habe 16:00 Termin. könnte solange noch etwas Überlebenstraining im machen........................


                in search of incredible

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Stau auf der A5? Freitags zu dieser uhrzeit? Also sissi, da hast du heute wirklich pech gehabt...lach...schönen feierabend und schönes we in F...

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Stau auf der A5? Freitags zu dieser uhrzeit? Also sissi, da hast du heute wirklich pech gehabt...lach...schönen feierabend und schönes we in F...
                    A67 ab Pfungstadt voll gesperrt bis Montag...
                    A 5 Baustelle ein Spurig und im 2 spuren abschnitt
                    Unfall....
                    das hies ab Weiterstadt bis kurz vorm Kreuz A6 dicht....
                    was wilste mehr....
                    Zuletzt geändert von sissi.24; 05.06.2015, 14:19.

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Hatte früher meinen standort in merdingen. Wir sind freitags über frankreich/straßbourg/colmar/breisach nach hause. Damals hat ein umweg niemanden gejuckt.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Nach 7 Std. BASF endlich Feierabend in Frankenthal!
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Moin, stehe auf der Raststätte Assevilier F. mache 24 Std. Pause und dann Montag früh weiter....
                          in search of incredible

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Morgen früh ganz gemütlich wieder nach UK.....Komplettladung für Tamworth.....brauche erst Dienstag morgen anliefern.....ist wie Urlaub.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Wenn die Woche schon so anfängt.....am Eurotunnel geht mal wieder gar nix....mindestens 3-4 Stunden Wartezeit wegen Wartungsarbeiten.....mitten im morgendlichen Berufsverkehr....die spinnen doch die Franzosen....
                              Fähre läuft zwar besser mit grade mal 2 Stunden auf Fähre warten, aber 4 Stunden sind trotzdem heute schon wieder für nix weg.....darf direkt am Montag mal ne 15er Schicht weghauen.....bin begeistert....mal schauen ob ich wenigstens meine 10er Lenkzeit einsparen kann oder ob ich die auch noch opfern muss.....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Seit kurz nach 16 Uhr Feierabend Corley nähe Coventry.....hatte keinen Bock mir die 15er Schicht für nix wegzuschiessen und habe beschlossen nicht mehr bis zum Kunden zu fahren sondern früher stehen zu bleiben.....Zeit für morgen sparen hin oder her....irgendwann is mal gut...
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                51189 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 51168.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X