Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Zitat von onlinekurier Beitrag anzeigen
    Ach ok, danke! Schaut auch interessant aus. ;-)
    Bitte

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      gleich AH Schwarmstedt...
      Feierabend....

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Ich habs geahnt da ich heut Stundenausgleich hatte und zu Haus bin. > Wunstorf, Langenhagen und Sarstedt. Rückladung noch unbekannt. Somit darf ich wieder grummeln das ich Freitag nicht in meinem Bett zu Haus schlafe, sonder Samstag morgen mit den Brötchen nach Haus komm.

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Mr T.G.X lass den kopf nicht haengen ,dafuer hast du am montag frei.:rofl2[1]:

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Mr T.G.X lass den kopf nicht haengen ,dafuer hast du am montag frei.:rofl2[1]:
            Ich lass den Kopf nicht hängen, bin nur immer stinkig wenn ich seltenerweise Samstags nach Haus komm.
            Aber da wir bei unserem Hausspediteur in Wunstorf vor 5 Uhr sein müssen, ist ja dann klar das einer fährt der früh abfahren kann. Es hätte schlimmer kommen können.......[smilie=mylove.gif]

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Seit 19 Uhr Feierabend Maxi Wertheim, wollte eigentlich bis Werneck aber A3 war total zu. 7 Minuten über die 9er Lenkzeit und damit 2te 10er weg.Grummel. Und das obwohl ich morgen noch ne 10 gebraucht hätte. Morgen mittag 12 uhr erst in Gochsheim lade.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Ach gerd, wenn du mal nicht mehr fährst....leere regale bei obi...lach...
                Ich wünsche dir schöne feiertage. Hau rein....und lass dich nicht ärgern. Lg

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Feierabend Jagsttal, morgen bei Heilbronn entladen und wenn der Plan nicht geändert wird, Heimflug, langes Wochenende.
                  Schöne Grüße
                  onlinekurier

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                    Ach gerd, wenn du mal nicht mehr fährst....leere regale bei obi...lach...
                    Ich wünsche dir schöne feiertage. Hau rein....und lass dich nicht ärgern. Lg
                    Klausi, und wie die mich geaergert haben! Komme zum Auto und hol diePapiere und Krieg das kotzen, war nicht nur Wunstorf , Sarstaedt, Langenhagen, nein, die häm mir noch Ritterhude und Rotenburg _Wuemme draufgeknallt. Und dann noch verkehrt rum, fahr jetzt noch nach Rotenburg und bin da leer, mal sehen was die sich danach vorstellen, Messer in de Beisser :devil[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Ich sitz gemütlich zuhause

                      Heute war nix zu fahren. Nachher dann vorladen für nächste Woche.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Nix laden 12 Uhr.....frühestens 13 Uhr.....ganz toll....und ab heute Nachmittag rollt dann die Reisewelle und werde wohl wieder auf der A3 Richtung Frankfurt nur im Stau stehen....was ein Sch.....also werde ich wohl heute Nachmittag direkt in Rodgau an der Rampe stehen bleiben und erst in der Nacht wieder weiter fahren und hoffen das ich es dann in einem durch nach England schaffe.....heute abend noch irgendwohin zu fahren bringt dann eh nix....
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Nur gleich wieder nach Hause

                          11291788_487753581378712_565914021_n.jpg
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Jetzt hab ich komplett die Arschkarte gezogen, mein Auto bleibt in Rotenburg stehen, werd von ne m Kollegen im frühen morgen abgeholt, der hat genauso die Fahrzeit bei Flensburg voll wenn Er geladen hat. Ich könnte kotzen.

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Tröste dich...mir gehts auch nicht besser. Bin immer noch nicht am laden. Kann noch lustig werden wenn das so weiter geht. Meine ganze Planung fürs Wochenende geht hinüber wenn das so weiter geht.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                wie heisst es so schoen in diesem lied...... wenn das so weiter geht bis morgenfrueh............:rofl2[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75876 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75860.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X