Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Speedy, das ist wohl nicht unser Tag, aber ich sag bald : jetzt reichts, hab normal noch bis 2/2017 bis zur Rente, ob ich wohl noch so lange fahre? Ich brauchs eigentlich nicht. Werd auch noch von nem U.... Abgeholt, Du kennst das ja, welche Sprache muss ich wählen?Wie sagte Senior damals... Was hat ER nur aus der Fa. gemacht....?

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Feierabend.....AH Kiel....
      Hab die Schnauze voll....egal
      wo man fährt...alles ist dicht.....
      Ich fahre morgen früh weiter
      nach Bremen......

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        @ TGX Oh ja ich weiss was du meinst, habe den Senior damals einmal auf dem Platz getroffen......Welten im Gegensatz zur Gegenwart.....
        Obwohl U muss nix unbedingt heissen von wegen Sprache hab gestern einen Wagen von nem U getroffen der unserer Sprache sogar mächtig war, naja aber dafür ne Ladung Heu in der Birne.....bin mir nicht sicher glaube war der SZ341.....falls ich mich verguckt habe....hatte so nen komischen Hund so ne Promenadenmischung mit im Auto. Der machte morgens grade kurze Pause beim Maxi Mücke.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Seit 17 Uhr Feierabend in Rodgau an der Rampe....hätte zwar noch genug Lenk und Schichtzeit gehabt, aber da alle Autobahnen eh heute Nachmittag und am Abend dicht waren machte es keinen Sinn noch zu fahren und Lenkzeit wegzuschmeissen.....
          Also lieber heute Nacht los und dann hoffen das morgen früh in Belgien und am Eurotunnel nicht zu viel los ist.....will es morgen noch versuchen bis England zu schaffen......wird knapp aber is nicht unmöglich.....da hilft nur hoffen und beten.....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            @ TGX Oh ja ich weiss was du meinst, habe den Senior damals einmal auf dem Platz getroffen......Welten im Gegensatz zur Gegenwart.....
            Obwohl U muss nix unbedingt heissen von wegen Sprache hab gestern einen Wagen von nem U getroffen der unserer Sprache sogar mächtig war, naja aber dafür ne Ladung Heu in der Birne.....bin mir nicht sicher glaube war der SZ341.....falls ich mich verguckt habe....hatte so nen komischen Hund so ne Promenadenmischung mit im Auto. Der machte morgens grade kurze Pause beim Maxi Mücke.
            Das ist der Blaue U 533 Tga, sind mittlerweile auch 2 mit den Bunten Kennzeichen da. ,
            Ich hab was angekündigt eben, My Lady ist ja bei nem RA angestellt. , kann genau das geben wo ich drauf warte...?? aber könnte verdammt teuer für jemand werden.....

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Blauer TGA? ähm nö war eine weisse Zugmaschine.....hab jetzt aber echt nich drauf geachtet ob es ein TGA oder TGX war......war so ein kleiner abgebrochener Holzkopf mit kurzen blonden Haaren und ner Mädchenhaften Quietschstimme......keine Ahnung für welchen U der fährt.......die ersten Sätze die der rausgebracht hat waren mir schon zu viel um mich intensiver mit dem auseinander zu setzen....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Der Blaue TGA ist von einem Ost Unternehmer , nicht von Harald, der Fahrer steht meist bei uns im Hof, spricht nur Englich, aber ist ja OK, kommt man mit weiter wenn man nicht gestört ist. Die meisten sind ja von der Dir bekannten Firma mit unserer Farbe. Einige von dort sind auch ganz OK, aber nicht viele. Heut ist eben : billiger billiger noch billiger. grausame Welt

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Feierabend und Wochenende in UK Ashford. Ist perfekt gelaufen. So könnte es immer sein. Dienstag dann nach Stevenage,Corby und dann noch ne Stelle nähe Birmingham.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Morgen in Oldenburg und Ihlow laden
                    für leezen und Berlin......006[1].jpg

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Werd mal die augen aufhalten, ob ich dich sehe, auf dem ring. Komm gut hin sissi.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Mojn...
                        Bin beladen..9km vor Oldenburg....
                        Werde Mackenstedt ne Pause
                        einlegen.....

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          fahre A24 zum AH Herzsprung....
                          wenn ich morgen Berlin leer bin
                          nach Ronneburg laden für France...
                          wo war das noch mal...hmmm

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Feierabend in Leicester seit 17.30....ist im Moment richtig herrlich....geniales langes WE in Uk gehabt und im Moment bis auf wenige Tage nur Schaukeltouren und jede Menge Pause.....
                            Naja mal nich zu früh freuen, kommen auch irgendwann wieder andere Tage....
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Heute nur im Großraum Stuttgart gewesen. Ein Albtraum. Da fahr ich doch lieber meinen "Fernverkehr".

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Mach Dir nix aus Stuttgart, ich war mit nem Kollegen nach Rotenburg rauf wo meine Karre stehen geblieben war, in Hamburg für Aachen geladen, jetzt. bei Osnabrück Feierabend, dann den Trailer in Aachen abstellen, leeren Trailer mitnehmen ab unserer Firma, 20 km weiter laden und Pulheim ausladen, ich brauch Kilometer und nicht UPS.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                55384 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 55365.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X