Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    @sissi
    Bist du für ausland gesperrt?
    liegt wohl daran...das ich bei dem neu angefangenen
    Disponenten bin...der muß noch angelernt werden....lach....


    In Gersthofen geladen und ab zum
    AH Herzl....Feiertag....

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Heute aben zieh ich nur bis Ashford.Hab keine Lust auf das Chaos bei den Fähren heute abend wegen dem blöden Feiertag morgen. Morgen früh werde ich mich dann durch Belgien schlagen und entweder in Holland oder Belgien nähe Aachen nen Parkplatz irgendwo suchen. Da Frankreich ( bis auf die Transitstrecke) und Luxemburg morgen Sperrzone sind gehts nicht anders.......mal schauen ob ich morgen irgendwo nen Platz gegen Mittag finde.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Speedy, - Heerlen Industriegebiet De Beitel.- kriegst bestimmt nen P-Platz. Erfahrungsgemäß sind die Plätze an der Grenze voll. Bin übrigens zu Haus und darf mich Freitag mit meinen "Lieblingshassbaumärkten" beschäftigen. Olpe, Siegen und Weilburg.

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          ....heute morgen in Stade abgeladen, dann auf die Fähre nach Glückstadt zum laden und jetzt stehe ich bei Hoogeveen in Nl und mache Feierabend....
          morgen geht's dann weiter nach Madrid.............



          Auffahrt zur Fähre......in Wischhafen



          auf der Fähre Polposition........ und da fährt schon die nächste Fähre.........



          das ist der Anleger, da wollen wir ran............ in Glückstadt



          so sieht's von unten aus...............



          und so zum herunterfahren......................
          in search of incredible

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            @tgx
            Gerd, meinst du obi? Lach...hab auch grade erst den schlüssel gedreht. Ich wünsch dir einen schönen feiertag.

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Danke für den Tipp Gerd.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                So, Schluß für heute inmitten der Odenwald ;-)

                Schönen Feiertag euch allen...
                Schöne Grüße
                onlinekurier

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Das wars gewesen. Dank des zolles in antwerpen der mich geschlagene 6 stunden hat warten lassen stehe ich heute am ah waldlaubersheim. 2 std von zu hause - klasse.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Nanu du hast dich über die deutsche Grenze getraut? Habt ihr Sondergenehmigung?
                    Feierabend in Eynatten 3 km vor der deutschen Grenze. Hat perfekt funktioniert. Stehe auch ne halbe Std vor zuhause, aber darf dank Feiertag nich über die Grenze. Egal, vielleicht schaff ich es ja am We nach Hause.Morgen früh um 3.30 gehts weiter nach Neu Isenburg, da 2 Abladestellen, dann nach Rodgau.
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Freut mich zu lesen das ich nicht der einzige bin der Pech gehabt hat. Ja, ich habe Einreisegenehmigung für D bekommen :lmao[1]: .
                      Ne aber Du weißt ja selbst was die in Luxembourg am Tage vor Feiertagen ab 15 Uhr so abziehen. Da hatte ich echt keine Lust drauf. Bei den ganzen Touris hast Du eh nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Richtig schnell vorwärts geht's da nirgends. Tja, und irgendwann war gestern schluss. Hätte auch nie im Traum daran gedacht das die am Zoll 6 Stunden brauchen um ne ausfuhr fertig zu machen.

                      Shit happens.

                      Bei mir gehts zwischen 4-5 Uhr weiter. Habe morgen wieder das Problem mit der Schichtzeit. Basel ausladen. An der Grenze beladenen Auflieger mitnehmen (der schon verzollt ist) und nach Hause. Montag entladen in Rouen. Vielleicht fahre ich morgen auch gleich hin. Wenn ich mit meiner SZ nicht nach Hause komme kann ich auch sofort losfahren und meine Spesenrechnung noch etwas pimpen.
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Speedy, dann stehst an der Total Tankstelle?, = 10 Km Luftlinie von meinem "Zu Hause", da hätt ich mich abholen lassen.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          JA stehe an der Total.Och das passt schon so....für die paar Stunden nach Hause lohnt sich kaum, und dann dafür die Spritverfahrerei....
                          Fahre meistens nur nach Hause wenn es sich lohnt, alles unter 36 Stunden ist mir zu stressig mit der hin und her Gurkerei. Und bin am We ja warscheinlich eh zuhause, es sei denn es läuft morgen was gravierend schief. Und die Spesenabrechnung freut es auch.grins.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            @Tim, naja
                            Pech war es bei mir eigentlich nicht.
                            War gestern schon klar das ich heute nicht bis zu Hause komme. Wäre gestern eh nur bis maximal Wetteren gekommen. Und durch Chaos an den Fähren gestern und 2 Stunden Stau bei London bin ich eh erst heute morgen von UK rüber. Kurz vor Luxemburg rumzustehen war mir zu blöd und kostet mich morgen zu viel Zeit, nur deswegen bin ich Richtung Aachen gezogen. Spart mindestens 2 Stunden Zeit für morgen.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Na, wenns vn vornherein feststeht das es nicht reicht - da isses mir auch egal. Ich hatte eigentlich die feste absicht heute daheim zu sein. War aber nix.

                              Der mai wird ein teurer monat fuer die firma. In diesem sinne noch viel spass beim "bollern".
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                in Ibbenbühren laden....
                                dann zum Platz und Werkstatt
                                da den auch Feierabend....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                72726 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 72706.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X