Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wohin des Weges?

    Dann erhole dich gut und genieße die freie Zeit Sissi.

    Kommentar


    • AW: Wohin des Weges?

      Auch mal wieder unterwegs: 01.05. um 0 Uhr auf dem Weg nach Berlin zur Messe. Darf dann mal Renault Magnum fahren. Dann noch ein Stück zurück........

      Allen einen tollen Feiertag.......

      Matthias
      Nicht mehr aktiv

      Kommentar


      • AW: Wohin des Weges?

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Dann erhole dich gut und genieße die freie Zeit Sissi.
        Nix große erholen....heute kam der Container....
        und Samstag ist große Entrümpelung
        angesagt.....
        Sonntag kommt meine Tochter mit
        meinen 3 Enkelkinder.....
        und abends wieder auf die Piste.....

        Kommentar


        • AW: Wohin des Weges?

          [Quote]Tim, ich Binin der Regel Deutschlandkutscher, hab 440, mal leicht mal schwer, jetzt 23 t drauf, bin also im Hunsrück etwas langsamer, aber das ist jeder schon mal, was mich in D nervt ist ganz einfach wenn ich Abstand halte , knallt mir einer vor die Nase. Gleichzeitig sagen die Erfahrungswerte das ich mit 85 nicht viel langsamer bin wie die Fraktion "volle Kanne und wieder bremsen." Nur manchmal nervt es wenn > nix mehr an Reservetempo da ist< , Aber dafür kann ich sagen bin in her Firma wo auch das Konto gut gefüllt wird, das zählt, .
          Schönes Weekend zu Haus wünsch ich Dir. Gerd[\Quote]


          Seh' ich genauso. Bin daheim. Was zählt steht rechts unten auf dem Lohnzettel.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Wohin des Weges?

            Langes We zuhause, Montag morgen dann nach Griesheim,Neu-Isenburg und Rodgau...
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • AW: Wohin des Weges?

              Mir ist gestern die Kniescheibe raus gesprungen. War heute beim Arzt und bin nächste Woche erstmal krank geschrieben. War das schön, als der Schmerz nachließ.

              Kommentar


              • AW: Wohin des Weges?

                Heute 22:00 los...morgen früh um 7 in Waldershof abladen....
                danach in Gefrees wieder laden
                für Dürmentingen.....

                Kommentar


                • AW: Wohin des Weges?

                  Wurd ja auch zeit das du wieder bei uns bist....lach...dir einen guten start in die woche.

                  Kommentar


                  • AW: Wohin des Weges?

                    meinste mich....ich bin doch fast
                    immer da....nur heute da stehe
                    ich neben der Spur....seit Jahren das
                    erste mal Sonntag Abend raus.....
                    ich bin fertig....Feierabend A9 Schnaittach.....

                    Kommentar


                    • AW: Wohin des Weges?

                      Sissy, Nachts ist für uns Standard, hab in Erbach bei Wacker nen Kollegen von Deiner Firma gesehen. steh in Voeringen, morgen Meitingen laden , ist für Aachen, dann wieder ab nach Haus.

                      Kommentar


                      • AW: Wohin des Weges?

                        Feierabend A61 Dannstadt West,morgen früh nähe Schifferstadt laden dann ab nach UK.
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • AW: Wohin des Weges?

                          Speedy, Du brauchst ja bald gar nicht mehr nach GB ziehen, hast ja ewig Touren dahin, Ich einmal Linksverkehr und schrotte garantiert die Kiste, ist aber bekannt und akzeptiert bei uns das ich GB verweigere

                          Kommentar


                          • AW: Wohin des Weges?

                            Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                            Ich einmal Linksverkehr und schrotte garantiert die Kiste
                            Ich habe das noch nie probiert, aber ohne mindestens im Radpanzer fehlt mir da der Mut ;). Eines der wenigen ländern, wo ich lieber mit Bus und Bahn reisen werde.
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar


                            • AW: Wohin des Weges?

                              Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                              Speedy, Du brauchst ja bald gar nicht mehr nach GB ziehen, hast ja ewig Touren dahin, Ich einmal Linksverkehr und schrotte garantiert die Kiste, ist aber bekannt und akzeptiert bei uns das ich GB verweigere
                              Ach da gewöhnt man sich schnell dran.....Bei meiner ersten Tour nach UK habe ich auch gedacht das geht nie gut.....
                              Ja fahre zur Zeit so gut wie nur noch Pendelverkehr zwischen Deutschland und GB.....gefällt mir.........ab und zu mal zwei oder drei Tage in Deutschland...na gut da kann man dann grade noch so mit Leben.....Morgen gibts sogar ne Komplettladung für nähe Manchester ausnahmsweise und keine Sammelrunde vorher für UK......mal schauen vielleicht krieg ich ja irgendwann doch noch 2 Runden nach UK in einer Woche hin wenn die Ablade- und Ladestellen weniger werden.....theoretisch geht das jedenfalls....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • AW: Wohin des Weges?

                                Don Derfel, alle sagen GB , kein Problem, Grins, aber ich SAG : ich fahr nur auf der richtigen Seite. Bei mir versuchte erst gar kein Disponent, Kannst mich egal wohin schicken, aber nur auf * meiner Rechten Seite * My Lady ist Rosamunde Pilcher Fan, aber wenn Sie mal in die Drehorte will, sag ich : Fahr Du. Aber Sie fährt noch nicht mal in D ueberhaupt Autobahn ! Recht hat Sie,

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74632 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74612.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X