Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Och das auf der anderen Seite fahren ist das geringste Problem in UK.....Mr.TGX.......bei vielen Anliefer-/Abholadressen ist meist verflucht eng.......grade wenn es ums drehen auf dem Platz geht........habe nur wenige Firmen wo ich nicht Gefahr laufe mir alle Kabel irgendwann abzureissen......und auf den Zug fahren ist auch nich jedermanns Sache.....
    Bei manchen Firmen fahr ich mittlererweile schon freiwillig rückwärts übern rechten Spiegel rein um schlimmeres zu verhindern......bei anderen gehts aber manchmal nicht anders als vorwärts rein und dann drehen...
    Bei meiner ersten Tour nach Uk habe ich genauso Blut und Wasser geschwitzt wie bei meiner ersten Tour mit dem Sattel mitten rein nach Mailand.......
    Das sind die richtigen Anfängertouren, da gibts nur ab ins kalte Wasser und entweder du kommst kaum noch raus oder fährst dich fest und hasst es ,schmeisst danach das Handtuch oder du kannst danach fahren und liebst es.....
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Speedy, Du weist das wir in die engsten Löcher rein fahren, das ist mir sogar lieber wie ne Rampe mit Platz, ohne Herausforderung werd ich krank, nur eins bleibt : Nie Geisterfahrer. Das aenderst nach 30 + Jahren Strasse bei mir nicht mehr, bin ich Sturer alter Sack drin.Lass mir mal D und immer Weekend und zwischendurch zu Haus , das ist eben meine Relation, OK, Belgien mag ich nicht, Frankreich und Italien ab und zu OK, und in NL wirst noch als Mensch gesehen, mehr brauch ich nicht.,

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        mit dem Sattel mitten rein nach Mailand.......
        Jaaa. Da hatte ich mich mal verfahren, bzw war zu zaghaft (in Italien ;) ) bein Spurwechsel. Ich hätte durchdrehen mögen. Navi sacht "nu mal nach rechts,du" und da wäre uns Omma nicht mit Einkaufkörbchen rein (und es war natürlich LKW-Navi). Nächste Möglichkeit Baustelle. Drei Fahrspuren pro Richtung, darauf fünf Autos nebeneinander, dazwischen die Zweiräder - pro Richtung!!! - und Frau Becker flötet "ach Hase, dreh mal kurz um"
        Ich verabscheue Sexismus, ehrlich, aber hätte die Schlampe in dem Moment neben mir gesessen, ich hätte sie mit den Bauch nach unten anne Füße am Unterfahrschutz getüddelt und hinterhergeschliffen:vmad:

        Seit ich DAS überstandenhabe weiß ich, dass ich ALLES schaffen kann. Im Imbiswagen durch Ätiopien, auf Conti durch Rumänien, mit Regenbogenflagge durch Russland? Kein Thema, aber4 nie wieder Milano! :)
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          Speedy, Du weist das wir in die engsten Löcher rein fahren
          Grins, was meinste wo ich das ganze hauptsächlich gelernt habe....lol........Habe nach der Fahrschule ja meine Praktikumszeit damals bei nem Sub da gemacht ......Dort auch meine ersten Erfahrungen mit Mailand u.a. Bartolini........und ja die tollen Obi Märkte wie der in Basel....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Och Don, mir hat in Italien das Navi auf der Autobahn mal gesagt : Sie haben Ihr Ziel erreicht.
            Der Kunde war 10 km Weg von der Bahn, aber ich hab 3 mit mir sprechende Mistviecher im Auto ,grins

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Du bist verheiratet, das erklärt vieles :rofl2[1]:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                Du bist verheiratet, das erklärt vieles :rofl2[1]:
                Richtich, und das schon ewig, passt alles, weiss das dies selten so ist [smilie=mylove.gif]

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                  Grins, was meinste wo ich das ganze hauptsächlich gelernt habe....lol........Habe nach der Fahrschule ja meine Praktikumszeit damals bei nem Sub da gemacht ......Dort auch meine ersten Erfahrungen mit Mailand u.a. Bartolini........und ja die tollen Obi Märkte wie der in Basel....
                  Da brauchst noch nicht mal nach Basel für, wenn ich manche WA davon sehe, frag ich mich was die Architekten geplant haben und weshalb die > Götter < den geringen Platz auch noch freudig mit Ihrer Ware zustellen ( ich hab jetzt nicht geschrieben was ich denke, sonst sonst werd ich zwangseingewiesen )

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    Jetzt in Gersthofen laden...
                    danach Feierabend....morgen weiter
                    nach Hamburg , Horst und Kiel......

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Feierabend in Frankreich Transmarck, wollte eigentlich bis England aber die Fähren haben mal wieder Probleme wegen Sturm und am Eurotunnel ist deswegen auch die Hölle los und Stau bis auf die Autobahn. Also um 3 Uhr weiter neuer Versuch.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Bin Zu Haus. Muss heut Nacht mal wieder nach Frankreich, Atton. Dann ins Saarland diverses.

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Sitze endlich im Zug. Fähren haben immer noch Probleme. Kam mir die Nacht vor wie auf ner Schiffschaukel, man war das ätzend. War ne kurze Nacht.Hoffentlich wird das Wetter in Uk besser. Gegen Mittag werde ich wohl in Rochdale sein wenn alles läuft.
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Uk ist vom fahren her nicht so schlimm wie sichs anhoert. Die englaender sind sehr ruecksichtsvoll. Was nervt ist beim tank immer 2-3 schlaeuche legen da alle anschluesse auf der falschen seite sind. Bei mehrkammerzuegen kann das schonm in arbeit ausarten. Bin aber trotzdem froh das ich nicht mehr hin muss.
                            Gruss Tim

                            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Feierabend Truckstop HeywoodMeine Ware war noch nicht fertig. Also morgen früh nochmal nach Bolton laden. Für heute reichts auch, hab genug unfreiwillig geduscht, jetzt erst mal ne richtige Dusche.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Feierabend Autohof Waldlaubersheim,mir reichts auch für heute.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                42226 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 42210.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X