Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Ich hab jetzt mein Campingstuhl geschnappt und mit einem Pott Kaffee auf der frisch gemähte Wiese unter einem Kirschbaum Platz genommen. Herrlich. Wiesen-, Blumenduft inclusive. Das liebe ich an den guten alten französischen Rastplätze....

    Wo bekommt man so ne Wunderkühlkondom her?
    Schöne Grüße
    onlinekurier

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Das bekommst meist über PAL.mit Farbe im Winter. Kannst aber auch im 1 Euro Laden solche Dinger für PKW Sonne oder Frost kaufen, Du hast ja kein BIG Fahrzeug, nimmst einfach mehrere.

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Bin ein wenig gewachsen :-D

        Perle die II.
        Schöne Grüße
        onlinekurier

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Geht aber auch bei der >Arthrose< Grins, der Hänger ist aber bei 100grad gewaschen worden. Nix wie weg.

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Der Hänger ist zweckmäßig und windschnittig.... ;-)

            Hat nicht jeder :-P
            Schöne Grüße
            onlinekurier

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Stehe bei Stoke on Trent in der Werkstatt. Warscheinlich Kurzschluss bzw. Kleiner Kabelbrand im Lenkrad bzw im Schalter für den Scheibenwischer. Erst hats gequalmt,dann ging Scheibenwischer nicht mehr aus,dann war er aus und ging nicht mehr an. Langsam fang ich an dieses Auto zu hassen, stehe dauernd nur in der Werkstatt. Noch 2 Kunden auf dem Auto, naja einen krieg ich ja vielleicht noch runter.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Stehe bei Stoke on Trent in der Werkstatt. Warscheinlich Kurzschluss bzw. Kleiner Kabelbrand im Lenkrad bzw im Schalter für den Scheibenwischer. Erst hats gequalmt,dann ging Scheibenwischer nicht mehr aus,dann war er aus und ging nicht mehr an. Langsam fang ich an dieses Auto zu hassen, stehe dauernd nur in der Werkstatt. Noch 2 Kunden auf dem Auto, naja einen krieg ich ja vielleicht noch runter.
                Ich finde, das sind immer die Momente, in denen man sich gerade noch hindern kann, die Schrauber anzubrüllen, wenn die Kiste nicht nach 2 Minuten wie aus Ei auf'n Hof steht *knurr*
                Lockr bleiben, viel Glück (mit den Kunden).
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  2 Minuten,pures Wunschdenken, bei Renault denen kann man die Schuhe beim laufen neu besohlen. Gilt wie Deutschland als auch UK. 3 Stunden hats gedauert.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    AH Bruchsal....Feierabend .....

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Wer fährt denn auch Renault? ;-)
                      Ich glaube das geht nirgends besonders schneller. Oder schnell genug.

                      Im Industriegebiet bei Wolfsburg bis morgen festsitzen.
                      Schöne Grüße
                      onlinekurier

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        @sissi
                        Bist du für ausland gesperrt?

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Feierabend in Heywood, wenigstens einen Kunden hab ich noch geschafft. Egal 10 Stunden und 4 Abladestellen reichen auch für heute. Morgen in Bolton noch abladen und neu laden, dann mal schauen ob ich komplett voll werde oder ob ich noch woanders zuladen muss.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Zitat von onlinekurier Beitrag anzeigen
                            Wer fährt denn auch Renault? ;-)
                            Diese Aussage lässt vermuten, Du nicht!
                            Was man fährt, spielt doch keine Rolle, obwohl mir Renault besser gefällt als Daimler.
                            Auch was die Geschwindigkeit in der Werkstatt betrifft.

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Kann und will dir gar nicht widersprechen, war nur als Spaß gemeint ;-) Also immer geschmeidig bleiben :-)
                              Schöne Grüße
                              onlinekurier

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                War von mir auch nicht böse gemeint.

                                Solange ich eine große Hütte hab, kann man mit mir über vieles reden.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64356.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X